“Tolles, modernes Hotel mit zenraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Midtown Hotel

Midtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lamartin Cad. No 13 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 147 von 961 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles, modernes Hotel mit zenraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Istanbul auf der Europäischen Seite. Von dort ist man schnell an den Hot-Spots von Istanbul. Es war sehr sauber und das nicht nur im Zimmer sondern im ganzen Hotel. Die Zimmer waren von der Größe in Ordnung mit tollem Design und sehr guter Ausstattung.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
midtownHOTELIstanbul, Konuk İlişkileri Müdürü von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Hotelgast,
Mit großer Freude lesen wir Ihre Bewertung. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns zu zeigen, wie viel Sie bei Ihrer Reiseplanung zu Midtown Hotel und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit so vielen anderen Menschen online. Wir sind wirklich froh, dass Sie unsere Dienste erkennen, dass viel und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich entschied mich für dieses Hotel nach Empfehlung durch einen Freund. Nach 5 Nächten kann ich die Empfehlung bedenkenlos weitergeben. Das Hotel ist hervorragend gelegen und trotzdem ruhig für einen ungestörten Schlaf. Abends sind unzählige Locations fußläufig zu erreichen. Vom Taksim-Platz geht es mit der unterirdischen Seilbahn ratzfatz runter ans Ufer des Bosporus, von wo man entweder das Boot oder die Straßenbahn zu den wichtigsten Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten der Stadt nehmen kann, wenn man nicht mehr laufen mag.
Das Hotel bietet auch einen sehr komfortablen Shuttle-Service zum Flughafen an, der allerdings mit 50 Euro auch nicht ganz günstig ist. Da sich Hotelpreise in Istanbul sehr stark an teuren westlichen Metropolen orientieren, überrascht das auch nicht mehr weiter.
Kleiner Tipp: Das Frühstücks-Buffet des Hotels ist sehr gut, aber trotzdem sollte man ab und zu auch mal ein Frühstück in einem der vielen Straßencafés ausprobieren!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
midtownHOTELIstanbul, Guest Relations Manager von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Lieber Hotelgast,
Vielen Dank für diesen Bericht schreiben. Ich bin sehr froh zu lesen, wie viel Sie diese Stadt lieben. Es wäre toll, wenn wir Sie wieder begrüßen kann in Midtown Hotel bei Ihrem nächsten Besuch.
Gratwein, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

ein so gutes hotel hatten wir nicht erwartet, alles war perfekt. die lage gut, nahe dem taksim platz im zentrum und trotzdem ruhig, da in einer seitengasse. die rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, wie wir überhaupt mit der bevölkerung sehr gute kontakte hatten. das zimmer gross genug und recht modern, alles vorhanden auch wlan im zimmer (italien nimm dir ein beispiel !!). das frühstück hervorragend, ein genuss.
jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
midtownHOTELIstanbul, Guest Relations Manager von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Gut ausgestattetes Hotel, wohltuend nach einem langen Tag zum anständigem Preis. Zum Taksim ist es nicht weit. Hilton Hotel in Laufweite. Achtung am Taksim warten Abzocker auf dich! Um das Hotel herum wird man inzensiv angesprochen ob man weibliche Begleitung sucht! Aber dazu kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lieber Hotelgast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um dieses Online-Rezension zu schreiben. Es ist eine Freude zu lesen, wie viel Sie bei Ihrer Reiseplanung zu Midtown Hotel in Istanbul. Bitte zögern Sie nicht, mit uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie irgendeine Frage über Ihren Aufenthalt und Ihre sichere haben. Wir versuchen, den besten Service für alle unsere Gäste zu bieten.

Vielen Dank im Voraus.

Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Midtown müsste viel weiter vorne liegen in dieser Rangliste...es ist wirklich ein TOP Service in diesem Hotel. Die Zimmer bieten sehr viel Platz und sind modern eingerichtet und lassen für ein Stadthotel keine Wènsche offen.

Die Lage ist vor dem Taksim Platz was optimal gelegen ist für allgemeine Aktivitäten in jede Himmelsrichtung in Istanbul. Auch die Metro`s verkehren alle via Taksim was wirklich spass macht. Zum Flughafen sind es ca 35min was etwa 50 Tl kostet.

Das Frühstückbuffet hat wirklich eigentlich alles geboten und war sehr angenehm vom Service her eingerichtet. Das Midtown bietet viel Qualität was man sicherlich in anderen Stadthotels zum Teil vermisst.

• Aufenthalt November 2012, Paar
midtownHOTELIstanbul, Guest Relations Manager von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Hotelgast.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Auch im November war ich wieder im Midtown Hotel. Da ich es beruflich nutze und eben von dort aus stets ins Umfeld per PKW reisen muss, ist die aktuelle Großbaustelle rund um die Zufahrt des Hotels äußerst zeitraunbend... Meiner bisherigen Bewertung zum Hotel möchte ich nichts hinzu fügen, es ist immer noch eins meiner Favorieten in Istanbul, nur bis zum Abschluss der Baustelle werde ich es wohl meiden ... schade.

• Aufenthalt November 2012, Business
Lieber Hotelgast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um dieses Online-Rezension zu schreiben. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie gerne in Midtown Hotel bleiben und dass Sie wie viele andere Hotelgäste zu Midtown Hotel zurück bei jedem Besuch Istanbul. Es ist immer eine große Freude, wieder Gäste begrüßen. Wir möchten herzlich zu teilen, dass es Geräusche rund um das Hotel von Zeit zu Zeit durch die Fußgängerzonen Projekt arbeitet in Taksim durchgeführt. Aber wir sind glücklich, Ihnen zu sagen, dass diese Werke werden von der 2. Periode von Ende Juni. Wir möchten diese Informationen mit Ihnen zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie in Midtown wieder zu sehen.

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Midtown Hotel ist ein super Hotel, sehr zentral gelgen und trotzdem sehr ruhig. Unser Zimmer war nicht besonders groß aber ansprechend und praktisch eingerichtet und vor allem sauber. Das Bett war sehr bequem und das moderne Bad mit einer Regendursche ausgestattet.
Die Begrüßung war nicht gerade freundlich: es kam kein "Herzlich willkommen" oder eine sonstige Begrüßungsfloskel und das Einchecken lief eher wortlos ab. Als wir später Fragen zu unseren Ausflugszielen hatten, wurden diese aber sehr schnell und freundlich beantwortet.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und eine gute Mischung aus türkischen und westlichen Köstlichkeiten.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Lieber Hotelgast,
Möchten wir Ihnen für Ihre Artikel über Midtown Hotel in Tripadvisor Website bedanken. Wir begrüßen alle konstruktive Kritik, da sie uns helfen, besser zu werden. Jetzt, da wir über Ihre Störung während Ihrer Ankunft informiert. Wir werden besser in der Lage, Ihre Bedürfnisse zu dienen. Wir garantieren, dass Sie nicht durch die gleichen Unannehmlichkeiten bei Ihrem nächsten Besuch belästigt werden. Bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung, wenn Sie irgendein Problem auf Ihren nächsten Aufenthalt haben. Wir sind für Ihre nächste Reise nach Istanbul wartet.
Mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Midtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midtown Hotel

Anschrift: Lamartin Cad. No 13 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 79 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 86 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 88 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 125 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Midtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midtown Hotel Istanbul
Midtown Istanbul
Hotel Midtown Istanbul
Istanbul Midtown Hotel

Wenn Sie Midtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.