“Sehr nettes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Midtown Hotel

Midtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lamartin Cad. No 13 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 147 von 960 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Sehr nettes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ich war Anfang Mai 2012 mit einer Gruppe von Freunden über das Wochenende im Midtown Hotel. Da wir ziemlich viel unternommen haben und auch nur auswärts gegessen haben, habe ich im Hotel lediglich übernachtet, ohne weitere Services in Anspruch zu nehmen. Für diesen Zweck war das Midtown Hotel aber ideal.

Es liegt im Stadtteil Taksim unweit des Taksim Platzes in einem verkehrsberuhigtem Viertel. In den benachbarten Straßen gibt es eine Vielzahl netter kleiner Bars, Weinlokale und Restaurants. Die Fußgängerzone der Istiklal Caddesi mit ihrem zahlreichen Geschäften ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den anderen Stadtteilen und Sehenswürdigkeiten ist über den Taksim Platz ideal.

Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gepflegt, sauber und gut eingerichtet. Die Straße ist kaum zu hören. Das Bett ist bequem. Es gibt einen Wasserkocher und die Möglichkeit, Tee und Kaffee zuzubereiten. Die Minibar ist moderat gepreist. Das Hotel stellt jeden Tag kleiner Knabbereien als Aufmerksamkeit des Hauses ins Zimmer.

Das Personal an der Rezeption und höflich und effizient. Allerdings konnten wir dort keine wirklichen "Insidertipps" in Sachen Restaurantwahl erhalten. Stattdessen wurde uns ein offensichtliches Touristenlokal mit Abholservice angeboten. Hier hätten wir mehr authentischen Rat eines Einheimischen erhofft.

Das Frühstück und Restaurant insgesamt kann ich - wie gesagt - nicht bewerten, da ich es nicht genutzt habe.

Insgesamt kann ich das Midtown Hotel wärmstens für eine Städtereise empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Zimmer zu klein, ebenso für einen Aufenthalt mit kleinen Kindern. Das Preis-Leistungsverhältnis war top.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
midtownHOTELIstanbul, Guest Relations Manager von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Hotelgast.

Mit großer Freude lesen wir Ihre review.Thank Dank für die Zeit nehmen, um uns zu zeigen, wie viel Sie bei Ihrer Reiseplanung zu Midtown Hotel und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit so vielen anderen Menschen online. Wir sind wirklich froh, dass Sie unsere Dienste erkennen, dass viel und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft!

Maur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist modern, schön und funktionell ausgestattet, in einer ruhigen Fussgängerzone gelegen, mit Bar und Restaurant, nur ein paar Schritte zum Taksim-Platz und allen Verkehrsmitteln, alles wirklich toll und alle Erwartungen erfüllend!
Das grosse Aber ist das Personal: Als wir ankamen begrüsste uns niemand, man griff einfach zu unseren Unterlagen und suchte uns im System. Wohlverstanden, wir sprechen fliessend Türkisch und Englisch! Na ja, das könnte einfach ein misslungener Start gewesen sein. Aber so ging es die ganzen 9 Tage weiter: Auskünfte zu einer Veranstaltung bekamen wir nur freundlich insistierend, sich bitte für uns zu erkundigen. Kleiderbügel, die ich wünschte, kamen nicht, ohne jede Erklärung und Entschuldigung, ich musste 3x nachfragen und ziemlich deutlich insistieren (in Türkisch), dann klappte es endlich (es war heller Nachmittag, nicht etwa mitten in der Nacht). Einloggen ins W-Lan-System des Hotels fürs i-Phone: mehrstufiger, komplizierter Vorgang! Wir erfuhren immer nur einen Schritt, dann mussten wir für den nächsten wieder nachfragen, sehr mühsam, schriftliche Unterlagen dazu gab es keine. Den Gästen zugänglicher Laptop nahe der Réception: Dasselbe! Es brauchte oft 2 Personen vom Personal um ins System und ins Internet hineinzukommen. Die Hilfe kam zögerlich, ungern, wahrscheinlich ärgert sich das Personal auch über die Kompliziertheit des Einloggens...
Und so ging es weiter! WIr ärgerten uns nicht gross, sind wir doch sehr kundig in Istanbul und fanden uns selber zurecht. Aber für Erstbesucher/-innen wäre hilfsreiches Personal wirklich nötig. Sauberkeit in den Zimmern: So weit gut, aber es verging kein Tag, ohne dass etwas vergessen wurde: Putzmittel blieben stehen, gebrauchte Tassen wurden nicht ersetzt, Pflegeprodukte im Bad nicht aufgefüllt, Papierkorb nicht geleert usw. - es kam so weit, dass ich schon beim Eintreten ins Zimmer mit etwas Ähnlichem rechnete.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
midtownHOTELIstanbul, Public Relations Manager von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Erstens herzlichen dank für ihre auswahL auf unseren hotel.Unser hotel qualifiziert ihre ansichten über unserer internet bedienung.Wir wollten ihren information geben über unserer internet.Auf grund von der Türkischen Republik information gesetze,die hotelen und andere kommerzielle korporationen müssen wegen der sicherheit im individuum in den interaktifen bereichen im internet alle anwendungen fügen müssen.von dieser anwendund auszutreten ist nicht in unserer initiative.Für die sicherheit müssen wir kennziffer geben und wir machen das.
İn ihren nachsten aufenthalt die Midtown hotel arbeitsgruppe wird ihnen maximum information und helfe geben die sie benötigen. Wir entschuldigen uns wegen die angelegenheit die sie geleben haben in ihren eintritt.Wir haben unser personal auch verwarnt und vielen dank das sie diesen detail mit uns verteilt haben. Auf den anforderungs formen von der wascherei bieten wir den dienst in 2 formen für die bügel und auswaschung. Die standarte bedienung beginnt um 10:00 uhr bis 16:00 Uhr und um 16:30 wird die ablieferung der produkten. Die express bedienung ist um 10:30 und durchführt mit % 50 pro aufgeld und die produkten werden so schnell wie möglich abgeliefert. Es hat kein form erreicht von ihnen zu uns für die express bedienung.Daher wurden zu ihren produkten standarte bedienung angestellt.Über ihre nachfrage wurden ihre produkte in einer kurzen zeit zu ihnen abgeliefert. Die detailen die sie andeuteten sind besprochen mit der housekeeping und mit die damen haben wir kontaktiert aber wir konnten keine kenntnisse finden das das zimmer nicht gereinigt werden war.Allerdings auf ihren beschwerden haben wir die dame mündlich verwahrnt. İhre 9 tagige aufenthalt in ein langer prozess.in dieser zeit erreichte keine mündliche beschwerde zu unserebn guset relation Office.Wir würden ihnen gerne bereit helfen wenn wir so etwas uns erreicht werden wurde. Wir würden uns freuen bei ihren nachsten aufenthalt in Midtown sie wieder sehen werden können.

Respektvolle grüsse,
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Nachdem ich beruflich bedingt sehr viele Hotels in Istanbul ausprobieren konnte muss ich sagen, das Midtown Hotel ist einers meiner Vavorieten. Es liegt im europäischen Teil von Istanbul und bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber alle sehr sauber und technisch stets instand (Was man von anderen Hotels in der Türkei leider nicht immer sagen kann). Das Frühstück ist auch für Deutsche Geschmäcke gut.

Einziger Nachteil für Reisende mit PKW: Das Hotel ist nur schweer mit dem Wagen zu erreichen und abends muss man um Einfahrt in das Gebiet bitten, da dann das Gebiet eine Fußgängerzone ist.

• Aufenthalt August 2012, Business
midtownHOTELIstanbul, Guest Relations Manager von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Lieber Hotelgast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um dieses Online-Rezension zu schreiben.
Es ist eine Freude zu lesen, wie viel Sie bei Ihrer Reiseplanung zu Midtown Hotel in Istanbul.
Wir versuchen, den besten Service für alle unsere Gäste zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Da Hotel liegt sehr zentral nähe des Taksim Platzes und doch ruhig. Die Zimmer sind sehr ordentlich, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist rundum freundlich und hilfsbereit. Es sind viele Hotels in der Ecke und wir würden dieses Hotel beim nächsten Istanbul Besuch wiederum wählen. Vom Taksim Platz hat man viele Möglichkeiten in alle Richtungen der Stadt mit sämtlichen Verkehrsmitteln zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
midtownHOTELIstanbul, Guest Relations Manager von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Hotelgast

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Gutes Hotel in zentraler Lage, Saubere Zimmer,mit für instanbul angemessen Preisleitungsverhältnis, gutes reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, welches auch noch spät in der Nacht zuvorkommend ist. Man sollte sein Zimmer aber möglichst in einem der oberen Stockwerke wählen. Wir würden das Hotel auch nochmals auswählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
midtownHOTELIstanbul, Guest Relations Manager von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrter Hotelgast,
wir danken vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Online-Kommentar genommen haben. Es ist eine grosse Freude gewesen, İhre Aufenthaltserlebnisse im Hotel Midtown in İstanbul lesen zu dürfen. Wir versuchen das best möglichste Service unseren Gaesten zu Bieten. Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, würde uns eine grosse Freude bereiten.
Mit freundlichen Grüssen,
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sehr schönes, einfaches Businesshotel in der Nähe des TAKISM Platzes in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Businesszimmer sind sehr gut eingerichtet, sauber und mit kostenlosem WLAN ausgestattet.
Das Personal war sehr freundlich und hat meinen Wunsch nach einem Zimmer mit Schreibtisch sofort entsprochen und das bisher gebuchte Zimmer anstandslos getauscht.
Frühstück OK mit der in Istanbul üblichen Hintergrundmusik.

• Aufenthalt März 2012, Business
midtownHOTELIstanbul, Guest Relations Manager von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Vielen Dank für diesen Bericht schreiben. Ich bin sehr froh zu lesen, wie viel Sie diese Stadt lieben. Es wäre toll, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen können bei Midtown Hotel bei Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen ,
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Midtown Hotel liegt ganz nah am umtriebigen Taksim Platz, dem Zentrum des moderneren Teils der Stadt. Das Viertel wird von vielen Hotels und Restaurants geprägt und ist durch mehrere Absperrungen von den ständig verstopften Strassen Istanbuls abgetrennt. Es ist nicht gerade günstig, aber die Zeiten, in denen Istanbul ein preiswertes Reiseziel war, sind spätestens seitdem es europäische Kulturhauptstadt geworden ist, vorbei. Es ist recht modern eingerichtet und stolz darauf nach ökologischen Grundsätzen zu arbeiten. Manchmal ist das etwas lästig, z.B. wenn damit der schwache Wasserdruck begründet wird. Aber die Betten sind gut, es gibt Tee und Kaffee im Zimmer und das Personal ist hilfsbereit - also alles in allem ein angenehmer Platz, wenn man in Istanbul zu tun hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lieber Hotelgast

Mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Midtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midtown Hotel

Anschrift: Lamartin Cad. No 13 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 76 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 85 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 88 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 123 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Midtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midtown Hotel Istanbul
Midtown Istanbul
Hotel Midtown Istanbul
Istanbul Midtown Hotel

Wenn Sie Midtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.