Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Maslak Istanbul

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Maslak Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Maslak Istanbul
5.0 von 5 Hotel   |   Buyukdere Caddesi 233 | Ucyol Mevkii. No. 233 Maslak, Istanbul 34398, Türkei (ehemals Sheraton Istanbul Maslak Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 601 von 1.021 Hotels in Istanbul
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Als ich hörte in einem Sheraton Hotel nächtigen zu dürfen war ich frohen Mutes. Als ich jedoch am Hotel ankam und bemerkte das es sich um ein ehemaliges Princess Hotel handelte war die Freude schon leicht gedämpft. Die Lobby wurde sehr schön umgebaut und es gibt 4 kostenlose Internetterminals von den allerdings nur die Hälfte funktionierten und die anderen zwei sehr langsam waren. Ich hatte ein riesiges Eckzimmer, allerdings war es schweinekalt und die Klimaanlage braucht bis zum nächsten Morgen um das große Zimmer aufzuwärmen. Auch die Zimmer wurden schön renoviert. Die Bäder wurden aber anscheinend vergessen. Die Handtuchstange hingen auf Halbmast und auch der Rest paßte nicht zu dem eleganten Zimmer. Internet gab es auf dem Zimmer nur zu Wahnsinnspreisen. Ebenso das Frühstück. Im ganzen war das Hotel und vor allen die Serviceleistungen viel zu teuer. Es gibt besseres in Istanbul.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear 'Der_Hobo'

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

611 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    160
    192
    164
    66
    29
Bewertungen für
61
64
55
347
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gmunden
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Unser Eindruck vom Maslak Sheraton war durchaus positiv. Leider liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Straße. Die Gehsteige um das Hotel sind schlichtweg "gemeingefährlich" (Löcher, verschiedene Viveaus, durch Autos verparkt etc.) Nebenbei gibt es in der näheren Umgebung des Hotels keine empfehlenswerten Restaurants oder Lokale.
Dem Gast bleibt nur: die Fahrt mit einem Taxi in eine erfreulichere Gegend
oder die Fahrt mit der Metro (immer überfüllt!) ins Stadtzentrum.
Mag sein, dass dieses Hotel, an dem es nichts auszusetzen gibt, für Tagungen etc. geeignet ist, der Tourist wird von der Umgebung sehr enttäuscht sein.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear 'Staude'

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bade-Wurttemberg
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Sheraton Maslak ist ein schon eher altes Hotel mit über 20 Etagen, das nach und nach renoviert wird. Dementsprechend ist der Zustand der insgesamt für mitteleuropäische Verhältnisse sehr großen Zimmer recht unterschiedlich. Bevorzugen Sie die oberen Etagen. Ich hatte ein Zimmer im 16. Stock, in dem zumindest das Zimmer, nicht hingegen das Bad (mit Ausnahme der Armaturen) einer Renovierung unterzogen war. Die unteren Etagen sollten Sie meiden (Stand: September 2010). Im Zimmerpreis von rund 120 € pro Nacht war das Frühstücksbuffet eingeschlossen.

Das Hotel liegt nur für Business people, die im Distrikt Maslak zu tun haben, gut. Für das restliche Klientel, vor allem Städtetourer, ist die Lage nicht wirklich emfephlenswert, da zu weit weg von der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten (rund 15 Min. mit dem Auto, bei dem oftmals herrschenden Stau bis zu 45 Min.). Zum Bosporus sind es ca. 10 Min. mit dem Auto.

Von den oberen Etagen des Hotels hat man einen guten Blick bis zum Bosporus, vorausgesetzt, das Zimmer ist entsprechend ausgerichtet.

Der Service an der Bar und im Frühstücksbereich war Standard. Bei einem Haus der Sheraton-Gruppe sind aus meiner Sicht höhere Erwartungen drin, die beim Verfehlen eben zu einer etwas schlechteren Bewertung führten.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, insgesamt war der Geschmack jedoch enttäuschend. Die Rühreier waren wenig einladend und nur lauwarm wie auch die übrigen warmen Speisen, die ich probierte. Tee und Kaffee, eine Spezialität in der Türkei, waren im Hotel dünn und fade (schade)! Spätestens nach dem 2. Tag wird man sich das Frühstück sparen, obgleich im Preis inbegriffen, und sich außerhalb etwas Besseres suchen. Wir blieben nur eine Nacht.

Mein Zimmer war für mitteleuropäische und auch südeuropäische Verhältnisse sehr groß (> 40 qm), mit zwei Fensterfronten, eine davon Richtung Bosporus. Es war vermutlich eine Suite, da auch eine kleine Sitzgruppe im Zimmer war. Das Zimmer war renoviert. Das King-Size-Bett war gut. Allerdings waren die Lautsprecher des Flachbild-TV wohl defekt, der Ton war dröhnend und schlecht zu vestehen.
Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel in den Zimmern Wasserkocher und Kaffee oder Tee anbietet. So kann man sich zwischendurch auch mal ein heißes Getränk machen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Sheraton Maslak ist ein luxuriöses Hotel mit besonders grossen und schönen Zimmern, sehr schönen doppelten Pool, Türkische Sauna usw. Die Lage ist weit auselhalb des Stadttzentrums allerdings auf der Europäischen Seiten der Stadt. Leider ist der Service weit von der luxuriösen Ausstattung entfernt, das Personal ist inkompetent und unfreundlich!

Ich habe das Hotel mit einem Kollegen besucht, beim auschecken hat man mir gesagt das es nicht möglich sei, mir eine Rechnung zu geben, da sie grad Computerprobleme hätten. Ich würde die Rechnung nach 9:00 am selben Tag bekommen. Als ich am Abend zu Hause war, habe ich festgestellt, dass der Betrag sowohl für mein Zimmer, wie auch für das Zimmer vom meinem Kollegen auf meine Kreditkarte gebucht waren, allerdings hatte ich immer noch nicht die Rechnung erhalten. Seit dem habe ich mich mehrmals per email wie auch telefonisch bei Maslak gemeldet ohne jeglichen Erfolg. Häufig hat das Personal den Anruf einfach abgebrochen als ich nach dem Hotel Manager gefragt habe!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
B
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Prima Hotellage für Geschäftstermine in Maslak. Direkter U-Bahn-Anschluss nach Taksim. Sehr geschmackvoll renoviert. Leider haben sie bei der Renovierung die aircon vergessen. Heisst: wenn man die anmacht, wird es unerträglich im Zimmer. Man muss also darauf achten, ein kühles Zimmer zu bekommen und auf keinen Fall die aircon anstellen. Es gibt Zimmer unter 25 Grad Zimmertemperatur!!! Das aircon-Thema war schon eines, bevor Sheraton das haus überommen hat. Wäre prima, wenn das gelöst würde. Bester Fitnessraum, den ich je in einem Hotel gesehen habe.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear 'reiselustigerer'

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt nicht im Zentrum und etwas abseits. Der verkehr ist hier besonders hoch und man steht immer im Stau (morgens und abends) - die Zimmer sind sehr gross und das business Zimmer (welches ich genutzt habe) ist schoen eingerichtet. Das Fruestueck und der Service im Resaurant war nicht so gut (Olive in der Marmelade) - der Fruestuecksraum ist auch nicht so angenehm. Der Zimmerservice ist dagegen sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Guest Relations Manager von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear 'Mattthias'

Thank you for taking the time to convey your comments regarding your recent experience with the Sheraton Istanbul Maslak. Through the guidance of your feedbacks we are able to see and eliminate the mistakes in our control mechanism which is the first step towards improvement of our services.

We appreciate your patronage and we look forward to welcoming you back in effort to provide you the level of service you expect from our hotel.


Kind regards

Ulku Kizilkaya
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist alles in allem ok. Frühstück ist etwas besser als der Durchschnitt, Zimmer sind ein wenig abgelebt. Wegen der Lage als Urlaubshotel ungeeignet, für Geschäftsreisende aber durchaus eine gute Wahl. Internet gibt es im "Businesscenter" umsonst, WLAN ist nicht kostenfrei zu bekommen. Zum "Businesscenter": dieses ist in die Lobby integriert und kann von jedermann genutzt werden. Daher sind die Computer häufig besetzt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton M, Konuk İlişkileri Müdürü von Steigenberger Hotel Maslak Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear TKKK62 ,

We are always pleased to receive praise and acknowledgment of such a positive nature.

Thank you for your thoughtful comments.

We look forward to the opportunity of serving you in the future. Thank you for choosing Sheraton Istanbul Maslak.

Sincerely,

Secil Gurel
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Le Méridien Istanbul Etiler
Nr. 118 von 1.021 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 409 Bewertungen
Sheraton Istanbul Atakoy Hotel
Nr. 572 von 1.021 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 415 Bewertungen
Mövenpick Hotel Istanbul
Nr. 181 von 1.021 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 480 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Sisli
Surmeli Istanbul
Surmeli Istanbul
Nr. 504 von 1.021 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 127 Bewertungen
The Grand Tarabya
Nr. 108 von 1.021 in Istanbul
4.5 von 5 Sternen 266 Bewertungen
Bilek Hotel Istanbul
Nr. 769 von 1.021 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 72 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Maslak Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Maslak Istanbul

Anschrift: Buyukdere Caddesi 233 | Ucyol Mevkii. No. 233 Maslak, Istanbul 34398, Türkei (ehemals Sheraton Istanbul Maslak Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 333 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 224 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Maslak Istanbul 5*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Maslak Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Istanbul Princess Hotel
Hotel Sheraton Istanbul Maslak
Sheraton Istanbul
Istanbul Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Maslak Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.