“Gast ist Kaiser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Washington

Hotel Grand Washington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Washington
3.0 von 5 Hotel   |   Gencturk Aga Yokusu Cad. No:7 Laleli, Fatih, Istanbul 34470, Türkei   |
Nr. 521 von 899 Hotels in Istanbul
“Gast ist Kaiser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ein sehr bemühtes, neu renoviertes Hotel mit sehr guter Lage und Verkehrsanbindung. Wir waren zum Sightseeing in Istanbul und waren eigentlich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr bemüht dem Gast alles Recht zu machen. Wir wollten ein kleines Frühstückspaket zum mitnehmen haben, da wir um 4 Uhr in der Früh zum Flughafen aufbrechen mussten. Der Rezeptionist hat das leider komplett falsch verstanden (leider sprechen viele nicht so gut Englisch) und hat extra für uns das komplette Buffet aufbauen lassen. Da unser Taxi schon vor der Türe stand und wir leider keine Zeit mehr hatten etwas zu essen mussten wir so gehen. Es hat uns so leid getan für die Leute, die extra aufgestanden sind. Das zeigt aber wie Gastfreundlich dieses Hotel ist. Das ist auch das Aushängeschild für dieses Hotel.
Man läuft auch nur wenige Meter zur wichtigsten Tram in Istanbul. Das ganze Hotel wurde erst vor kurzem Renoviert. Leider war ein neu installierter Whirlpool auf der Dachterrasse noch nicht in Betrieb genommen. Das Frühstücksbuffet ist auf der Dachterrasse, die bei schönem Wetter einen Traumhaften Start in den Tag verspricht. Leider ist das Frühstücksbuffet nicht sehr abwechslungsreich. An Süßem gibt es so gut wie keine Auswahl. Säfte schmecken wie Wasser mit purem Sirup und der Tee schmeckt so stark wie Kaffee. Das war etwas schade.
Ansonsten war alles sauber und ich kann es nur weiter empfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Kampala
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

dieraeme sind arg klein, das personal versucht sein bestes, aberchronisch unterbesetzt, super aussicht von der terrase, haelt nicht ganz, was es verspricht auf seiner seite, wirkte machmal wie ein bahnhof, da grosse gruppen aus der region dort absteigen, liegt aber gut

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Grand Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Washington

Anschrift: Gencturk Aga Yokusu Cad. No:7 Laleli, Fatih, Istanbul 34470, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 521 von 899 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grand Washington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Grand Washington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.