“mehr rose als tulpe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Guesthouse

Tulip Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Guesthouse
2.0 von 5 Pension   |   Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No : 19 Sultanahmet, Istanbul 34121, Türkei   |
Nr. 68 von 916 Pensionen in Istanbul
frankfurt
“mehr rose als tulpe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

allein der blick vom gemeinsamen esszimmer aus.wunderbar. fuer die lage sehr ruhig. saubere kleine zimmer, sehr nette besitzer, methin und emrah, die sich sehr persoenlich um alle menschen, die hier absteigen, kuemmern. wir haben uns, selbst bei einem tag krank sein, sehr wohl gefuehlt. till und rike aus frankfurt

• Zufrieden mit — Die Eigentümer sind freundlich
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in dieser Pansion. Sie wird von zwei sympathischen jungen Männern geführt. Beide sind sehr hilfsbereit und lustig. Man sollte sich vor dem Pseudo-Inder Acht nehmen. ;)

Die Pansion ist keine 5 Minuten von der Blauen Moschee (Sultan Ahmet Camii) entfernt. Sie befindet sich folglich sehr zentral in der Altstadt in Istanbul. Von der Pansion aus kann man auf das Marmarameer sehen, wo mann - wenn man Glück hat - auch ein Schwarm voll Delphine beobachten kann.
Das (kleine) Zimmer, in dem wir die Woche verbrachten, wurde alles einfach gehalten: ein Hochbett (Ich meine zwei Betten übereinander) mit einem Beistellschrank mit 2 Schubladen. Dieses Zimmer hatte auch einen eigenen Duschraum mit Toilette. Bettwäsche, Handtuch und Föhn sind vorhanden.

Im Preis enthalten war ein Frühstück.
Sofern man die Zeit findet bzw. sich diese nimmt, kann man auch das Internet über WLAN nutzen.

Mit den zwei Jungs kann man sich wunderbar in Englisch und wenn man will und kann auch auf koreanisch unterhalten.

Die Gäste zur Zeit, wo wir da waren, stammten aus Frankreich und Korea als auch aus Deutschland.

Ich würde auch beim nächsten Mal diese Pansion aufsuchen.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tulip Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Guesthouse

Anschrift: Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No : 19 Sultanahmet, Istanbul 34121, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 68 von 916 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tulip Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Guesthouse Istanbul
Tulip Hotel Istanbul
Hotel Tulip Istanbul
Tulip Istanbul
Hotel Tulip Guesthouse Istanbul
Tulip Inn Istanbul
Tulip Guesthouse Hotel Istanbul

Wenn Sie Tulip Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.