“Super Hotel für Kurzurlaub in Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tria Hotel Istanbul

Tria Hotel Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tria Hotel Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No:7 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34100, Türkei   |
Nr. 324 von 973 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Königswinter, Deutschland
“Super Hotel für Kurzurlaub in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Nach unserer Empfindung hat das Hotel die absolut perfekte Lage!
Es ist super zentral gelegen und in 2-3 Minuten ist man an der Blue Mosque, Hagia Sophia oder im Basar.
Die Metro ist sofort erreicht und mann kann quasi ganz Istanbul mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Das Hotel befindet sich quasi an der Hauptadresse für Restaurants und Bars in Sultanahmet Viertel von Istanbul. Von der Terrasse (die wir leider zu spät entdeckt haben) hat man einen Traumblick auf die Inseln und zum Hagia Sophia sowie Blue Mosque.
Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt. Leider auch etwas parfümiert was wir nicht so toll fanden. Unser Zimmer war ein Standardzimmer, die Aussicht war nicht vorhanden ;-), aber wir sind ja auch nur zum schlafen rein gekommen. Auf nachfrage durften wir auch ein Deluxe Zimmer uns angucken, sehr zu empfehlen für spezielle Anlässe, hat eine super Aussicht!

Wir haben im Hotel gefrühstückt und sind auswärts Essen gegangen. Frühstück ist sehr zu empfehlen, es werden spezielle türkische Spezialitäten serviert und kein 0815 Buffet.

Auch die Tips die wir vom Personal bekommen (Birol und Erhan?)haben wohin wir abends gehen sollten waren sehr gut, also ruhig fragen. Das Personal kümmert sich sehr gut um die Gäste, alle Fragen werden professionell in Deutsch oder Englisch beantwortet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir (meine Eltern, mein Lebensgefähret und ich) waren vom 10.06. - 14.06. im Tria Boutique Hotel. Bereits bei der Ankunft wurden wir vom Hotelmanager und seinen Mitarbeitern sehr freundlich empfangen. Da das Hotel zu dem Zeitpunkt noch nicht komplett ausgebucht war, konnten wir uns unser Wunschzimmer aussuchen und in Ruhe entscheiden. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber und ruhig. Das Hotel liegt sehr zentral im alten Stadtviertel. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Tipps für Restaurants gibt einem das Hotel gern. Doch können wir auch sehr das Hoteleigene Restaurant auf der einfach wunderbaren Dachterrasse empfehen. Auch hier ist das Personal einfach unbeschreiblich zuvorkommend, geduldig und hilfsbereit - swoie gerne auch mal für liebenswerte Scherze aufgelegt. Beim Frühstück finden sowohl Türken als auch Europäer etwas, was ihr Herz begehrt. Wir haben uns noch einen Reiseführer über das Hotel gebucht, der nicht hätte besser sein können. Wirklich ausgezeichnet. Wir können das Hotel mehr als weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

auch bei uns nach ankunft umbuchung in partnerhotel in lauter parallelstraße. zwar ausstattung mit minibar, tv, jacuzzi; aber das zimmer sehr eng, billig verarbeitet, fenster schlecht isoliert, "kingsize-bett" max 180 cm lang. dachterrasse ungepflegt, laute abluft von nachbarhaus. schlaf durch parties in hostels links, rechts und gegenüber nahezu unmöglich. frühstück ok, vom hotel im keller vorgesehen, selbst auf die dachterrasse mitnehmbar. roomservice in einer von 4 nächten nicht erfolgt. sauberkeit sonst in ordnung. kein aufzug, enges treppenhaus. ultimativer rip-off beim flughafentransfer - teurer als taxi!. nie wieder tria

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

staff sehr freundlich und hilfsbereit, transfer vom und zum flughafen hat bestens funktioniert, zimmer sehr schön und sauber, zimmer und bad geräumig, herrliche dachterasse, gutes frühstücksbuffet, ideale lage in der nähe von sultan ahmet und aya sofia, angenehme umgebung (akbiyik cad.)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Das Hotel liegt in der Altstadt von Istanbul, sehr zentral und (meist) ruhig. Es ist perfekt gelegen, um viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuss zu erreichen. Von der wunderschönen Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf das Marmarameer. Das Zimmer war sauber, eher klein (Standardzimmer), mit einem guten Bett. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Das äusserst freundliche Personal war immer sehr hilfsbereit.
Manchmal störten die Emmissionen der gleich auf der benachbarten Dachterrasse gelegene Bar etwas die Nachtruhe, aber nur bis etwa 1 Uhr. Die Dusche - eine mit Duschwänden versehene Sitzbadewanne - war in Wirklichkeit weder als Dusche noch als Badewanne richtig zu gebrauchen. Der Ein- und Ausstieg über den hohen Wannenrand durch die etwa 40 cm breite Oeffnung war jedes Mal recht abenteuerlich und bot regelmässig Absturzgefahr!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Düsseldof
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Das Hotel befindet sich super zentral. Sehr viele Sehenswürdigkeiten (Blaue Moschee, Hagasofia, Bazar, Topkapi) sind zu Fuss erreichbar.
Hotel hat schöne geräumige Zimmer die sehr sauber sind.
Bedienung ist super nett und zuvorkommen, vor allem Kindern gegenüber. Ist aber generell in Türkei so.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Wir können das Hotel nur empfehlen. Es ist recht klein mit einer super Lage für einen Städtetrip. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Falls wir nocheinmal nach Istanbul reisen werden, sicher wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tria Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tria Hotel Istanbul

Anschrift: Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No:7 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34100, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 206 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 216 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tria Hotel Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tria Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tria Istanbul
Istanbul Tria Hotel

Wenn Sie Tria Hotel Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.