“Das respektable Tria-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tria Hotel Istanbul

Tria Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tria Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No:7 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34100, Türkei   |
Nr. 284 von 916 Hotels in Istanbul
Shellharbour, Australien
“Das respektable Tria-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich reiste letzten September und blieb mit meiner Familie und Freunden. Wir waren sehr laute Australier, Engländer und Amerikaner, und sie waren von uns ein bisschen überwältigt, aber trotzdem sehr gastfreundlich. Die Manager waren toll und hilfreich. Mein ganz, ganz besonderer Dank geht an das Tria-Restaurant auf dem Dach, das von Husain geleitet wird. Was für ein wunderbarer Kerl, so freundlich und aufmerksam, und man serviert leicht das beste Essen im Umkreis - und es gibt wortwörtlich Hunderte an Restaurants. Husain steht für die türkische Gastfreundschaft, über die wir gehört hatten. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, das Restaurant zu besuchen.

Bellmore, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Tochte rund ich waren im August/September 2013 10 Tage im Tria. Wir hätten mit unserer Wahl nicht zufriedener sein können. Die Lage ist wunderbar; nahe der blauen Moschee und der Aya Sofya, aber auf einer ruhigen Straße. Das Personal ist professionell, hilfreich und sehr freundlich. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Aussicht bestellt, und was für eine Aussicht wir hatten. Die großen Fenster in unserem Zimmer gingen auf die Marmara-See, wo wir den fast pausenlosen Bootsverkehr beobachten konnten. Der Whirlpool auf dem Zimmer war für ältere Leute (mich) etwas schwer, rein- und rauszukommen und man musste sich gut verrenken können, um an den Schrank zu kommen. Diese kleinen Unannehmlichkeiten waren aber nichts im Vergleich zu der Tatsache, dass das Zimmer immer makellos war und die Aussicht himmlisch. Die Dachterrasse und das Restaurant dort waren ausgezeichnet und man sollte sie nicht verpassen. Das Personal dort war genauso freundlich und professionell wie der Rest des Personals. Die Aussicht ist beeindruckend und das Essen ausgezeichnet. Ich würde dieses Hotel und Restaurant absolut empfehlen.

Lörrach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

das erste Mal in Istanbul und schon bei der Anreise im Hotel die erste Enttäuschung: das Zimmer ist nicht frei! wir wurden auf ein benachbartes Hotel für die erste Nacht umgebucht!! 1 Stern landeskategorie( zwischenzeitlich habe ich erfahren daß es eine Masche in der Türkei ist, um die kleineren Hotels auszulasten). Uns wurde dann ein Upgrade versprochen, am nächsten Tag konnten wir endlich in das Tria Hotel umziehen, na ja, Zimmer durchschnitt max. 2-3 Sterne.
Das Frühstück ist i.O., Frisches Brot und Obst vorhanden.
Die Lage ist dafür perfekt, kleine Sackgasse, in der Nähe einer belebten Straße mit Bars und Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Tria ist ein kleines gemütliches Hotel, dennoch finde ich es eine Frechheit den Pick Up-Service der angeblich inklusive ist zurück zum Flughafen extra zu bezahlen. Auch das inklusive Essen ist mit Vorsicht zu geniessen. Wenn Sie abreisen ist der Service nicht mehr wichtig. GIER FRISST HIRN. Schade eigentlich! Nie wieder
C.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Krailling
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Von den vielen Möglichkeiten, ein Hotel auszuwählen, haben wir ein gutes getroffen.
Klein, aber voll in Ordnung. Jeder Flur hat zwei Doppelzimmer an der Vorderseite, die sehr angenehm sind. Auch nach hinten gibt es noch zwei, und ein Einzelzimmer.
Das Hotel liegt an eine hintere Parallelstrasse,, die nicht für durchgehenden Verkehr ist, daher ruhig für Istanbul. Bediening korrekt, sehr hilfreich, gutes reichhaltiges Frühstück.
Zum Hotel gehört noch das Tria Restaurant, an der belebteren Akbiyik Strasse, wo man 5% Rabatt bekommt. Das Hotel liegt gleich hinter der Aya Sophia Moschee und dem Eingang zum Topkapi Palast.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kitzbühel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

die Standardzimmer sind eher klein, würde somit nur Superior zimmer buchen, diese haben alle eine Tolle Aussicht Richtung Bosporus in den oberen Stockwerken. Die Superiorzimmer sind auch sehr groß und schön ausgestattet. Das ganze Hotel ist ein kleines Boutique Hotel, sehr überschaubar und mit sehr nettem Personal, ist sicher wieder zu empfehlen. Das Frühstück ist sehr aussreichend und verfügt auch über türkische Spezialitäten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Hotel ist top zentral gelegen und alle Attraktionen sind wirklich in ein paar Minuten erreichbar.

Unser erster Eindruck war sehr positiv, aber nach Eintritt in das Zimmer und der Gang zum Fenster waren wir schon etwas enttäuscht. Wir haben von der ersten Etage direkt auf eine Mauer geguckt. Aussicht gleich Null!
Wir haben uns an der Rezeption nett beschwert und gebeten ein Zimmer mit einer besseren Aussicht zu bekommen. Leider war das in der Preiskategorie nicht möglich und mit einem aktzeptabelen Aufpreis wurde uns ein grösseres Zimmer angeboten. Wir wollten es uns angucken und hier war die Aussicht genau das Gegenteil, fantastisch!

Also haben wir es genommen, weil wir wollten unbedingt diese tolle Aussicht genießen.
Am Ende der Reise haben wir gemeinsam die Meinung gehabt, daß wir uns die Mehrkosten hätten sparen können.
Diese Stadt besteht nur aus Aussichten, wenn wir unterwegs waren wussten wir teilweise nicht wo überall Meer ist. Man hat das Gefühlt das Meer ist überall! Und ein altes sehenswürdiges Gebäude jagt das andere.

Frühstück ist abwechslungsreich (auch kalorienreich) und war unsere Stärkung für den Tag. Essen kann man aber überall in der Stadt und die Auswahl ist gigantisch.

Unser zimmer war jeden Tag sauber und die Betten wurden gemacht. Leider ist es Morgens auch etwas laut, liegt halt an der Lage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Tria Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tria Hotel Istanbul

Anschrift: Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No:7 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34100, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 168 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 171 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 191 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tria Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tria Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tria Istanbul
Istanbul Tria Hotel

Wenn Sie Tria Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.