“sehr zentral und ganz okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Asmali Hotel

Asmali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asmali Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya mah. Mustafa Pasa sok. No 25 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 581 von 924 Hotels in Istanbul
“sehr zentral und ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind ausreichend groß (für ein Altstadthaus) und die Betten sind bequem. Das Bad ist groß und bietet alles was man braucht.
Das Hotel was sauber und das Personal nett und hilfsbereit.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, dafür was ich Nachts zu lange unterwegs.

Wenn man Abends was erleben will sind einige Restaurants / Bars in der Nähe, bzw. ist eine Taxifahrt nach Taksim (was abends die bessere Wahl ist) auch nicht lang und teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren beide total begeistert von dem Hotel, der Anlage und natürlich dem Preis/Leistungsverhältnis.
Können das Hotel ruhigen gewissens weiter empfehlen, und planen schon für nächstes Jahr dort wieder Urlaub zu machen. :-)
Der Preis stimmt, und die Leistung ist nicht zu toppen.Größte Pluspunkt sit die zentrale Lage (max. 5 geh-min. zu allen touristischen Highlights und Restaurants), Sauberkeit, stimmige und tadelose Einrichtung, Flughafen Shuttle buchbar, tolle Aussicht von der Dachrestaurant.Unser Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber.Das Hotel Personal ist sehr nett .Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel als Ausgangspunkt für eine Städtereise wählen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Tolles Hotel mit einem exzellenten Service! Das Personal war rund im die Uhr da und sehr hilfsbereit, dabei aber unaufdringlich und sehr freundlich.
Ein Highlight ist sicher die Terrasse mit Blick auf den Bosporus und die Blaue Moschee, wirklich ein Traum dort zu frühstücken oder abends ein Buch zu lesen...
Wir hatten ein Basement Room im Untergeschoß, das zwar klein aber absolut ausreichend war, da man sich bei Städtereisen sowieso kaum im Hotel aufhalten sollte. Das Bad war neu und sehr sauber.
Insgesamt absolut zu empfehlen, das Hotel wäre bei unserem nächsten Istanbul-Besuch sicher wieder unsere erste Wahl!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Die Hotellage ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr klein und dunkel im Erdgeschoß.
Es sind nicht alle Zimmer wie im Internet abgebildet.
Das Frühstückbuffet ist gut und einfallsreich.
Das Hotel wirkt sicher und
Das Hotel personal ist sehr nett und bemüht.
Das Hotel ist neu aber ein bisschen leblos eingerichtet

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Nachdem wir Pech mit unserem ursprünglich gebuchten Hotel hatten, sind wir im Asmali Konak Hotel super empfangen worden.
Das Hotel ist für den Preis absolut empfehlenswert, Service, Mitarbeiter und Zimmer sind super.
Die Lage ist ruhig und in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum von Sultanahmet.
Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel. Viele Grüße nochmal aus Deutschland von
M. und A.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Dieses Hotel besticht durch seine ideale Lage in IStandbul,. Die Zimmer sind einfach - aber sauber. Das Fruehstueck ist lecker - es wird im Obergeschoss serviert. Fuer Gehbehinderte ist das Hotel nicht geeignet - aiufgrund der vielen Treppen.
\
Das Personal war sehr aufmerksam. Sonderwuensche sind umgehend erfuellt worden. Sehr gute Sparchkenntnisse.

• Aufenthalt März 2010, Paar
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße in einem der ältesten Viertel Istanbuls. Es ist klein, aber sehr angenehm eingerichtet. Wie viele andere Häuser in der Umgebung ist es annähernd an den Baustil der alten Kaufmannshäuser restauriert worden. Die Zimmer vermitteln einen Hauch der Eleganz, die im 19. Jhdt. die reichen Kaufmannshäuser Istanbuls auszeichnete. Zu loben ist die unaufdringliche, aber ständig präsente Freundlichkeit des Personals, das einen ausgzeichneten Service bietet. Etwas mühselig ist der Aufstieg auf die Dachterrasse - aber der Ausblick entschädigt für die kleine Mühe: die Minaretts der Blauen Moschee, die skurile Dachlandschaft der umgebenden Gassen und der Blick auf den Bosporus mit seinen vorüberziehenden Schiffen. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt gern wieder zu Gast im Asmali Hotel sein.
Joachim & Karin

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Asmali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asmali Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya mah. Mustafa Pasa sok. No 25 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 581 von 924 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asmali Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asmali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asmali Hotel Istanbul
Istanbul Asmali Hotel
Hotel Asmali Istanbul
Asmali Konak Hotel Turkish Mansion

Wenn Sie Asmali Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.