“Alles bestens bis auf den Frisör! Voll die Abzocke!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Marriott Hotel Asia

Istanbul Marriott Hotel Asia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Marriott Hotel Asia
5.0 von 5 Hotel   |   Kayisdagi cad. No 1/1 | Atasehir, Istanbul 34750, Türkei   |
Earn Rewards Points
Nr. 162 von 912 Hotels in Istanbul
Heidelberg, Deutschland
“Alles bestens bis auf den Frisör! Voll die Abzocke!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ein Haarschnitt kostet 50TL. Nur weil ich ihm erzählt habe das ich heirate wollten die das dreifache! Also 150TL!! Als ich die zur rede gestellte habe sagten die das sei normal wenn man heiratet kostet es das dreifache!!! Ist doch nicht zu glauben - der gleiche Haarschnitt - die gleiche Dienstleistung fürs dreifache weil man heiratet!! :)
Ähhh kann das jemand verstehen???

Also wenn ihr im Marriott Istanbul Asia zum Frisör geht dann erzählt nix vom heiraten oder so ;) sonst abzocke!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Gutes Businesshotel, sehr schöne und große Zimmer, allerdings Ausschicht auf Baumarkt, Carrefour und Großmarkt, schöner Fitness und Wellnessbereich, Hotel ist sehr gepflegt und sauber, freundliches und kompetentes Personal. Executive Etage mit Lounge vorhanden. Für Touristen nicht geignet - zu weit entfernt von den touristischen Highlights in Istanbul.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
RexAGNijhof, General Manager von Istanbul Marriott Hotel Asia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel und insbesondere unser Personal und unsere sehr schöne, große Zimmer Ihnen so gut gefallen haben.

Gerne wuerden wir Ihnen waehrend ein naechster Besuch informieren ueber die bequeme Moeglichkeiten auch von uns aus die Europaeische Seite zu erreichen. Unsere fantastsche Aussicht ueber das Marmara Meer zeigt bereits die naehe zu den Haefen, wo die Schiffe regelmaessig abfahren.

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Alles war Perfekt. Das Zimmer ist sehr geschmacksvoll und mondern hergerichtet. Man hat nichts vermisst. Im Zimmer waren ein Wasserkocher, sowei verschieden Tee und Kaffeesorten vorhanden. Die Sauberkeit ist hervorragend. Ich habe keine Mangel entdecken können und war mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Hotel ist in der Luxuskategorie und kostet dem entsprechend. Ein schönes Hotel,

• Aufenthalt September 2010, Business
Lieber Gast,

Herzlichen Dank fuer das Grosse Lob bezueglich Ihrem Aufenthalt bei uns!

Perfektion, Sauberkeit und natuerlich ein erstklassiges Produkt zu bieten ist unsere taegliche Arbeit. Dieses so von Ihnen auch noch bestaetigt zu bekommen ist eine sehr schoene Belohnung.

Wir freuen uns Sie ein naechstes mal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Dieses Hotel ist sehr modern. Den Service haben wir nicht probiert, da wir nur eine Nacht abgestiegen sind. Das Abendessen war jedoch nicht gut.
Das Zimmer war sehr geräumig und hatte ein riesen Bett.
Auch das Badezimmer war sehr geräumig.
Es besteht die Möglich keit sich Tee/ Kaffe auf dem Zimmer zuzubereiten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Liebe Gaeste,

Herzlichen Dank fuer Ihren online Beitrag.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie denn umfassenden Service ein naechstes mal laenger geniessen koennen.

Gerne nehme ich fuer ein naechstes mal Ihre Restaurant Reservierung persoenlich entgegen, damit wir auf Ihre Wuensche eingehen koennen. Sie erreichen mich einfach per Telefon under der nummer +90 (216) 570 0000.

Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Marriott Hotel im asiatichen Teil von Istanbul wurde erst in 2008/2009 fertiggestellt.
Das Hotel ist deshalb auf dem neuesten Stand, was Technik und Einrichtung angeht - kurz gesagt, alles super !
Die Zimmer (Deluxe) sind erstklassig und gemütlich eingerichtet (Marriott-Style)- super Schlafkomfort und top Bad.
Die Suite ist im Schlafbereich gleich dem Deluxe-Zimmer, das Bad ist viel größer und hat einen Whirlpool mit Ausblick auf die Stadt. Der Wohnbereich ist leider zu modern eingerichtet und passt nich ganz zum übrigen Style.
Das Hotel, Essen und Service sind sehr zu empfhelen. Einzig die Lage, hier bedarf es immer einem kostengünstigen Taxi.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Liebe Gaeste,

Herzlichen Dank fuer Ihren positiven online Beitrag bezueglich Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, das Sie unser Hotel, Essen und Service so sehr empfhelen.

Bei einem hoffentlich naechsten Aufenthalt, informieren wir Sie gerne ueber die fantastische Moeglichkeiten per Schiff auch die Europaeische Seite sehr einfach zu erreichen.

italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Sehr schoenes Hotel.
Wellness,Fitnessbereich kostenlos super gepflegt
Man kann sehr gut Essen und hat auch ein toles reichhaltiges Fruehstuecksbuffet.
Trotz unmittelbara Naehe des Flyghafens und Strassen sind die Zimmer sehr ruhig

Das Hotel biete einen eigenen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen ca. 10 min. entfernt

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel Marriott Asia liegt dierkt an der Autobahn auf der asiatischen Seite Istanbuls. Es ist eine gute Ausgangsbasis für Termine auf dieser Seite der Stadt. Die Zimmer waren groß und gut gereinigt. Das Personal war freundlich und sprach durchweg Englisch. Auch der Wellnessbereich machte einen schönen Eindruck. Geschlafen habe ich hier gut, da man von der nahen Autobahn nichts mitbekommt (die Fenster sind gut isoliert). Die Fahrzeit zum Flughafen Atatürk beträgt je nach Verkehr 60 bis 90 Minuten. In die Stadt sind es etwa 20 Minuten. Fazit: Gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Istanbul Marriott Hotel Asia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Marriott Hotel Asia

Nr. 98 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 111 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 221 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Istanbul Marriott Hotel Asia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Marriott, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Marriott Hotel Asia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Istanbul
Istanbul Marriott

Wenn Sie Istanbul Marriott Hotel Asia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.