“modern und zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Midtown Hotel

Midtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lamartin Cad. No 13 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 151 von 931 Hotels in Istanbul
München
“modern und zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel liegt in einer zum Verkehr gesperrten Zone, daher ruhig aber auch sehr zentral, zu Fuß 5 Min. zum Taksim Platz und zur Shopping Meile.
Weder mit Taxi und noch mit eigenem Auto kann man nicht bis zur Hoteltür fahren (zum Verkehr gesperrte Zone), es lohnt sich kurz vor dem Ankommen das Hotel anzurufen, so wird man direkt an der Straße vom Hotelmitarbeiter abgeholt und man muss die Koffer nicht selber tragen. Das Auto wird vom Hotelmitarbeiter an einem naheliegenden Stellplatz geparkt, kostenpflichtig (im Juni 2010 war es 20 TL am Tag).

Die Zimmer sind modern eingerichtet aber eher klein (Doppelbett Zimmer in der normalen Kategorie). Ein Doppelbett ist ca. 1.20m - 1.40m breit, wer größer gewohnt ist, dem wird zur zweit etwas eng. Dafür sind die Matratzen gemütlich und es gibt Kissen Menü, aus dem man für sich ein passendes Kissen aussuchen kann. Die Zimmer sind mit Klimaanlagen ausgestattet und es gibt kostenlos WLAN.
Die Sauberkeit der Bäder muss gelobt werden denn bei unseren beiden Aufenthalten hatten wir Schimmelfreie Bäder.
Wir haben nur ein einziges mal in diesem Hotel etwas gegessen und das war ein Frühstück aufs Zimmer. Aus der Frühstückskarte das türkische Frühstück, eine Portion reicht auch für zwei.
Die Preise verstehen sich natürlich wegen der zentralen Lage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
midtownHOTELIstanbul, Guest Relations Manager von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Hotelgast,

Vielen Dank für diesen Bericht schreiben. Ich bin sehr froh zu lesen, wie viel Sie diese Stadt lieben. Es wäre toll, wenn wir Sie wieder begrüßen kann in Midtown Hotel bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und liegt direkt im Zentrum von Istanbul. Das Hotel ist ungefähr 1 Minute (zu Fuß) vom Taksim Platz entfernt. Das Hotel hat damit eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Das Zimmer, wie auch das Hotel selbst, war sehr modern eingerichtet. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut (Fernseher, angenehmes Bett, Dusche). Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Lieber Hotelgast,

Mit großer Freude lesen wir Ihre review.Thank Dank für die Zeit nehmen, um uns zu zeigen, wie viel Sie bei Ihrer Reiseplanung zu Midtown Hotel und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit so vielen anderen Menschen online. Wir sind wirklich froh, dass Sie unsere Dienste erkennen, dass viel und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Midtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midtown Hotel

Anschrift: Lamartin Cad. No 13 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 78 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 80 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 103 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 124 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Midtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, HostelBookers, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midtown Hotel Istanbul
Midtown Istanbul
Hotel Midtown Istanbul
Istanbul Midtown Hotel

Wenn Sie Midtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.