“Beim nächsten mal mehr Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Dedem Hotel

Boutique Dedem Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Dedem Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Emin Sinan Mah. Hamam Cad. No 8 | Cemberlıtas/Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 431 von 894 Pensionen in Istanbul

koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Zu unserem ersten Besuch in Istanbul wollten wir gerne mitten in der Altstadt wohnen. Um nah an den Sehenswürdigkeiten zu sein. Die meisten Hotels in der Umgebung sind recht teuer, das Dedem Hotel ging preislich halbwegs, deswegen haben wir uns dafür entschieden.

Das man dann beim Zimmer/Zimmerservice ein paar Abstriche machen muss, haben wir uns schon gedacht und so war es dann auch: Zimmer wurde zwar täglich vom Servicepersonal besucht, aber richtig sauber gemacht wurde nicht. Es wurde jedenfalls in der einen Woche mit Sicherheit kein Staubsauger benutzt.

Positiv: Kostenloses Wlan hat tadellos funktioniert (Passwort gibt es an der Rezeption), weil unsere Flüge so früh in Istanbul angekommen sind, waren wir auch weit vor der eigentlichen Check-in-Zeit am Hotel. Kein Problem, wir durften erstmal Frühstücken (obwohl wir dafür ja eigentlich gar nicht bezahlt hatten) und haben dann auch schon etwas früher ein Zimmer bekommen. Zur Abreise hat uns die Rezeption für 10EUR einen Shuttlebus bestellt. Günstiger wären wir mit Bus&Bahn auch nicht zum Flughafen gekommen.

Negativ: Zum Frühstück gab es ein Buffet, bei dem die Lebensmittel allerdings nicht gekühlt wurden, sondern "offen" rumstanden. Das hat man der Wurst und dem Gemüse auch angesehen (dunkle Ränder) ich habe mich in der Woche an die fest verpackten Sachen gehalten. Was das Frühstück zu einer etwas monotonen Sache werden lies.

Örtliche Besonderheiten: Die Einrichtung war nach unserem westeuropäischen Geschmack ziemlich kitschig. Natürlich hört man auch schon mal ein bisschen was von der Straße, aber dafür wohnt man ja auch mittendrin und nicht irgendwo am Rande.

Wenn ich nochmal nach Istanbul fahre, werde ich mir ein Hotel in einem weniger touristsichen Stadtteil nehmen. Beyoğlu hat mir z.B. erheblich besser gefallen, als das Viertel in dem wir waren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Hotel liegt 350 Meter von der nächsten Strassenbahnhaltestelle enfernt. In ca. 10 Minuten ist sowohl der Basar als auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichbar.
Mit RTL gibt es sogar einen deutschen Fernsehsender.
Damit ist aber das Positive bereits aufgezählt. Kleine abgewohnte Zimmer, eng, keine Zahnputzbecher im Bad. Falls man das Pech hat, ein Zimmer zur Durchgangsstrasse zu bekommen, ist an ein Schlafen gar nicht zu denken. Bei Anfragen an der Rezeption wird man freundlich behandelt, aber nichts rein gar nichts wird geändert. Wir wollten ein zweites Leintuch zum Zudecken. Da beim Doppelbett nur eine Decke, sowie auch nur ein Leintuch für zwei Personen vorhanden waren.
Frühstück landesüblich einfach. Kaffe nur Pulver und heisses Wasser. Wunderbares Panorama im Speisesaal, grandioser Ausblick, jedoch so kalt, daß man nur mit Jacke frühstücken konnte.
Fazit: Nie mehr Hotel DEDEM.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Boutique Dedem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Dedem Hotel

Anschrift: Emin Sinan Mah. Hamam Cad. No 8 | Cemberlıtas/Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 431 von 894 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Dedem Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Dedem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boutique Dedem Istanbul
Dedem Hotel Istanbul
Dedem Istanbul

Wenn Sie Boutique Dedem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.