“Vorsicht - Budget Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex Hotel

Apex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mimar Mehmet Aga Cad. Amiral Tafdil Sok. No:24 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 323 von 900 Hotels in Istanbul
Bonn, Deutschland
“Vorsicht - Budget Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein Budget Doppelzimmer für drei Nächte im Apex gebucht. Schon bei der Anreise teilte uns der sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption mit, dass wir ein Budget Zimmer gebucht hätten, was qualitativ deutlich schlechter sei, als die anderen. Ein Upgrade wäre gegen einen Aufschlag von ca. 20% möglich gewesen. Wir haben beide Zimmer besichtigt und konnten mit Ausnahme der Größe und des größeren Fensters keine Unterschiede erkennen und uns dann für das gebuchte Budget Zimmer entschieden. Das Zimmer war sehr sauber, kleines Fenster, kleines Bett, sauberes Bad mit vernünftiger Dusche, ABER die Matratze war eine einzige Hügellandschaft - katastrophal!!!! Die Klimaanlage, die bei 41 Grad unabdingbar ist, war direkt über dem Bett und unerträglich laut. Die Klimaanlage wurde Zwar sofort repariert, dennoch ging sie am 2. Abend erst gar nicht mehr an. Nach langem Hin und Her sind wir dann in ein Hotel um die Ecke gebracht worden. Dort funktionierte zwar die Klimaanlage und das Zimmer war deutlich größer, doch im Sultans Eye war dafür von Sauberkeit keine Spur - Bilder anbei. Wo wir die dritte Nacht verbringen ist bisher unklar.

Aufenthalt August 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel! Das Personal ist sehr Aufmerksam und versucht es dem Gast so angenehm wie nur möglich zu machen! Die Zimmer sind klein aber mit dem wichtigstem ausgestattet. Ich hatte safe, Bademäntel, Wasserkocher und viiiieeeele Teesorten. Es ist ein recht kleines Hotel und dennoch ist es angenehm komfortabel. Die Lage ist optimal, da man sehr schnell bei den Sehenswürdigkeiten ist. Der Ausblick von der Frühstücksterrasse ist schon einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

War Ende Juni mit meinem Sohn 2 Nächte in diesem netten, kleinen, ruhigen Hotel mitten in Sultanahmet......sehr freundliche Mitarbeiter und ein toller Blick aufs Marmarameer von der Frühstücksterasse aus....Zimmer sind hübsch eingerichtet, Frühstück ist gut....also eine gute Basis für Istanbul...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen, aber dennoch sehr ruhig.
die Sauberkeit, der Service, die Ausstattung der Zimmer ließen keine Wünsche offen. Es hat meinen Vorstellungen entsprochen und sogar bei weitem übertroffen. Dieses Hotel kann ich jedem Reisenden nur empfehlen, damit der Aufhenthalt ein erholsamer und stressfreier Urlaub werden kann.Es hat mir sehr gut gefallen, besonders die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter und des Hotelmanagers. Das Hotel würde ich immer wieder buchen!!!! Vielen Dank für die tollen 5 Tage in Istanbul.
Durmaz Hakan

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben!" Wer in dieser Hinsicht viel erlebt hat, nicht nur in 4*-Hotels residiert und weiß, dass die eigenen Ansprüche nicht unbedingt die der Allgemeinheit sind, kann das günstige Apex-Hotel problemlos wählen. Meine Ekelgrenze liegt niedrig und wurde hier nicht überschritten. Das überwältigende Lob der vielen englisch-amerikanischen Bewertungsschreiber ist nicht realistisch, aber die kleinen Zimmer im Apexhotel sind fraglos sauber, recht geschmackvoll, die Matratzen von mittlerer Härte auch für über 50jährige tauglich. Das Duschbad ist akzeptabel, vor allem sauber. Ein Wasserkocher und eine Tee/Kaffeeauswahl bieten Gelegenheit zu einem Päuschen bei den Besichtigungen. (Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind nur Gehminuten entfernt oder mit der Straßenbahn zu erreichen.)
Das günstige "Low-Budget" Zimmer im Erdgeschoß sollten sie nicht wählen; es ist feucht und riecht deutlich nach Muff und Schimmel. Wir sind nach einer Nacht umgezogen, das Zimmer im Obergeschoß war hell und angenehm, aber genauso winzig.
Das Hotel ist schmal und hoch, einen Fahrstuhl gibt es nicht. Wer nicht gut Treppen steigen kann, wird Probleme haben.
Man frühstückt auf der Dachterrasse, die im kühlen März, als wir da waren, mit einer schützenden Plastikhülle umgeben war. Die etwas klapprigen Tische und Stühle hätte man durchaus sauberer halten können, als dies der Fall war. Das Frühstücksangebot war mager, was landestypisch sein mag. Uns hat es aber ausgereicht. (Auf Wunsch bekommt man auch etwas aufs Zimmer. Das Personal ist sehr flexibel).
Das Preis/Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Vergleichen Sie die Preise für das Hotel! Wahrscheinlich buchen Sie direkt über die Homepage des Hotels am günstigsten. WIr haben überrascht festgestellt, dass die Preise für Zimmer (und auch den Flughafentransfer) nicht so fix sind, wie man vermuten würde. Da gibt es Verhandlungsspielraum...
Sicher, die 3 Sterne hat sich das Hotel selber gebastelt, aber alles, was man zu bemeckern hätte, wird durch die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals kompensiert. Man ist dort Gast, im wahrsten Sinne des Wortes.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen, besonders die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Hotelmitarbeiter. Das Hotel würde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Apex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Hotel

Anschrift: Mimar Mehmet Aga Cad. Amiral Tafdil Sok. No:24 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 197 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex Istanbul
Apex Hotel Istanbul

Wenn Sie Apex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.