“Vorsicht bei Buchung diese Hotels” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nexthouse Pera

Nexthouse Pera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nexthouse Pera
4.0 von 5 Pension   |   Asmali Mescid Mah. Istiklal Cad. Kallavi Sk. No:4 | Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 67 von 789 Pensionen in Istanbul
“Vorsicht bei Buchung diese Hotels”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben das Nexthouse Pera über Expedia gebucht und Bezahlung vor Ort gewählt. Dann mussten wir leider unsere Reisepläne ändern und wir haben das Hotel fristgerecht stornier. Dies wurde auch von Expedia bestätigt. Leider hat das Hotel am Tag der Buchung unsere Kreditkarte belastet, ohne das darauf hingewiesen wurde. Wir haben das Hotel per Email um die Rückbelastung gebeten. Keine Reaktion. Dann Anruf beim Hotel. Das Hotel sagte wir sollten uns an Expedia wenden. Expedia wollte sich für die Klärung einsetzen. Leider habe wir auch hierseit einer Woche nicht gehört.

Zimmertipp: Vorsicht bei Buchung diese Hotels
Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Nexthouse Pera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nexthouse Pera

Anschrift: Asmali Mescid Mah. Istiklal Cad. Kallavi Sk. No:4 | Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 67 von 789 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nexthouse Pera 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nexthouse Pera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nexthouse Pera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.