“Ehemals Hip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lush Hotel Taksim

Lush Hotel Taksim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lush Hotel Taksim
4.0 von 5 Hotel   |   Siraselviler St 12 | Taksim, Istanbul 34433, Türkei (ehemals Lush Hip Hotel)   |
Nr. 306 von 943 Hotels in Istanbul
“Ehemals Hip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Früher hieß das Haus "Lush Hip Hotel", das "Hip" wurde gestrichen und das ist auch gut so. Das Lush ist immer noch ein gutes Hotel in zentraler Lage und mit ansprechender Ausstattung. Viele Partyecken und Shoppingmeilen der Stadt sind fußläufig erreichbar, der Nachteil ist, dass es eine Geräuschkulisse bis mindestens 4:00 Uhr morgens gibt. Aufräum- und Reinigungsarbeiten in der Lobby und in anderen Bereichen des Hauses würden diese Bewertung einen ganzen Punkt besser ausfallen lassen. Immerhin: Das Personal ist nett und sehr bemüht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren für 4 Tage mit meinem Freund dort und haben nur gute Erlebnisse gehabt. Wir konnten schon um 9 Uhr morgens einchecken und durften sogar an dem Tag kostenlos frühstücken. Das Frühstücks Buffet hat sehr viel Auswahl und ist auch Landestypisch gehalten. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber dafür sehr sauber und vor allem das Personal is sehr höflich und freundlich.
Zur Lage: perfekter Ausgangspunkt für Trips in die Nähe gelegenen Stadtteile wie eminönü oder Sultanahmet. Man ist nur 2 min zu Fuß von der Hauptstraße istiklal entfernt und auch Nachts kann man hier getrost feiern gehen oder was trinken, die Straßen sind zu jeder Tag und Nachtzeit voll und man fühlt sich sicher, auch durch Polizei Präsenz.
Fazit; beim nächsten istanbul Trip definitiv nochmal lush Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Durch andere Bewertungen auf den Strassenlärm Istanbuls aufmerksam geworden, habe ich bei der Buchung mehrmals betont, dass ich ein ruhiges Zimmer möchte, wenn möglich zum Innenhof hin. Ich habe sogar im Hotel angerufen.

Was sie mir aber verschwiegen, ist, dass während meines Aufenthaltes zwei Mal genau dieser Innenhof, der zum Hotelrestaurant gehört, für Privatpartys gebucht war - ein Junggesellenabschied und eine rauschende Firmenparty. Ich war im vierten Stock und selbst mit geschlossenen Fenstern war es, als wolle man in einer Disco schlafen = unmöglich. Bis ein oder zwei Uhr morgens wurde mit voller Lautstärke gefeiert. Auf meine Beschwerde hin wurde mir lediglich die Antwort gegeben, ich könne doch runtergehen und mitmachen, ab jetzt seien die Drinks umsonst.

Fazit: wer ein 4-Sterne Hotel betreibt und gleichzeitig Events veranstalten will sollte in schalldichte Fenster investieren. Ich werde nie nie nie wieder dort absteigen.

Zimmertipp: Möglichst in den oberen Etagen. Ob zum Innenhof oder besser vorne zur Strassenseite hin hängt völlig ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Auf der topstylischen Homepage des Hotels habe ich das Zimmer gebucht. Tolle Bilder und einfaches System.
Das Hotel befindet sich in einer Toplage. Nur wenige meter vom Taxim Platz und Istiklal caddesi entfernt. Habe ziemlich spät eingecheckt. Herr Deniz an der Rezeption extrem freundlich, hilfsbereit und höflich. Dennoch ein Zimmer mit MAX 8qm bekommen für 2 Personen. Angeblich eine Kategorie über dem Standard. Ein durchgelegenes Bett an der Wand, ein klitzekleiner Wandschrank TV und Minibar füllten den Raum so sehr aus, das für 2 Personen ein gleichzeitiges stehen nur auf dem Balkon möglich war. Bad Ok. Preis 376€ 4 Nächte B&B. Nächster Tag roomchange. Zimmer geräumiger mit einem Hochbett und einem Doppelbett, aber dafür ohne Tageslicht. Bad klitzeklein. Man schaute aus dem Fenster direkt auf eine von Tauben verdreckte Wand. Frühstück eine Katastrophe. Beide Bedienungen am Buffet so unfreundlich, dass ich mich beschwert habe. Man wurde für jede Tasse Tee, die man bestellte, mit einem Augenrollen bestraft. Hat aber nur das Gesamtbild des Hotels abgerundet. Habs nach 2 Nächten verlassen. Fazit: Solange ich andere Alternativen habe, werde ich das Lush Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2013
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Stadthotels müssten die Qualität wie das Lush Hotel haben!
Für uns hat alles gepasst.
Gut funktionierende Dusche, Frottetücher welche den Namen verdienen.
Alles sauber, die Nasszelle, der Parkettfussbodenbelag bis hin zu gut riechender Bettwäsche....
Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben verschiedene gute Restaurant Vorschläge erhalten. Eigentlich schade dass wir nur eine Woche gebucht hatten. Im Lush Hotel kann man es länger aushalten. Beim nächsten Istanbul Besuch werden wir wieder im Lush absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gothenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Hotel liegt direkt am Taksim Platz - allerdings ist die Straße vor dem Hotel eine Einbahnstraße, der Lärmpegel hält sich in Grenzen. Die Zimmer sind sehr aufwendig gestaltet, sehr modern, alle unterschiedlich, ein echtes Design-Hotel. Personal an der Rezeption spricht sehr gut Englisch, sehr hilfsbereit. Gute Ausstattung von Badezimmer und Schlafraum, vorbildlich. Frühstücksrestaurang im Keller mit kleiner Außenterrasse. Leider war das Restaurang am Abend unserer Ankunft für eine Party vermietet, mit enormem Musikgeräuschpegel als Folge. Je höher das Zimmer im Hotel, um so besser.
Gut zu wissen: man erreicht das Hotel sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln - die sich jedoch nicht für die Anreise eignen, da ständig sehr voll. Man nimmt aber sowieso wohl eher ein Taxi vom Flughafen. Nachmittags und am frühen Abend wollen viele Taxifahrer nicht aus der Stadt den Taksim-Platz ansteuern, da dort das Verkehrschaos ungeheuer ist. Manche lehnen im Berufsverkehr Fahrten direkt ab. Trotzdem würde ich hier wieder wohnen! zwischen Taksim-Platz und Hotel liegen mehrere kleine Geschäfte, wo man etwas zu trinken oder Süßigkeiten kaufen kann. Gegenüber des Hotels liegt auch eine Wechselstube mit gutem Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel ist schön, die Lage mittendrin, aber wer über das Wochende da ist, muss damit zurecht kommen, dass man in der Partymeile wohnt und Party (Konzerte)im Innenhof (vom Hotel) veranstaltet werden Da ist vor 2 Uhr nicht an Schlaf zu denken. An Fernsehen auch nicht. Auch dafür ist es zu laut. Ohne Konzert kann ich das Lush wirklich empfehlen. Muss man halt wissen und ggf. fragen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Lush Hotel Taksim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lush Hotel Taksim

Anschrift: Siraselviler St 12 | Taksim, Istanbul 34433, Türkei (ehemals Lush Hip Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 79 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 128 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 172 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 217 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lush Hotel Taksim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lush Hotel Taksim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lush Hip Hotel
Lush Hip Istanbul
Hotel Lush Hip

Wenn Sie Lush Hotel Taksim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.