“gern wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultanahmet Suites

Sultanahmet Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sultanahmet Suites
4.0 von 5 Appartement   |   Kucuk Ayasofya Mah. Ozbekler Sok. No 4 D 1 | Sultanahmet - Kadirga, Istanbul 34400, Türkei   |
nrw
“gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

absolut empfehlenswert. sehr freundliches und hilfsbereites personal. wlan funktioniert zwar nicht immer einwandfrei, aber wer sitzt schon den ganzen tag vor dem notebook, wenn er in istanbul ist. aufgrund der appartements hat man eher das gefühl, in der stadt zu wohnen, als wenn man nur ein hotelzimmer zur verfügung hat. jedes der 3 häuser beherbergt auch nur 4 appartements. meine küche war hinreichend ausgestattet, sogar mit filterkaffeemaschine (wenn man wert darauf legt).
nette gegend mit einigen preiswerten, aber guten restaurants. nicht so touristisch wie im direkten umfeld der hagia bzw. blue mosque. kleine läden und eine bäckerei in unmittelbarer nachbarschaft (frisches brot warm aus dem ofen).
werde sicherlich wieder ins sultanahmet gehen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Mit den Sultanahmet Suites haben wir in Istanbul eine für unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Teenager 14 / 12) hervorragend geeignete Bleibe gefunden und danken dem Hotel-Team für die freundliche Aufnahme. Wir hatten die Standard-Suite im "Haupthaus" (Die Adressangabe bei booking.com war falsch und so standen wir zunächst im etwas abseits gelegenem Nebenhaus). Es war ein neu renoviertes
2-Raum Appartement mit komplett eingerichteter Küchenzeile im Wohnraum, in dem auch die Schlafcouch für die Teenies stand. Dazu gab es einen Schlafraum und ein großzügiges Bad, alles top und supersauber.
Für die perfekte Lage inmitten des altstädtischen Lebens und der Toplage (wenige Fußminuten zu allen touristischen Hotspots der Altstadt) insgesamt erstaunlich ruhig, allerdings örten wir die später auf ihre Zimmer gehenden Gäste doch sehr deutlich.
Wir haben morgens im Hotel auch gefrühstückt. Das war gut und voll ausreichend, um sich für den Tag zu stärken, vor allem immer sehr, sehr freundlich serviert. Das frühstück ist im Übernachtungsprteis nicht enthalten.
Wir zahlten für drei Nächte überaus faire € 207,- und ca. € 65,- für dreimal Frühstück zusätzlich, alles äußerst fair.
Achtung: Bei Kartenzahlung wird ein Aufschlag fällig, darauf sind wir bei Ankunft (und auch bei booking.com) im Voraus hingewiesen worden und haben uns so darauf einstellen können.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Die Wohnung war sehr sauber und hatte alles, was man an Einrichtung (Küchenzeile) braucht. Die Besitzer sind ausgesprochen hilfsbereit und immer ansprechbar (auf Englisch, auf jeden Fall)! Gegen einen Aufpreis gibt es einen Flughafentransport; wir wurden sogar mitten in der Nacht abgeholt. Die Lage ist zentral (wenn auch nachts ein bisschen dunkel, aber es fühlt sich dennoch sicher an), man kann innerhalb von 15 Minuten viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten erlaufen (es ist jedoch hügelig!) und es gibt im Viertel wunderbare, ein wenig abseits der Haupttouristenströme gelegene Sehenswürdigkeiten (Moscheen etc.), auch die Straßenbahn ist in der Nähe; dafür hat man tagsüber die Geräusche der Stadt direkt um sich herum. Es gibt direkt in der Umgebung sehr viele Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Sultanahmet Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultanahmet Suites

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Ozbekler Sok. No 4 D 1 | Sultanahmet - Kadirga, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 111 von 825 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sultanahmet Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultanahmet Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultanahmet Hotel Istanbul
Sultanahmet Suites Istanbul
Sultanahmet Suiten
Sultanahmet Suites Hotel Istanbul

Wenn Sie Sultanahmet Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.