“gemütlich, sauber, ruhig und vorallem nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asmali Hotel

Asmali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asmali Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya mah. Mustafa Pasa sok. No 25 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 503 von 916 Hotels in Istanbul
Stuttgart
“gemütlich, sauber, ruhig und vorallem nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Ich war mit meiner Mutter in Zimmer 402 und wir waren mit allem rund um zufrieden.
Wir wurden von einem sehr netten Herrn vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht. Wir blieben für 5 Nächte und werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist ausgestattet mit türkischen Spazialtäten und vorallem reichlich. Hinzu kommt dass auf Wunsch auch Sonderwünsche mit einem Lächeln gemacht werden. Das Hotelperson hat stehts ein offenes Ohr für alle Fragen und hilft in jeder Situation. Es ist ein Hotel nicht nur für Familien sondern auch für Alleinreisende und Paare. Es liegt sehr zentral im Stadtteil Sultanahmet wo man innerhalb von 5-10 Minuten bei den großen Sehenswürdigkeiten wie Sultan Ahmet Moschee, Agia Sofie, versunkene Palast dem Grand Bazaar, auch ist es nicht weit von der Straßenbahn womit man zum Taksim Platz oder zum Strand von Ortaköy fahren kann. Es besseres Hotel wo man Abends wieder gern zurück kommt kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann es nur jedem Empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2009

Sehr gemütlich, super zentrale Lage aber ruhige Seitenstraße - alles bequem zu Fuß zu erreichen; Saubere, schön eingerichtetes Zimmer. Bett (Standard-Zi.) für zwei Personen ziemlich schmal. Chef und Personal super nett. Frühstück reichlich und sehr, sehr gut.
Besonders der eingeschlossene Pickup-Service vom Flughafen bei mehr als 3 Nächten ist ein tolles Angebot.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — Bett zu schmal für zwei Personen (Standard-Zimmer)
  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
italia
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Ich buchte dieses Hotel nachdem ich die begeisterten Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte - die Realität sah aber ganz anders aus. Mein Zimmer war winzig und das Bett war extrem kurz und unkomfortabel, der Rest des Zimmers ließ sich kaum als ausreichend bezeichnen. Der Eigentümer versucht immer, wenn er einen sieht, einem seine Bootsfahrt anzudrehen und das Frühstück geht nur so. Es gibt keinen Aufzug und die Treppen sind eng und steil. Mein Zimmer ging auf die Straße hinaus und war wirklich laut. Ich bin mir sicher, dass es in der Gegend bessere Möglichkeiten zum gleichen Preis geben muss.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren für sechs Nächte in Zimmer 401 untergebracht - jeweils drei Nächte zu Beginn und am Ende unseres Trips. Saadettin und sein Personal waren freundlich und Saadettin war auch hilfsbereit, wenn es um Reiseinfos und Buchungen ging. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, naher vieler Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet, aber abseits des Lärms, den mit Touristen überfüllten Straßen und den ganzen Hotels. Die Auswahl beim Frühstück war groß, es gab Käse und Omelettes, Oliven und Yoghurt und frisches Obst - soviel man wollte und von der Terrasse hatte man auch eine großartige Aussicht. Schauen Sie es sich mal an...

Paul und Geraldine, Brooklyn, New York

London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Ein recht schönes Hotel im historischen Teil von Istanbul. Die Zimmer sind schön, ziemlich geräumig und sauber. Die Open-Air Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Blaue Moschee. Mir fällt zum Hotel nichts Negatives ein - es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Wir sind sechs Wochen lang durch den Osten Europas gereist und müssten sagen, dass das erste Hotel, in dem wir waren - das Asmali Konak Hotel - das beste Hotel unserer Reise war. Dieses kleine Hotel hat sogar die 5-Sterne Hotels übertroffen. Das Zimmer war eine Wucht und verfügte über eine Sitzecke, die das Zimmer groß und elgant erscheinen ließ. Die Lage ist perfekt, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen und wir bekamen sogar auf Kosten des Hauses eine Stadtführung. Das Frühstück war super. Wir können Sodo und all die anderen Angestellten nicht genug loben. Wir wurden wie VIPs behandelt und alle waren uns sehr dabei behilflich, sich jeden Tag um alles zu kümmern. Wir würden den Aufenthalt im Asmali Konak Hotel sehr empfehlen.

Carol Cottrell
Dan Brajcich

U.K.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Meine Frau und ich sind gerade von sechs Übernachtungen in diesem Hotel zurückgekommen.

Wir konnten daran nichts auszusetzen finden. Der Eigentümer und die Angestellten sind sehr aufmerksam und extrem nett und gastfreundlich.

Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Für den Transport vom/zum Flughafen wurde gesorgt und dafür waren wir sehr dankbar.

Die Lage so nahe an der Blauen Moschee ist besonders gut.

Wir werden hier wieder hinkommen.

John und Anne Allen. England.

Sie waren bereits im Asmali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asmali Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya mah. Mustafa Pasa sok. No 25 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 503 von 916 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asmali Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asmali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asmali Hotel Istanbul
Hotel Asmali Istanbul
Istanbul Asmali Hotel
Asmali Konak Hotel Turkish Mansion

Wenn Sie Asmali Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.