“gutes preis und gutes essen” 5 von 5 Sternen

+90 212 517 5181
Platz Nr. 19 von 10.944 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 13 - USD 40
Küche: türkisch
“gutes preis und gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

wir waren in sirvan sofrasi drei mal und jeden tag war wirckly perfect. Die testi kebap ist perfect. und kunefe auch. Gibts kein alchol aber alles perfect. Danke schon fur alles.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
PageDesign, Public Relations Manager von Sirvan Sofrasi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Kebap und Kunefe gut geschmeckt had.

Von 90 % empfohlen
“//”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich bin mit der Bedienung das essen sehr sehr zufrieden . In meinen aufhalt in der turkei habe ich nirgendwo anders gegessen ich könnte es jeden urlauber vorschlagen da zu essen miz lieben Gruß aus Deutschland

• 5 von 5 Sternen Essen
PageDesign, Public Relations Manager von Sirvan Sofrasi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Viele dank. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Hamm, Deutschland
“Nur zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes und leckeres essen. super Ambiente. top preis- Leistungsverhältnis. immer wieder gerne.nur zu empfehlen

• 5 von 5 Sternen Essen
PageDesign, Public Relations Manager von Sirvan Sofrasi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie unser Gast war!
Krefeld, Deutschland
“Gute Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen,gute Atmosphäre. Freundliches Personal und gute preise,würde jeden empfehlen,schmeckt echt sehr gut.ich würde nochmal dort hin gehen.

• 5 von 5 Sternen Essen
PageDesign, Eigenaar von Sirvan Sofrasi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Und ja, wir sehen Sie gerne zurückkommen.
“Lecker essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben im sirvan sofrasi drei zeit gegessen und alles war sehr lecker und nicht teuer. Wir haben ungefahr 35 lira per person gegesen und getrunken. Es war schon und schon service. Danke fur alles.