“Grossartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sumahan on the Water

Sumahan on the Water gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sumahan on the Water
5.0 von 5 Hotel   |   Kuleli Cad. No:51 Cengelkoy, Uskudar, Istanbul 34684, Türkei   |
Nr. 93 von 943 Hotels in Istanbul
Düsseldorf
“Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Ein tolles, angenehmes Hotel außerhalb des Trubels von Istanbul das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Belluno
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Die Lage ist herrlich, das Gebäude ist klasse und der Service ist wunderbar.

Es liegt östlich vom Bosporus und es ist sehr angenehm, am Ende des Tages den Lärm der Altstadt hinter sich lassen zu können und dann mit dem Hotelboot zurück ins Hotel zu segeln.

Die Hotelleitung ist extrem freundlich und herzlich.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir waren zum ersten Mal in Istanbul. Wir sind angenehm überrascht worden. Wir waren angenehm überrascht.

Es war sehr viel eleganter als erwartet.

Das Hotel war gut. Es erinnert an ein Boutique-Hotel, wo alles gut aussieht aber nicht immer praktisch ist. Das Hotel war gut.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und haben die meiste Zeit damit verbracht, unserer dreijährigen Tochter die Nutzung der Treppen in der Wohnung zu verbieten. Die sind für Kinder lebensgefährlich. Der Zimmerservice war sehr gut und schnell.

Aber das Kodron Restaurant kann man sich schenken. Es ging sehr steif zu. Es sei denn, es gefällt einem, vom Ende des Tisches von fünf Kellnern beim Essen beobachtet zu werden.

Die Angestellten verstanden kaum Englisch und unsere Tochter bekam sehr scharfes Essen serviert. Sie liebt arabische die Küche!

Es ist auch viel zu teuer. Wir haben zum halben Preis im Four Seasons ganz toll gegessen. Rundherum eine schlechte Erfahrung, die uns viel Geld gekostet hat.

Die Hotelangestellten waren sehr angenehm. Genau richtig.

Was Istanbul angeht, so kann man die öffentliche Fähre nehmen, vom Hotel aus sind es ca. 5-10 Minuten bis dahin, da ist man viel flexibler als mit dem Boot, das nur einmal morgens ablegt und dann alle am Nachmittag zurück ins Hotel bringt.

Es ist ein gutes Hotel mit fantastischer Aussicht. Nicht erstklassig aber gut.

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Hotel war all das, was wir uns davon versprochen hatten und noch viel mehr.

Das Zimmer war einfach nur wunderschön, extrem geschmackvoll und komfortabel. Die Aussicht war atemberaubend. Tagsüber schauten wir uns oft die großen Schiffe auf dem Bosporus an und abends schauten wir auf die beleuchtete Brücke. Eine Schwingtür führte zu einem kleinen Garten und das Zimmer war gerade mal 20 Meter vom Wasser entfernt.

Die Angestellten waren extrem aufmerksam und hilfsbereit, der Bootservice verkehrt allerdings nicht oft genug. Wir empfehlen die öffentliche Fähre, die verkehrt öfter und man kann sie innerhalb von nur 20 Gehminuten vom Hotel aus erreichen. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen weil es in der Gegend so viele tolle Restaurants gibt. Aber den Hammam sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Wirklich einer der schönsten romantischen Ausflüge, den wir je erlebt haben.

newport s wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt hier im Hotel. Wir waren in einer der Suiten, die einen wunderschönen Blick auf beide Seiten des Bosporus bot. Von der Suite aus führen Terrassentüren auf den Rasen, der bis zum Wasser geht. Wir haben jeden Tag draußen am Wasser gefrühstückt. Der Bosporus ist nur ein paar Meter von der Suite entfernt und dort ist so viel los, dass man dort einfach sitzen und die Welt an sich vorbeiziehen lassen kann. Das Essen war ausgezeichnet, es gab nicht so eine große Vielfalt wie man sie in einem großen, zentral gelegenen Hotel erwarten würde aber die einfaches Speisen wurden frisch zubereitet und schön serviert.

Die Suite selbst war geräumig und war toll ausgestattet. Einige Leute haben angemerkt, dass das Hotel abseits von Istanbuls Altstadt liegt. Ja, das stimmt aber es ist ganz toll, die Altstadt mit dem Hotelboot anzufahren, und dann den Bus oder ein Taxi zu nehmen. Bis zum Fährenanleger geht man ca. 200 Meter weit. Hier kann man sich für 50 Cent das wahre Leben von der Fähre aus ansehen - damit kommt man direkt in die Altstadt.

Neben dem Hotel an Ende des Bosporus ist ein Fischlokal, in dem wir oft gegessen haben. Die Vorspeisen sind ausgezeichnet und das Essen ist rundherum klasse.

Wir hatten mit dem Service keinerlei Probleme, die Angestellten waren diskret aber immer dann zur Stelle, wenn man sie brauchte.

Istanbul ist eine tolle Stadt aber man sollte die Taxifahrer und die Händler im Auge behalten - wenn die die Möglichkeit haben, dann werden sie Sie über den Tisch ziehen. Wenn man sich gut umschaut und feilscht, dann kann man gute Schnäppchen finden.

Rundherum ein sehr schöner Aufenthalt.

mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Es liegt im asiatischen Teil Istanbuls. Morgens kann man mit der Fähre über den Bosporus zur europäischen Seite fahren, die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Einer der besten Aufenthalte, den ich je hatte. Die Angestellten sprechen kein besonders gutes Englisch.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Fantastische Lage direkt am Wasser, tolle Zimmer und Badezimmer, nette Angestellte .. und recht schwierig zu finden (es ist wirklich weit vom Zentrum entfernt und auf der Straße weist nichts auf das Hotel hin). Man zahlt natürlich für dieses Paradies, ca. 180 Euro aber man wird sich auf jeden Fall an die Übernachtung erinnern. Am Frühstück könnte man noch arbeiten aber es ist nicht schlecht, entspricht nur nicht dem Rest des Hotels. Das Schwesternrestaurant ist dem Hotel angeschlossen, ist aber eine Touristenfalle, verkochter Fisch und schlechter Service zu fürchterlichen Preisen - auf jeden Fall vermeiden.

Sie waren bereits im Sumahan on the Water? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sumahan on the Water

Anschrift: Kuleli Cad. No:51 Cengelkoy, Uskudar, Istanbul 34684, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 21 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 53 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 53 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 196 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sumahan on the Water 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sumahan on the Water daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sumahan Hotel Istanbul
Sumahan Istanbul
Sumahan On The Water Istanbul
Sumahan On The Water Hotel Istanbul
Hotel Sumahan On The Water Istanbul
Istanbul Hotel Sumahan On The Water

Wenn Sie Sumahan on the Water besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.