“Nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asmali Hotel

Asmali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asmali Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya mah. Mustafa Pasa sok. No 25 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 626 von 939 Hotels in Istanbul
München
“Nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Das Asmali Konak ist ein kleines Hotel in unmittelbarer Nähe der Blauen Moschee und Hagia Sofia. Unser Zimmer war sehr, sehr klein (nr. 203) aber sonst ok. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Ich reise so oft es geht nach Istanbul und wenn ich dort bin, übernachte ich im Asmali Konak Hotel, weil ich es sehr komfortabel, wunderschön, sehr originell, sehr gastfreundlich finde. Das Hotel ist so zentral, dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Einfach toll! Besser kann man es nicht antreffen. Ich werde auch zukünftig Asmali Konak Hotel zukünftig buchen, weil es das Hotel meines Vertrauens geworden ist. Herzliche Grüße....

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Asmali Konak ist eins der Besten Hotels...wir haben uns alle sehr wohl gefühlt! Das Persoal, die Küche, die Zimmer einfach alles war toll. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Das Klima stimmt alles ist perfekt und traumhaft schön. Vielen vielen Dank an das Hotelmanagement und an das Personal...wir kommen definitiv wieder :-) Liebe Grüße Lauraaaa

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Meine Frau, 1 Kinr und ich verbrachten eine Woche in Istanbul und schliefen in Asmali Konak Hotel und ein tolles Souvenir. Das Hotel liegt in der Altstadt von Istanbul (Sultanameth) ist nur 5 Minuten zu Fuß von der Blauen Mücken und liegt in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer sind sehr groß , einem super Badezimmer und einer sehr einladenden und freundliche Rezeption. Das Hotel ist ziemlich eng Gebäude und hat viele Stufen steigen, um, vor allem zum Frühstück gehen .
Danke nochmal für gutes servis Saadettin abi .

• Aufenthalt August 2009, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Ich war mit meiner Mutter in Zimmer 402 und wir waren mit allem rund um zufrieden.
Wir wurden von einem sehr netten Herrn vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht. Wir blieben für 5 Nächte und werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist ausgestattet mit türkischen Spazialtäten und vorallem reichlich. Hinzu kommt dass auf Wunsch auch Sonderwünsche mit einem Lächeln gemacht werden. Das Hotelperson hat stehts ein offenes Ohr für alle Fragen und hilft in jeder Situation. Es ist ein Hotel nicht nur für Familien sondern auch für Alleinreisende und Paare. Es liegt sehr zentral im Stadtteil Sultanahmet wo man innerhalb von 5-10 Minuten bei den großen Sehenswürdigkeiten wie Sultan Ahmet Moschee, Agia Sofie, versunkene Palast dem Grand Bazaar, auch ist es nicht weit von der Straßenbahn womit man zum Taksim Platz oder zum Strand von Ortaköy fahren kann. Es besseres Hotel wo man Abends wieder gern zurück kommt kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann es nur jedem Empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2009

Sehr gemütlich, super zentrale Lage aber ruhige Seitenstraße - alles bequem zu Fuß zu erreichen; Saubere, schön eingerichtetes Zimmer. Bett (Standard-Zi.) für zwei Personen ziemlich schmal. Chef und Personal super nett. Frühstück reichlich und sehr, sehr gut.
Besonders der eingeschlossene Pickup-Service vom Flughafen bei mehr als 3 Nächten ist ein tolles Angebot.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — Bett zu schmal für zwei Personen (Standard-Zimmer)
  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
italia
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Ich buchte dieses Hotel nachdem ich die begeisterten Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte - die Realität sah aber ganz anders aus. Mein Zimmer war winzig und das Bett war extrem kurz und unkomfortabel, der Rest des Zimmers ließ sich kaum als ausreichend bezeichnen. Der Eigentümer versucht immer, wenn er einen sieht, einem seine Bootsfahrt anzudrehen und das Frühstück geht nur so. Es gibt keinen Aufzug und die Treppen sind eng und steil. Mein Zimmer ging auf die Straße hinaus und war wirklich laut. Ich bin mir sicher, dass es in der Gegend bessere Möglichkeiten zum gleichen Preis geben muss.

Sie waren bereits im Asmali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asmali Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya mah. Mustafa Pasa sok. No 25 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 626 von 939 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Asmali Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asmali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asmali Hotel Istanbul
Hotel Asmali Istanbul
Istanbul Asmali Hotel
Asmali Konak Hotel Turkish Mansion

Wenn Sie Asmali Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.