“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sky Blue Hotel

Sky Blue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sky Blue Hotel
Ishakpasa Cad. Kutlugun Sok. No:9, Istanbul 34070, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 196 von 944 Hotels in Istanbul
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Einfach nur toll. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hoteliers waren beeindruckend1 Natürlich ist die Lage gigantisch gut. Und es ist ein tolles Istambulerlebnis so mitten drin zu sein. Vielen Dank für alles! Ich empfehlen es allen dort zu wohnen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zu dritt vom 14.-18. Mai in Istanbul in diesem bezaubernden Hotel. Ridvan hat uns in seinem noch neu eröffneten Hotel sehr nett empfangen und uns bei Fragen immer weiter geholfen.
Die Zimmer sind hell, ruhig, sauber und sehr schön eingerichtet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und hatten sehr viel Platz in unserem Zimmer. Ich war bereits einige Male in Istanbul, doch dieses Hotel übertraf alle bisherigen. Es ist wirklich wichtig, nach einem anstrengenden Tag in Istanbul ein bequemes Bett und ein angenehmes Zimmer zu haben. Die Lage ist wirklich Top!! Es ist sehr Zentral 2 Minuten zu Fuß zum Eingang des Topkapi Palastes in einer ruhigen Straße. Wer noch abends etwas trinken oder eine Shisha rauchen möchte, kann dies direkt in der nächsten Straße machen.
Alles in allem würde ich dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen und auch wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Sky Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Blue Hotel

Anschrift: Ishakpasa Cad. Kutlugun Sok. No:9, Istanbul 34070, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 196 von 944 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sky Blue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.