“meine schönsten Zwei Nächte im Sirkeci Konak Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirkeci Mansion

Sirkeci Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirkeci Mansion
4.5 von 5 Hotel   |   Taya Hatun Sok. No:5 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34120, Türkei (ehemals Sirkeci Konak Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 919 Hotels in Istanbul

Bjärred
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich war vom 6. bis 11. Juni 2007 im Sirkeci Konak und es ist mir eine Freunde, von meinen Erfahrungen hier zu berichten.
Es war alles in Ordnung. Das Zimmer war wunderschön und sehr komfortabel. Das Personal und der Service waren exzellent. Das Personal stand mit zu jeder Zeit und bei jedem Problem zur Verfügung und es war immer sehr freundlich.
Wenn man nach einem langen Tag in der Stadt wieder ins Hotel kam, dann war es fast so, als wenn man nach Hause kommt. Die Atmosphäre im Hotel war warmherzig und einladend.
Ich möchte diese Gelegenheit noch einmal nutzen und dem Personal dafür danken, dass es mir meinen Aufenthalt dort so angenehm wie möglich bereitet hat und der Geschäftsführung zur angenehmen Atmosphäre dort und den beschriebenen Leistungen gratulieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Margareta Westergård, Schweden

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Dieses Hotel hat eine großartige Lage, wenn man sich die Stadt ansehen will. Es liegt nur 5 bis 10 Minuten vom Topkapi-Palast, der Blauen Moschee oder der Hagia Sophia entfernt und auch der Bahnhof und ein paar der Fährterminals sind nicht weit entfernt. Die nächste Straßenbahnhaltestelle liegt zwei Minuten vom Hotel entfernt, von wo aus man zum Bazar oder über die Galata-Brücke nach Kabatsh kommen kann, was nur 5 Minuten vom Dolache- Palast entfernt liegt. In Katabsh kann man mit der Seilbahn zum Taksim-Platz fahren.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel war makellos, obwohl an dem neuen Hotel noch gearbeitet wurde. Die Auswahl beim Frühstück war groß, übers Abendessen kann ich nichts sagen, da ich im Hotel nicht zu Abend gegessen habe. Ich hatte von einem Schwesterhotel einen Upgrade bekommen und daher war das Preis-Leistungs-Verhältnis auch großartig. Aber auch sonst ist das Hotel vom Preis und der Leistung sehr gut. Es bietet seinen Gästen einen Pool und eine Sauna und ist insgesamt sehr komfortabel.

Sie waren bereits im Sirkeci Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirkeci Mansion

Anschrift: Taya Hatun Sok. No:5 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34120, Türkei (ehemals Sirkeci Konak Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 3 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 6 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 8 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 20 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sirkeci Mansion 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirkeci Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirkeci Konak Istanbul
Istanbul Sirkeci Konak Hotel
Sirkeci Istanbul
Sirkeci Konak Istanbul

Wenn Sie Sirkeci Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.