“Sehr schön... man sollte eines beachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sumahan on the Water

Sumahan on the Water gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sumahan on the Water
4.0 von 5 Hotel   |   Kuleli Cad. No:51 Cengelkoy, Uskudar, Istanbul 34684, Türkei   |
Nr. 97 von 916 Hotels in Istanbul
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schön... man sollte eines beachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, nachdem wir uns die Webseite angeschaut haben und einen Artikel über das Hotel gelesen hatten. Warum nicht? Das Hotel hat einige Vorteile, aber auch einen Nachteil, der allerdings auch als Vorteil gesehen werden könnte. Es ist toll, dass das Hotel sehr abgelegen ist und man sich so entspannen kann, allerdings kann der Transfer zum Stadtzentrum sehr schwierig sein. Es stimmt zwar, dass das Hotel ein eigenes Boot hat, aber der Fahrplan ist relativ limitiert und man wird auch nicht in der Nähe des Zentrums abgesetzt. Wir haben dann einfach die Überfahrtfähre von einem anderen Ort aus genommen (ca. 5 Minuten zu Fuß) und das hat uns sehr geholfen. Da Istanbul sehr hektisch ist, war es sehr angenehm in ein schönes Zimmer auf dem Wasser zurückzukehren und sich zu entspannen. Der Hammam hat leider nicht funktioniert (ich denke er wurde gerade repariert) - aber das Frühstück war phantastisch. Uns hat die Stadt Cengelkoy sehr gut gefallen, denn obwohl wir Touristen waren, hatten wir einen besseren Einblick in das örtliche Leben, da es einfach kein touristisches Gebiet ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Das Sumahan ist DAS Hotel in Istanbul, wo man übernachten sollte. Tolle Lage direkt am Bosphorus und weit ab von den Touristenmassen. Die Butlers, sehr talentierte Architekten mit Köpfchen, haben es geschafft ein Weltklasse Hotel mit 18 Zimmern zu schaffen, das einem einerseits die Tore öffnet um alles was man möchte in Istanbul zu entdecken (kann mit privater Barkasse erreicht werden), einem andererseits das Gefühl vermittelt, direkt auf dem Bosphorus zu leben. Man kann den Sonnenuntergang direkt vom Zimmer aus erleben und das Hotel ist nur wenige Schritte vom Kordun, dem besten Restaurant in Istanbul, entfernt. Wir haben uns sehr glücklich geschätzt zwei wunderbare Tage und Nächte in diesem Hotel verbracht zu haben. Fahren Sie hin!

Sie waren bereits im Sumahan on the Water? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sumahan on the Water

Anschrift: Kuleli Cad. No:51 Cengelkoy, Uskudar, Istanbul 34684, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 21 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 56 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 63 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 220 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sumahan on the Water 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Splendia, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sumahan on the Water daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sumahan Hotel Istanbul
Sumahan Istanbul
Sumahan On The Water Istanbul
Sumahan On The Water Hotel Istanbul
Hotel Sumahan On The Water Istanbul
Istanbul Hotel Sumahan On The Water

Wenn Sie Sumahan on the Water besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.