“Enttäuschend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Legacy Ottoman Hotel

Legacy Ottoman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Legacy Ottoman Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Hobyar Mahallesi Hamidiye Caddesi No 16 | Sirkeci, Istanbul 34112, Türkei (Sirkeci)   |
Nr. 589 von 979 Hotels in Istanbul
Darmstadt, Deutschland
“Enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe seit Jahren regelmäßig in Istanbul geschäftlich zu tun und war von keinem Hotel so enttäuscht wie vom Legacy Ottoman. Ich bekam ein kleines Zimmer im Inneren des Hotels mit Fenster zum Foyer. In diesem Zimmer war es so warm und schwül dass man keine 10 min drin verbringen konnte ohne durchgeschwitzt zu sein (bei einer Außentemperatur von 14°C) Geschweige denn vom Schlafen. Das öffnen der Fenster war zwecklos, eher störend, da im Inneren des Hotels kein Durchzug entstehen konnte und man den Gesamten Geräuschepegel des Foyers zu hören bekam. Als ich in der Rezeption anrief um dies zu reklamieren hieß es nur es gäbe keine Klimaanlage in diesem Hotel und auch keine freien Zimmer in welches ich wechseln könne. Dies prüfte ich dann selbst im Internet und es stellte sich heraus, dass noch genügend Zimmer verfügbar waren. Abgesehen davon, dass ich den Aufenthalt in diesem Hotel vorzeitig beendet habe weil es 2 schlimme schlaflose Nächte waren, wurde ein dreckiges Handtuch, welches ich am morgen zum wechseln auf den Boden geschmissen habe einfach wieder aufgehängt. Ich erkannte es am Zahnpastafleck! Es wurde nicht gereinigt sondern lediglich das Bett gemacht. Der TV hatte keine Fernbedienung, als ich ihn am Gerät einschaltete war mir auch klar warum: Er war defekt! Ich rief also an lies einen Haustechniker kommen der sich dann mit dem TV beschäftigte bis er endlich wieder funktionierte. Wahrscheinlich war es dem TV zu warm im Zimmer! Ich fand auf all meine Beschwerden kein Verständnis und keine Lösung. Ich werde nie wieder in dieses inkompetente Sauna Hotel einchecken, das steht fest!

• Aufenthalt März 2015, Business

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Das Hotel lebt von seinem Status als erstes Haus am Platz. Die Bäder bedürfen einer Renovierung, da es unangenehm im Zimmer riecht, was eindeutig auf das Bad zurückzuführen ist. Das Frühstück mag landestüpisch sein, entspricht jedoch nicht den 5 Sternen des Hotels. Der klare Vorteil vom Hotel ist die zentrale Lage. Wenn man sich mehr in der Stadt aufhält und abends müde ins Bett fällt, dann ist es OK. Die Leute sind freundlich und bemühen sich den Gästen zu helfen.

Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Legacy Ottoman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legacy Ottoman Hotel

Anschrift: Hobyar Mahallesi Hamidiye Caddesi No 16 | Sirkeci, Istanbul 34112, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 326 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Legacy Ottoman Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legacy Ottoman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legacy Ottoman Hotel Istanbul
Legacy Ottoman Istanbul
Hotel Legacy Ottoman Istanbul
Istanbul Hotel Legacy Ottoman
World Park Hotel

Wenn Sie Legacy Ottoman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.