“Perfekte und ruhige Lage im Zentrum Istanbuls” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirkeci Mansion

Sirkeci Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirkeci Mansion
4.5 von 5 Hotel   |   Taya Hatun Sok. No:5 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34120, Türkei (ehemals Sirkeci Konak Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 901 Hotels in Istanbul
“Perfekte und ruhige Lage im Zentrum Istanbuls”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011 über Mobile-Apps

Haben 5 Tage ins Istanbul verbracht und konnten zu Fuss alle bekannten Sehenswürdigkeiten leicht erreichen. Hotelpersonal war super freundlich und sehr zuvorkommend einziger Wermutstropfen: wir hatten das Zimmer direkt ueber der Rezeption.... Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und kommen sicherlich wieder

• Aufenthalt Mai 2011

2.228 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir suchten ein ruhiges, freundliches und gut ausgestattetes Hotel im Herzen von Istanbul. Und genau das fanden wir auch. Das Sirkeci liegt super zentral (Blaue Mosche, TopKapi, Bazaare, ... alles in 5-10 Minuten per Fuß erreichbar) direkt an der alten Mauer zum Park des TopKapi Palastes. Die Strasse ist sehr ruhig, da kein Durchgangsverkehr, die Straßenbahn (mit der man direkt zum Dolmabace Palast, Galata Brücke/Turm und Fährenabfahrt zund en Prinzen Inseln kommt) ist nur 50 Meter entfernt. Die Zimmer sind schön und hochwertig eingerichtet, gemütlich, sauber und komplett ausgestattet. Das kleine Hotel (keine 30 Zimmer) bietet auch ein kleines Schwimmbad, Fitness Raum und Hamam. Die Terrasse auf dem Dach war jeden Abend unsere letzte Aktivität, da super schöner Blick auf den Bosporus und den Park mit den beleuchteten Minaretten der Moschee. Ringsum gibt es sehr viele Restaurants. Wer nicht gerne im Freien essen möchte, dem sei das Hotel eigene Restaurant Neyzade sehr empfohlen. Die Speisekarte umfasst ausschließlich Türkische Spezialitäten (excellente Küche) und man kann auch aus der Fischkarte des benachbarten (gemeinsame Küche) Fisch-Restaurants wählen. Ab Mitte Juni kann man auch auf der Dachterrasse essen. Wir haben zwei mal hier gegessen (10 Personen), es war beide male hervorragend. Der Service ist sehr gut und unaufdringlich, was in Istanbul eine schöne Abwechslung ist. Wir hönnen das Serkeci Hotel sehr empfehlen. P.S. Das Hotel holt Sie auf Wunsch auch direkt am Flughafen ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Freundliche Begrüßung mit Erfrischungsgetränk und Erläuterungen zu Haus und Umgebung.
Aufmerksamer Service; Besonders freundlicher Umgang mit den Gästen und sehr hilfsbereit bei Fragen oder Wünschen.
Alles sehr sauber; schöne Dachterrasse.
Umfangreiches Frühstück; Ein perfekter Platz für erholsame Tage

Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Für Besucher Istanbuls, die die historischen Highlights besuchen möchten, liegt das Sirkeci Konak Hotel ideal, direkt an der Außenmauer des Topkapipalstes. Von dort lassen sich viele Exkursionen zu Fuß, mit der Tram oder mit der Fähre starten.
Obwohl unser Zimmer etwas klein war, waren es die liebevollen Details, die unseren Aufenthalt verschönten. Dazu gehörten frische Blumen und eine ständige Hilfsbereitschaft des Personals. Am Frühstückstisch findet der Gast jeden Tag Tips und News in Form des Sirkeci Daily Express, einschließlich des Wetterberichtes und welche Sehenswürdigkeiten an diesem Tag geschlossen haben. Zusätzlich bietet das Hotel einen Kochkurs (45 Minuten mit dem Chefkoch des Hauses), einen Ausflug "A taste of Life Style in Golden Horn", Local Wine Tasting with the Selection of Turkish Cheeses und Rakiverkostung an unterschiedlichen Tagen der Woche - für Gäste des Sirkeci Konak übrigens kostenfei!
Angenehm war auch die tägliche Einladung zur Teatime um 16.30 Uhr in der Lobby.
Das Hotel ist beim internationalen Publikum sehr beliebt und oft ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, gut gelegen in der Altstadt. Die Straßenbahn ist auch gleich in der Nähe.
Das Personal ist sehr gastfreundlich und hilft gern weiter. Auch die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.
Wir würden auf alle Fälle wieder dort buchen!!!

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Sirkeci Konka in Istanbul liegt malerisch in einer Seitenstraße im Stadtteil Sirkeci gegenüber des Gülhane Parks. Das Hotel besticht durch sein sehr zuvorkommendes Personal, das immer mit Freundlichkeit gerne den Reisenden weiterhilft. Die Atmosphäre lässt sich als wahnsinnig angenehm beschreiben- man fühlt sich wie in eine große Familie aufgenommen. Zum Nachmittags werden kostenlos Sandwiches und Tee gereicht. Das Frühstück spielt qulitativ in einer anderen Welt. Die Zimmer sind zwar nicht sehr geräumig, reichen aber in jedem Fall aus. Dass im Hotel WiFi kostenlos zur Verfügung steht, versteht sch da ja fast von selbst. Vom Preis- Leistungs- Verhältnis wohl das Beste in Istanbul!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir haben uns aufgrund der aufmerksamen und liebevollen Betreuung des Personals sehr wohlgefühlt in diesem Hotel . Die tägliche Teestunde mit kleinen Häppchen werden wir vermissen, ebenso
die abendliche Entspannung im hauseigenen Hammam und die professionellen Massagen von Mahmut und Oktay, Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, besonders an Ezgi.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Sirkeci Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirkeci Mansion

Anschrift: Taya Hatun Sok. No:5 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34120, Türkei (ehemals Sirkeci Konak Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 3 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 8 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 10 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 21 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sirkeci Mansion 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirkeci Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Sirkeci Konak Hotel
Hotel Sirkeci Konak Istanbul
Sirkeci Konak Istanbul
Sirkeci Istanbul

Wenn Sie Sirkeci Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.