“Nettes kleines Hotel ;)))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asmali Hotel

Asmali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asmali Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya mah. Mustafa Pasa sok. No 25 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 515 von 911 Hotels in Istanbul
Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
“Nettes kleines Hotel ;)))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sehr empfehlenswert .... Sehr gutes Personal, sehr gute Verbindungen zur Stadt..... Die Terrasse ist der Wahnsinn. Frühstück mit hagiasophia und sultanahmet. Es ist kein Luxushotel aber es reicht vollkommen aus für den Städtetrip. Das Personal ist recht freundlich sind auch hilfreich wenn man wissen möchte wo man am besten wie hinkommt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Limerick, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel entspricht der Beschreibung und das Preisleistungsverhältnis überzeugt doch sehr. Dazu auch noch die Lage, wenige Gehminuten zur BLAUN Moschee usw.
Wir haben 2 saubere Zimmer vorgefunden, das W_LAN hat ebenfalls funktioniert und war kostenlos. Das Personal war ebenfalls sehr hilfreich und um Lösungen bemüht bzw. fand immer eine auf unsere Fragen. Kann das Hotel empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Zimmer sind wesentlich kleiner, als sie auf den Bildern erscheinen. Die Bilder wurden wohl vor Jarhen gemacht. Sie zeigen nicht den Schimmel im Bad, oder die zerstörten stellen des Laminatfussboden durch das Wasser, das bei jedem Duschen aus dem Badezimmer läuft. Sie zeigen auch nicht die Flecken an den Decken, verursacht durch das gleiche Wasser in den Zimmer darüber. Wir waren eine Gruppe und hatten 3 Zimmer. Alle sahen so aus.

Das Personal spricht Englisch, kann sich aber auf stur stellen, wenn es um Beschwerden geht. Eine Badezimmerlampe war zwei Tage defekt, obwohl der Defekt gleich gemeldet und gezeigt worden war. Ein Schulterzucken war das einzige Ergebnis. Die Putzfrau ist wahrscheinlich die Einzige, die ihren Job richtig macht. Wir hatten am Donnerstag einen Transfer zum Flughafen für 7 Personen am Sonntag morgen um 7:00 Uhr gebucht und bezahlt. Um 1:00 Uhr Sonntag Morgen klopfte der Rezeptionist au unsere Tür, um uns mitzuteilen, dass unser Transfer nicht möglich wäre und bot uns unser Geld zurückzuzahlen!! Ein Schulterzucken war auch hier das einzige Ergebnis, als wir nach eine Alternative fragten. Die Haltung und Einstellung von "Emrat, sie brauchen meinen Nachnamen nicht zu wissen", hätte mich fast zu eine Körperverletzung verführt. Da er nichtmal einen Tresorschlüssel hatte, hätten wir auch das Geld nicht zurückbekommen, wenn ich nicht gedroht hätte, jeden Gast im Hotel zu wecken. Erst dann rief er seinen 'Vorgesetzten' an, der sonst erst um 8:00 Uhr gekommen wäre, nachdem wir schon unterwegs gewesen wären (ohne unser Geld). Nur die Tatsache, dass Englisch meine Muttersprache ist, hat uns zu einer Lösung geführt. Eine reine deutsche Gruppe hätten mit zwei Taxis zum Flughafen fahren müssen (fragen sie aber bloß nicht an der Rezeption, wie lange die Fahrt dauert, oder wieviel sie kostet. Sie bekommen nur die universelle Antwort, Schulterzucken).

5-10 Minuten zu Fuss zur blauen Moschee und Hagia Sophia. Die einzige rettende Eigenschaft dieses Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Auch der vierte Aufenthalt in diesem Hotel hat uns und unseren Freunden gut gefallen. Die Lage mit Blick von der Dachterrasse zum Marmarameer auf der einen und zur Blauen Moschee auf der anderen Seite ist wunderbar und vor allen in den Abendstunden zu genießen. Es ist kein Luxushotel, aber bietet zum kleinen Preis saubere Zimmer, hilfsbereites und freundliches Personal und ein sehr schmackhaftes Frühstücksbüfett. Die Lage ist ideal, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind ausreichend groß (für ein Altstadthaus) und die Betten sind bequem. Das Bad ist groß und bietet alles was man braucht.
Das Hotel was sauber und das Personal nett und hilfsbereit.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, dafür was ich Nachts zu lange unterwegs.

Wenn man Abends was erleben will sind einige Restaurants / Bars in der Nähe, bzw. ist eine Taxifahrt nach Taksim (was abends die bessere Wahl ist) auch nicht lang und teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren beide total begeistert von dem Hotel, der Anlage und natürlich dem Preis/Leistungsverhältnis.
Können das Hotel ruhigen gewissens weiter empfehlen, und planen schon für nächstes Jahr dort wieder Urlaub zu machen. :-)
Der Preis stimmt, und die Leistung ist nicht zu toppen.Größte Pluspunkt sit die zentrale Lage (max. 5 geh-min. zu allen touristischen Highlights und Restaurants), Sauberkeit, stimmige und tadelose Einrichtung, Flughafen Shuttle buchbar, tolle Aussicht von der Dachrestaurant.Unser Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber.Das Hotel Personal ist sehr nett .Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel als Ausgangspunkt für eine Städtereise wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Tolles Hotel mit einem exzellenten Service! Das Personal war rund im die Uhr da und sehr hilfsbereit, dabei aber unaufdringlich und sehr freundlich.
Ein Highlight ist sicher die Terrasse mit Blick auf den Bosporus und die Blaue Moschee, wirklich ein Traum dort zu frühstücken oder abends ein Buch zu lesen...
Wir hatten ein Basement Room im Untergeschoß, das zwar klein aber absolut ausreichend war, da man sich bei Städtereisen sowieso kaum im Hotel aufhalten sollte. Das Bad war neu und sehr sauber.
Insgesamt absolut zu empfehlen, das Hotel wäre bei unserem nächsten Istanbul-Besuch sicher wieder unsere erste Wahl!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Asmali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asmali Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya mah. Mustafa Pasa sok. No 25 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 231 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asmali Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Cancelon, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asmali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asmali Hotel Istanbul
Hotel Asmali Istanbul
Istanbul Asmali Hotel
Asmali Konak Hotel Turkish Mansion

Wenn Sie Asmali Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.