“Ganz nette Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

+90 212 635 7997
Platz Nr. 91 von 10.957 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 0 - USD 40
Küche: türkisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Kaarst, Deutschland
“Ganz nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir landeten in diesem Restaurant nach einer Besichtigung der nahe gelegenen Chora Kirche, die sehr bemerkenswert ist. Vor allem sprach uns an einem sonnigen Spätsommertag der von außen einsehbare Innenhof an und auch die ausgehängte Speisekarte sah gut aus.

Unser Essen war alles in allem tadellos, der Service war freundlich und aufmerksam, das Preisniveau schien uns ein wenig hoch (für türkische Verhältnisse), in Ordnung im Vergleich zu touristischen Zielen in Europa.

Es ist nicht so, dass das Essen nachhaltigen Eindruck auf uns gemacht hätte, aber es war auch keinesfalls eine Enttäuschung.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Essen
“Grauenhaft, hochgelobt und tief gefallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Angelockt von den Bewertungen für dieses Lokal, haben wir keine Taxikosten gescheut und einen netten begrünten ansprechenden Innenhof vorgefunden. Alles schien auf ein
gemütlichen Abend hinauszulaufen. Der angebotene Vorspeisenteller war an Bedürftigkeit kaum zu übertreffen. Undefinierbares, Weinblatt, 2 einsame verhungerte
Garnelchen. Hauptgerichte, sehr dünne Schuhsohlen, als Steak ausgegeben, Lammhaxe, werden die nicht gebraten, geschmort? Lauwarm. Eigentlich nur ärgerlich.
Die anderen Lokale in Istanbul sind keineswegs besser. Unzählige Kebabs, üble
Lammsachen, dünn fettig, kalt.... So gesehen reduziert man besser den Aufenthalt,
auf das Sehenswerte.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Gute Küche in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Restaurant kann mit guten europäischen Restaurants in Bezug auf Speisen und Service mithalten. Die Weinkarte ist eher übersichtlich, aber in Ordnung besonders wenn man einmal türkischen Wein probieren möchte. Das Essen war sehr gut und eine wunderbare Abwechslung zur europäischen Küche. Daher ist es auch nur für Menschen, die gerne neue kulinarische Genüsse erfahren wollen geeignet. Alles in allem kann ich diese Restaurant ohne Problem weiterempfehlen.