“gut als Ausgangspunkt für Städtetour, aber dafür eigentlich zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Noble House Galata

Noble House Galata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noble House Galata
3.5 von 5 Appartement   |   Serdari Ekrem Cad. Kadri Bey Cikmazi No:4 Galata, Beyoglu, Istanbul 34420, Türkei (ehemals Eklektik Guest House) (Beyoglu)   |
“gut als Ausgangspunkt für Städtetour, aber dafür eigentlich zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Hotel liegt ziemlich zentral und ist als Ausgangspunkt für einen Städtetrip gut geeignet.

Als mein Mann und ich im Hotel ankamen, versuchte man uns im „besten“ Zimmer des Hauses unterzubringen, welches wohl vorher mal der Keller war.

Man nennt dieses Zimmer nunmehr „Hamam-Zimmer“, das klingt einfach besser als „Das Gruft-Zimmer“. Kein Tageslicht, klein und sehr dunkel.

Nach etwas Diskussion zwischen meinem Mann und dem Besitzer bekamen wir das „Rosa-Zimmer“. Man bot uns auch an, dass wir uns eine andere Unterkunft suchen können, falls es uns nicht passt…

Nun ja, das andere Zimmer war etwas größer (von groß kann man nicht sprechen) und hatte auch Tageslicht.

Dusche und Waschgelegenheit befinden sich direkt neben dem Bett. Das WC ist durch eine Telefonzellengrosse in Leichtbauweise errichtete Kabine vom Zimmer abgetrennt. Vorsicht ist geboten, da man sich den Kopf einrennen kann oder mit der wackeligen Toilette umkippen kann.

Man sollte mal etwas Geld investieren, um offensichtlich defekte Sachen zu reparieren (Mülleimer, Seifenspender, Wasserflecken an der Decke, Schimmel in der Duschkabine).

Das Frühstück wurde sehr liebvoll angerichtet, wie bei einer türkischen Familie sitzen alle Gäste an einem Tisch.

Fazit: Als Ausgangspunkt für eine Städtetour ist es geeignet, aber nicht für diesen Preis.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Nr. 7 von 1.011 in Istanbul
Galata La Bella Hotel
Galata La Bella Hotel
Nr. 325 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Noble House Galata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noble House Galata

Anschrift: Serdari Ekrem Cad. Kadri Bey Cikmazi No:4 Galata, Beyoglu, Istanbul 34420, Türkei (ehemals Eklektik Guest House)
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 115 von 977 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Noble House Galata 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noble House Galata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eklektik Hotel Istanbul
Eklektik Galata
Hotel Eklektik Guest House Istanbul
Eklektik Istanbul
Eklektik Guest House Hotel Istanbul

Wenn Sie Noble House Galata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.