“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turk Art Hotel

Turk Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turk Art Hotel
Cankurtaran Mah. Tevkifhane Sok. No:12 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 219 von 828 Pensionen in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir verbrachten 4 Tage im Muhlis Bey und waren sehr zufrieden. Vor allem die Lage ist hervorzuheben, allle wichtigsten Sehenswürdigkeiten befinden sich in Laufweite. Es ist ein kleines familiäres Hotel mit sauberen Zimmern, Klimaanlage, Fernseher und sehr schöner Dachterasse mit tollem Ausblick auf die Hagia Sophia und Blauen Moschee. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch der Besitzer ist sehr zuvorkommend und spricht mehrere Sprachen. Das Frühstück ist landestypisch und sehr lecker. Die z.T. schlechten Vorbewertungen können wir nicht nachvollziehen, im Gegenteil, das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir kamen voller Erwartung auf ein kleines,niedliches Hotel,leider wurden wir schwer enttäuscht. Das Personal war zwar sehr freundlich aber leider ist dieses Hotel verwahrlost, Bettwäsche war sauber, der Staub zentimeterdick auf den Scheuerleisten(ein Stück Plastik lag 5Tage in der Ecke)Das Zimmer klein und dunkel stank teils nach Kloake und muffig.TV funktionierte teilweise.Die Dachterrasse hatte einen tollen Blick nur das Mobiliar ist herruntergekommen, die Sonnenschirme kaputt,leere Blumenkästen,Waser tropft in den Frühstücksraum.Das Frühstück eher mittelmäßig.Einzig die Lage ist super zwischen Blauer Moschee und Hagia Sophia inmitten der Altstadt.Es muss einen besitzerwechsel gegeben haben, wir sollten noch einmal bezahlen,was sich dann aufgrund unserer Belege schnell aufklärte.Keine Empfehlung , es gibt ganz sicher Bessere in dieser Gegend.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Jena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Bei der Auswahl des Hotels hatte ich bewusst das Muhlis Bey gewählt,da die Angaben genau dem entsprachen was wir suchten. Doch: bei der Ankunft wurden wir in einem "Partnerappartment" untergebracht. Es erfolgte keine Information diesbezüglich. Das Zimmer war sehr grosszügig, doch die Dusche war ohne Abtrennung mitten im Bad und zum Frühstück hätte man in einem mit Pappe abgetrennten HInterhof gesessen. Das Personal im Muhlis Bey wie auch im Appartment war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, doch ich hätte mir eine Information über die "Umbuchung" gewünscht. Frühstück haben wir stets im Muhlis Bey genommen und es ist liebevoll zubereitet und ein guter Start in den Tag.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Turk Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turk Art Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mah. Tevkifhane Sok. No:12 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 219 von 828 Pensionen in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turk Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muhlis Bey Istanbul

Wenn Sie Turk Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.