“gutes Hotel in Zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Midtown Hotel

Midtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lamartin Cad. No 13 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 156 von 930 Hotels in Istanbul
“gutes Hotel in Zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Gutes Hotel in zentraler Lage, Saubere Zimmer,mit für instanbul angemessen Preisleitungsverhältnis, gutes reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, welches auch noch spät in der Nacht zuvorkommend ist. Man sollte sein Zimmer aber möglichst in einem der oberen Stockwerke wählen. Wir würden das Hotel auch nochmals auswählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
midtownHOTELIstanbul, Guest Relations Manager von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrter Hotelgast,
wir danken vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Online-Kommentar genommen haben. Es ist eine grosse Freude gewesen, İhre Aufenthaltserlebnisse im Hotel Midtown in İstanbul lesen zu dürfen. Wir versuchen das best möglichste Service unseren Gaesten zu Bieten. Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, würde uns eine grosse Freude bereiten.
Mit freundlichen Grüssen,

Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sehr schönes, einfaches Businesshotel in der Nähe des TAKISM Platzes in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Businesszimmer sind sehr gut eingerichtet, sauber und mit kostenlosem WLAN ausgestattet.
Das Personal war sehr freundlich und hat meinen Wunsch nach einem Zimmer mit Schreibtisch sofort entsprochen und das bisher gebuchte Zimmer anstandslos getauscht.
Frühstück OK mit der in Istanbul üblichen Hintergrundmusik.

• Aufenthalt März 2012, Business
midtownHOTELIstanbul, Guest Relations Manager von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Vielen Dank für diesen Bericht schreiben. Ich bin sehr froh zu lesen, wie viel Sie diese Stadt lieben. Es wäre toll, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen können bei Midtown Hotel bei Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen ,
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Midtown Hotel liegt ganz nah am umtriebigen Taksim Platz, dem Zentrum des moderneren Teils der Stadt. Das Viertel wird von vielen Hotels und Restaurants geprägt und ist durch mehrere Absperrungen von den ständig verstopften Strassen Istanbuls abgetrennt. Es ist nicht gerade günstig, aber die Zeiten, in denen Istanbul ein preiswertes Reiseziel war, sind spätestens seitdem es europäische Kulturhauptstadt geworden ist, vorbei. Es ist recht modern eingerichtet und stolz darauf nach ökologischen Grundsätzen zu arbeiten. Manchmal ist das etwas lästig, z.B. wenn damit der schwache Wasserdruck begründet wird. Aber die Betten sind gut, es gibt Tee und Kaffee im Zimmer und das Personal ist hilfsbereit - also alles in allem ein angenehmer Platz, wenn man in Istanbul zu tun hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
midtownHOTELIstanbul, Guest Relations Manager von Midtown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Hotelgast

Mit großer Freude lesen wir Ihre review.Thank Dank für die Zeit nehmen, um uns zu zeigen, wie viel Sie bei Ihrer Reiseplanung zu Midtown Hotel und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit so vielen anderen Menschen online. Wir sind wirklich froh, dass Sie unsere Dienste erkennen, dass viel und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel liegt in einer zum Verkehr gesperrten Zone, daher ruhig aber auch sehr zentral, zu Fuß 5 Min. zum Taksim Platz und zur Shopping Meile.
Weder mit Taxi und noch mit eigenem Auto kann man nicht bis zur Hoteltür fahren (zum Verkehr gesperrte Zone), es lohnt sich kurz vor dem Ankommen das Hotel anzurufen, so wird man direkt an der Straße vom Hotelmitarbeiter abgeholt und man muss die Koffer nicht selber tragen. Das Auto wird vom Hotelmitarbeiter an einem naheliegenden Stellplatz geparkt, kostenpflichtig (im Juni 2010 war es 20 TL am Tag).

Die Zimmer sind modern eingerichtet aber eher klein (Doppelbett Zimmer in der normalen Kategorie). Ein Doppelbett ist ca. 1.20m - 1.40m breit, wer größer gewohnt ist, dem wird zur zweit etwas eng. Dafür sind die Matratzen gemütlich und es gibt Kissen Menü, aus dem man für sich ein passendes Kissen aussuchen kann. Die Zimmer sind mit Klimaanlagen ausgestattet und es gibt kostenlos WLAN.
Die Sauberkeit der Bäder muss gelobt werden denn bei unseren beiden Aufenthalten hatten wir Schimmelfreie Bäder.
Wir haben nur ein einziges mal in diesem Hotel etwas gegessen und das war ein Frühstück aufs Zimmer. Aus der Frühstückskarte das türkische Frühstück, eine Portion reicht auch für zwei.
Die Preise verstehen sich natürlich wegen der zentralen Lage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lieber Hotelgast,

Vielen Dank für diesen Bericht schreiben. Ich bin sehr froh zu lesen, wie viel Sie diese Stadt lieben. Es wäre toll, wenn wir Sie wieder begrüßen kann in Midtown Hotel bei Ihrem nächsten Besuch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und liegt direkt im Zentrum von Istanbul. Das Hotel ist ungefähr 1 Minute (zu Fuß) vom Taksim Platz entfernt. Das Hotel hat damit eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Das Zimmer, wie auch das Hotel selbst, war sehr modern eingerichtet. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut (Fernseher, angenehmes Bett, Dusche). Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Lieber Hotelgast,

Mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Midtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midtown Hotel

Anschrift: Lamartin Cad. No 13 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 86 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 92 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 103 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 124 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Midtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midtown Hotel Istanbul
Midtown Istanbul
Hotel Midtown Istanbul
Istanbul Midtown Hotel

Wenn Sie Midtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.