“Nur gute Lage! Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Bristol Hotel
Mesrutiyet Cad. No:101 Tepebasi, Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
Nr. 784 von 960 Hotels in Istanbul
Kairo, Ägypten
“Nur gute Lage! Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Der einzige Vorteil des Hotels ist seine Nähe zur Istiklal Street, da es in einer Seitenstraße der Istiklal Street liegt, nur 3 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind sehr klein und nicht gut gereinigt. Das Personal ist sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.

• Arabische zuerst
Tehran,Iran
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren 4 Nächte hier. Die Lage ist gut, nah zur Sisli Metro und der Tunnelstation, und eine Minute zu Fuß zur Isteklal Street. Das Zimmer war klein (ausgenommen x01). Es gibt ein Queensize-Bett und ein Einzelbett in den Zimmern. Saubere und altmodisch möblierte Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank. Irgendeine Safetybox im Zimmer. Knappes aber ausreichendes Frühstück.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel Bristol liegt nahe des Galata-Turms udn der Einkaufsstraße auf europäischer Seite. Auch die großen Sehenswürdigkeiten (Hagia Sofia, Blaue Moschee, Sultans Palast, Gewürzmarkt, Großer Bazar, etc.) haben wir alles zu Fuß und über die Tünnel-Bahn erreicht.

Das Zimmer, das ich mit meiner Freundin teilte, war sehr sehr dreckig und absolut nicht geputzt. es war unschwer zu erkennen, dass vor unserer Ankunft jemand Durchfall auf der Toilette hatte. Neben Schimmel an Badewanne, Duschabtrennung udn decke hatten sich auch Wasserflecken und Seifenreste nicht nur weniger Tage am Waschbecken angesammelt.

Des weiteren stank unser Zimmer unglaublich nach Zigarettenrauch, was sich auch durch tagelanges Lüften nicht verändern ließ. Wäre ich nicht mit einer Gruppe unterwegs gewesen, wäre ich sofort rückwärts wieder aus dem Hotel hinaus.

Auch wnen nicht geputzt wurde, kam doch jeden Tag ein Hausmädchen und wechselte Hnadtücher und Bettlaken täglich. Für mich passte das nicht zusammen.... Das sie jeden Tag wechselte machte sie jeden Tag ein (!) neues Laken hin und wir mussten uns ein weiteres Laken erbeten. Man wollte sich wohl nicht daran gewöhnen, dass wir zu zweit unser Bett nutzen mussten.

Das Bad war winzig. Der Raum ansonsten gut geschnitten. Ein Fenster ließ sich nicht ganz verschließen, was angesichts der nahen Partymeile nachts nicht wirklich toll war. Andere in meiner Gruppe mit anderen Zimmern, hatten es weniger dreckig und stinkig erwischt - ich hatte da vermutlich in dieser Hinsicht schon das schlimmste Zimmer. Dafür war in unserer Gruppe von 20 Personen in anderen Zimmern z.B. der Rolladen nicht zu öffnen, das Fenster nicht zu öffnen oder der wasserhahn tropfte. Wir waren auch über das komplette Haus verteilt, obwohl wir natürlich als Gruppe gebucht hatten.

Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Das Frühstück war bis auf den schlechten Kaffee aus dem Automaten in Ordnung. Es gab Weißbrot, Gurken, tomaten, drei verschiedene Sorten Oliven, eine Käse- und eine Wurstsorte, Cay-Tee, Orangennektar und Brotaufstriche wie Butter, Marmelade und Honig.

Ich hoffe, meine Beschreibung hilft anderen. Ich würde dort selbst jedoch nie mehr hingehen udn es niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel

Anschrift: Mesrutiyet Cad. No:101 Tepebasi, Beyoglu, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 784 von 960 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bristol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.