“Never again, Profit ist wichtiger als der Service...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tria Hotel Istanbul

Tria Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tria Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No:7 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34100, Türkei   |
Nr. 295 von 924 Hotels in Istanbul
“Never again, Profit ist wichtiger als der Service...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Tria ist ein kleines gemütliches Hotel, dennoch finde ich es eine Frechheit den Pick Up-Service der angeblich inklusive ist zurück zum Flughafen extra zu bezahlen. Auch das inklusive Essen ist mit Vorsicht zu geniessen. Wenn Sie abreisen ist der Service nicht mehr wichtig. GIER FRISST HIRN. Schade eigentlich! Nie wieder
C.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Krailling
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Von den vielen Möglichkeiten, ein Hotel auszuwählen, haben wir ein gutes getroffen.
Klein, aber voll in Ordnung. Jeder Flur hat zwei Doppelzimmer an der Vorderseite, die sehr angenehm sind. Auch nach hinten gibt es noch zwei, und ein Einzelzimmer.
Das Hotel liegt an eine hintere Parallelstrasse,, die nicht für durchgehenden Verkehr ist, daher ruhig für Istanbul. Bediening korrekt, sehr hilfreich, gutes reichhaltiges Frühstück.
Zum Hotel gehört noch das Tria Restaurant, an der belebteren Akbiyik Strasse, wo man 5% Rabatt bekommt. Das Hotel liegt gleich hinter der Aya Sophia Moschee und dem Eingang zum Topkapi Palast.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kitzbühel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

die Standardzimmer sind eher klein, würde somit nur Superior zimmer buchen, diese haben alle eine Tolle Aussicht Richtung Bosporus in den oberen Stockwerken. Die Superiorzimmer sind auch sehr groß und schön ausgestattet. Das ganze Hotel ist ein kleines Boutique Hotel, sehr überschaubar und mit sehr nettem Personal, ist sicher wieder zu empfehlen. Das Frühstück ist sehr aussreichend und verfügt auch über türkische Spezialitäten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Hotel ist top zentral gelegen und alle Attraktionen sind wirklich in ein paar Minuten erreichbar.

Unser erster Eindruck war sehr positiv, aber nach Eintritt in das Zimmer und der Gang zum Fenster waren wir schon etwas enttäuscht. Wir haben von der ersten Etage direkt auf eine Mauer geguckt. Aussicht gleich Null!
Wir haben uns an der Rezeption nett beschwert und gebeten ein Zimmer mit einer besseren Aussicht zu bekommen. Leider war das in der Preiskategorie nicht möglich und mit einem aktzeptabelen Aufpreis wurde uns ein grösseres Zimmer angeboten. Wir wollten es uns angucken und hier war die Aussicht genau das Gegenteil, fantastisch!

Also haben wir es genommen, weil wir wollten unbedingt diese tolle Aussicht genießen.
Am Ende der Reise haben wir gemeinsam die Meinung gehabt, daß wir uns die Mehrkosten hätten sparen können.
Diese Stadt besteht nur aus Aussichten, wenn wir unterwegs waren wussten wir teilweise nicht wo überall Meer ist. Man hat das Gefühlt das Meer ist überall! Und ein altes sehenswürdiges Gebäude jagt das andere.

Frühstück ist abwechslungsreich (auch kalorienreich) und war unsere Stärkung für den Tag. Essen kann man aber überall in der Stadt und die Auswahl ist gigantisch.

Unser zimmer war jeden Tag sauber und die Betten wurden gemacht. Leider ist es Morgens auch etwas laut, liegt halt an der Lage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Nach unserer Empfindung hat das Hotel die absolut perfekte Lage!
Es ist super zentral gelegen und in 2-3 Minuten ist man an der Blue Mosque, Hagia Sophia oder im Basar.
Die Metro ist sofort erreicht und mann kann quasi ganz Istanbul mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Das Hotel befindet sich quasi an der Hauptadresse für Restaurants und Bars in Sultanahmet Viertel von Istanbul. Von der Terrasse (die wir leider zu spät entdeckt haben) hat man einen Traumblick auf die Inseln und zum Hagia Sophia sowie Blue Mosque.
Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt. Leider auch etwas parfümiert was wir nicht so toll fanden. Unser Zimmer war ein Standardzimmer, die Aussicht war nicht vorhanden ;-), aber wir sind ja auch nur zum schlafen rein gekommen. Auf nachfrage durften wir auch ein Deluxe Zimmer uns angucken, sehr zu empfehlen für spezielle Anlässe, hat eine super Aussicht!

Wir haben im Hotel gefrühstückt und sind auswärts Essen gegangen. Frühstück ist sehr zu empfehlen, es werden spezielle türkische Spezialitäten serviert und kein 0815 Buffet.

Auch die Tips die wir vom Personal bekommen (Birol und Erhan?)haben wohin wir abends gehen sollten waren sehr gut, also ruhig fragen. Das Personal kümmert sich sehr gut um die Gäste, alle Fragen werden professionell in Deutsch oder Englisch beantwortet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir (meine Eltern, mein Lebensgefähret und ich) waren vom 10.06. - 14.06. im Tria Boutique Hotel. Bereits bei der Ankunft wurden wir vom Hotelmanager und seinen Mitarbeitern sehr freundlich empfangen. Da das Hotel zu dem Zeitpunkt noch nicht komplett ausgebucht war, konnten wir uns unser Wunschzimmer aussuchen und in Ruhe entscheiden. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber und ruhig. Das Hotel liegt sehr zentral im alten Stadtviertel. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Tipps für Restaurants gibt einem das Hotel gern. Doch können wir auch sehr das Hoteleigene Restaurant auf der einfach wunderbaren Dachterrasse empfehen. Auch hier ist das Personal einfach unbeschreiblich zuvorkommend, geduldig und hilfsbereit - swoie gerne auch mal für liebenswerte Scherze aufgelegt. Beim Frühstück finden sowohl Türken als auch Europäer etwas, was ihr Herz begehrt. Wir haben uns noch einen Reiseführer über das Hotel gebucht, der nicht hätte besser sein können. Wirklich ausgezeichnet. Wir können das Hotel mehr als weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

auch bei uns nach ankunft umbuchung in partnerhotel in lauter parallelstraße. zwar ausstattung mit minibar, tv, jacuzzi; aber das zimmer sehr eng, billig verarbeitet, fenster schlecht isoliert, "kingsize-bett" max 180 cm lang. dachterrasse ungepflegt, laute abluft von nachbarhaus. schlaf durch parties in hostels links, rechts und gegenüber nahezu unmöglich. frühstück ok, vom hotel im keller vorgesehen, selbst auf die dachterrasse mitnehmbar. roomservice in einer von 4 nächten nicht erfolgt. sauberkeit sonst in ordnung. kein aufzug, enges treppenhaus. ultimativer rip-off beim flughafentransfer - teurer als taxi!. nie wieder tria

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Tria Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tria Hotel Istanbul

Anschrift: Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No:7 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34100, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 174 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 193 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tria Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tria Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tria Istanbul
Istanbul Tria Hotel

Wenn Sie Tria Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.