“Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aden Hotel

Aden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aden Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rihtim Caddesi | Yoğurtçu Şükrü Sk. 2, Istanbul 34714, Türkei   |
Nr. 725 von 1.011 Hotels in Istanbul
Palm Harbor, Florida
“Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die erste Reise meines Verlobten nach Istanbul. Es gab kein Problem damit, dass wir im selben Zimmer wohnten. Das türkische Gesetz besagt, dass man nicht in einem Zimmer wohnen darf, wenn man NICHT verheiratet ist. Das Hotel war großartig. Es liegt über die Straße am Wasser. Sie bauen um, daher kein Blick aufs Wasser, ES SEI DENN, man lehnt sich aus dem Fenster. Was für uns passte. Das Zimmer war RIESIG, ein wenig alt, aber das machte es gemütlicher. Das Frühstücksbuffet bot sowohl türkisches als auch amerikanisches Essen. Der Essbereich sehr sauber, und die Bedienungen wundervoll. Die Rezeption sehr nett, sie druckten kostenlos einige Formulare, die ich brauchte. JA, sie sprechen Englisch. Bad auch alt, aber sehr groß. Housekeeping kam jeden Tag und stellte sicher, dass wir alles hatten.

Allein/Single
Van, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnen in Istanbul nie woanders. Vom Flughafen nimmt man entweder den E10 Express (am Kiosk bezahlen) oder den E013 Bus (im Bus bezahlen) nach Kadikoy. Das Hotel liegt an der Straße gegenüber der Bushaltestelle. Die Hotelzimmer haben unterschiedliche Größen; die Bäder müssten renoviert werden, aber der Service ist gut, das Frühstück köstlich, die Lage top, wenn man die Fähre auf die andere Seite des Bosporus nehmen möchte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 744 von 1.011 in Istanbul
Khalkedon Hotel
Khalkedon Hotel
Nr. 264 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Aden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aden Hotel

Anschrift: Rihtim Caddesi | Yoğurtçu Şükrü Sk. 2, Istanbul 34714, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 725 von 1.011 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aden Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.