“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Hotel Istanbul

Star Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Hotel Istanbul
3.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik cad. No:10 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 319 von 920 Hotels in Istanbul
Kopenhagen, Dänemark
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, nah an den Sehenswürdigkeiten. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, und einer von ihnen (Schande über mich, ich erinnere mich nicht mehr an seinen Namen), hat mir sogar einen leckeren Apfeltee ausgegeben, und wir haben uns nett unterhalten - die Atmosphäre war freundlich und ich habe mich wohl gefühlt. Ich bin recht müde angekommen, es war spät und ich hatte Angst, dass ich in dem Zimmer, das zur Hauptstraße und den Restaurants hin lag, nicht schlafen können würde, es war laut da. ...Der Rezeptionist war nett und hat mir ein anderes Zimmer gegeben, was perfekt war - es ging auf den ruhigen Hinterhof hinaus, und ich hatte ein großes Doppelbett für mich alleine (viel besser als die drei separaten Betten in dem anderen Zimmer). Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war ok - es hätte mehr Auswahl für Diabetiker geben können...Ich habe 79 Euro pro Nacht bezahlt, und es war viel besser als das Grand Star Hotel, wo ich während der Konferenz war (125 Euro pro Nacht), also ich war zufrieden, muss ich sagen....

Edinburgh, Scotland, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Es ist sicher nicht das luxuriöseste Hotel, und nicht das leiseste, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, man erreicht zu Fuß schnell die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Istanbul wie die blaue Moschee oder den Topkapi Palast, und es liegt im belebten Sultan Ahmet Viertel mit ausgezeichneten Bars und Restaurants.

Ein komfortables Hotel ohne große Extras, das den Bedürfnissen jedes Städtereisenden gerecht wird.

Wildeshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Kleines Hotel in unmittelbarer Nähe der Haupt-Sehenswürdigkeiten. Dachterrasse mit Ausblick aufs Marmarameer. Personal super nett, Frühstück völlig ausreichend. Zimmer zur Straßenseite zeitweise recht laut. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Kleines Hotel mit nur 12 Zimmer. Vor zwei Jahren wurden alle Zimmer renoviert. Das Hotel ist fünfstöckig , hat aber keinen Lift. Das Frühstücksbuffet mit saisonalen Früchten, local cheese Eier,cereals und verschiedenen Brotsorten wird auf der Dachterrasse serviert, dazu geniesst man den sensationellen Ausblick auf die blue mosque, aja sophia und den Bosporus.Das Hotel befindet sich in einem eher ruhigen Viertel (Autos).Restaurants und Läden sind in wenigen Minuten erreichbar. Ich wurde in diesem Hotel sehr herzlich empfangen und kann es, auch Alleinreisenden, wärmstens empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren zu dritt in einem Dreibettzimmer. Das Zimmer ist in Ordnung, nur Abends wurde es etwas lauter. Das Hotel liegt super zentral, man kann alles zu Fuß erreichen. Wir haben festgestellt, man sollte die Sehenswürdigkeiten eher am Nachmittag besuchen. Ab 11 Uhr sind die Reisegruppen unterwegs. Das Personal in diesem Hotel ist äußerst bemüht. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Star Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Hotel Istanbul

Anschrift: Akbiyik cad. No:10 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 319 von 920 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Guest

Wenn Sie Star Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.