“Die volle Enttäuschung...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lush Hotel Taksim

Lush Hotel Taksim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lush Hotel Taksim
4.0 von 5 Hotel   |   Siraselviler St 12 | Taksim, Istanbul 34433, Türkei (ehemals Lush Hip Hotel)   |
Nr. 287 von 930 Hotels in Istanbul
Bonn, Deutschland
“Die volle Enttäuschung...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Auf der topstylischen Homepage des Hotels habe ich das Zimmer gebucht. Tolle Bilder und einfaches System.
Das Hotel befindet sich in einer Toplage. Nur wenige meter vom Taxim Platz und Istiklal caddesi entfernt. Habe ziemlich spät eingecheckt. Herr Deniz an der Rezeption extrem freundlich, hilfsbereit und höflich. Dennoch ein Zimmer mit MAX 8qm bekommen für 2 Personen. Angeblich eine Kategorie über dem Standard. Ein durchgelegenes Bett an der Wand, ein klitzekleiner Wandschrank TV und Minibar füllten den Raum so sehr aus, das für 2 Personen ein gleichzeitiges stehen nur auf dem Balkon möglich war. Bad Ok. Preis 376€ 4 Nächte B&B. Nächster Tag roomchange. Zimmer geräumiger mit einem Hochbett und einem Doppelbett, aber dafür ohne Tageslicht. Bad klitzeklein. Man schaute aus dem Fenster direkt auf eine von Tauben verdreckte Wand. Frühstück eine Katastrophe. Beide Bedienungen am Buffet so unfreundlich, dass ich mich beschwert habe. Man wurde für jede Tasse Tee, die man bestellte, mit einem Augenrollen bestraft. Hat aber nur das Gesamtbild des Hotels abgerundet. Habs nach 2 Nächten verlassen. Fazit: Solange ich andere Alternativen habe, werde ich das Lush Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2013

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Stadthotels müssten die Qualität wie das Lush Hotel haben!
Für uns hat alles gepasst.
Gut funktionierende Dusche, Frottetücher welche den Namen verdienen.
Alles sauber, die Nasszelle, der Parkettfussbodenbelag bis hin zu gut riechender Bettwäsche....
Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben verschiedene gute Restaurant Vorschläge erhalten. Eigentlich schade dass wir nur eine Woche gebucht hatten. Im Lush Hotel kann man es länger aushalten. Beim nächsten Istanbul Besuch werden wir wieder im Lush absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gothenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Hotel liegt direkt am Taksim Platz - allerdings ist die Straße vor dem Hotel eine Einbahnstraße, der Lärmpegel hält sich in Grenzen. Die Zimmer sind sehr aufwendig gestaltet, sehr modern, alle unterschiedlich, ein echtes Design-Hotel. Personal an der Rezeption spricht sehr gut Englisch, sehr hilfsbereit. Gute Ausstattung von Badezimmer und Schlafraum, vorbildlich. Frühstücksrestaurang im Keller mit kleiner Außenterrasse. Leider war das Restaurang am Abend unserer Ankunft für eine Party vermietet, mit enormem Musikgeräuschpegel als Folge. Je höher das Zimmer im Hotel, um so besser.
Gut zu wissen: man erreicht das Hotel sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln - die sich jedoch nicht für die Anreise eignen, da ständig sehr voll. Man nimmt aber sowieso wohl eher ein Taxi vom Flughafen. Nachmittags und am frühen Abend wollen viele Taxifahrer nicht aus der Stadt den Taksim-Platz ansteuern, da dort das Verkehrschaos ungeheuer ist. Manche lehnen im Berufsverkehr Fahrten direkt ab. Trotzdem würde ich hier wieder wohnen! zwischen Taksim-Platz und Hotel liegen mehrere kleine Geschäfte, wo man etwas zu trinken oder Süßigkeiten kaufen kann. Gegenüber des Hotels liegt auch eine Wechselstube mit gutem Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel ist schön, die Lage mittendrin, aber wer über das Wochende da ist, muss damit zurecht kommen, dass man in der Partymeile wohnt und Party (Konzerte)im Innenhof (vom Hotel) veranstaltet werden Da ist vor 2 Uhr nicht an Schlaf zu denken. An Fernsehen auch nicht. Auch dafür ist es zu laut. Ohne Konzert kann ich das Lush wirklich empfehlen. Muss man halt wissen und ggf. fragen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel ist top in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist super lecker und das Team überaus hilfsbereit und freundlich.

Die Zimmer sind individuell und stylish, wir selbst waren in zwei verschiedenen der untersten Kategorie. Obwohl beide Zimmer der gleichen Kategorie angehörten, waren sie sehr unterschiedlich. Das eine (Zi 408 bzw. 409 - die sind gleich) war sehr klein und für zwei Personen sehr eng. Nur ein Bett mit Schrankbereich an der Wand. Von draußen (Gang, andere Zimmer?) kam ständig Zigarettenrauch ins Zimmer, was sehr unangenehm war. Die Klimaanlage hat auch nicht richtig funktioniert (und war direkt über dem Bett), so dass es oft sehr warm und stickig war (Fenster bringt's dann auch nicht).
Das zweite Zimmer (Zi 404, Umzug nach vier Tagen für weitere vier Tage) war geräumig und komfortabel mit einem größeren Bad und Balkon, dazu Tisch mit Sitzgelegenheit und Sideboard. Auch die Klimaanlage hat funktioniert. Kaum zu glauben, dass es sich hier um die gleiche Kategorie handelt!

Für die Nutzung des Spa haben wir uns mal informiert. Die Sauna würde bei Interesse angeschaltet, man sagte uns zwischen 10 und 18 Uhr. Wir wären aber lieber mal am Abend gegangen, das haben wir dann folglich gelassen. Es waren zwei kleine Saunen (nicht mehr als 2-3 Personen finden darin Platz), aber es sieht alles sehr hübsch und gepflegt aus.

Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen, da der Preis für zwei Personen akzeptabel ist, die Lage super - nicht zu laut (kommt aber auch wieder auf das Zimmer an) - und die Ausstattung in Ordnung. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück lecker und das kostenlose WLAN funktioniert auch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Der Aufenthalt im Lush Hotel Taksim war die 5 Tage durchgehend angenehm. Die Lage ist sehr gut, ideal für das Nachtleben in Taksim und auch etliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Auch mit dem Service und dem Personal war ich sehr zufrieden. Mein Einzelzimmer hatte eine gute Grösse und war komfortabel eingerichtet. Und auch das Frühstück war gut. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wunderschönes Design Hotel mit unterschiedlich eingerichteten Zimmern, aber alle schön, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sogar die Goodies sind von einer Extraklasse, Super Frühstücksbuffet. Tolle Lage. Ein Hotel für Menschen mit Stil und Geschmack, die das Individuelle lieben. 1a* mit Sternchen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Lush Hotel Taksim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lush Hotel Taksim

Anschrift: Siraselviler St 12 | Taksim, Istanbul 34433, Türkei (ehemals Lush Hip Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 70 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 119 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 164 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 203 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 221 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lush Hotel Taksim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lush Hotel Taksim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lush Hip Hotel
Lush Hip Istanbul
Hotel Lush Hip

Wenn Sie Lush Hotel Taksim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.