“Achtung, voll daneben!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultanahmet Hotel

Sultanahmet Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sultanahmet Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Divanyolu Cad No 20 | Sultanahmet, Istanbul 340110, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 532 von 885 Hotels in Istanbul
Berlin
“Achtung, voll daneben!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Das einzig Positive an dem Hotel war die tolle Lage und der Blick beim guten Frühstück von der Terasse im 4. Stock (ohne Lift).
Das Personal war freundlich bzw. höflich, aber alles andere als zugänglich für Probleme, aus meiner Sicht nicht professionell.
Aufgrund der Hotelinformationen auf der Homepage hatten wir ein Doppelzimmer gebucht und wurden vorher darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Zimmer nicht über ein Bad innerhalb des Zimmers verfügt, sondern über eins auf der anderen Seite des Flurs. Aufgrund der Beschreibungen und der Bilder auf der Homepage haben wir uns dennoch für dieses Hotel entschieden.
Der Schock kam, als wir unser Zimmer betraten: Ca. 8 qm, zwei Einzelbetten mit einem Nachttisch dazwischen, ein Waschbecken, eine einfache Garderobe mit einem Bügel. Kein Schrank, keine Möglichkeit, seine Kleidung auszupacken, kein Tisch, kein Stuhl. Kaum Platz für die Koffer. Vor dem Fenster befand sich ein Baugerüst mit Bauplane, auf dem täglich bis 20.00 Uhr teilweise mit einem Bohrhammer gearbeitet wurde, so dass das Zimmer nur nach 20.00 Uhr zu nutzen war. Entsprechender Kritik würde geduldig zugehört auch nachvollzogen, blieb aber ohne Konsequenzen (Preisnachlass).
Wir haben noch nie in einem so schlechten Zimmer, welches natürlich auch nicht auf der HP abgebildeit ist, "Urlaub" gemacht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Sultanahmet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultanahmet Hotel

Hotel Sultanahmet
Hotel Sultanahmet Istanbul
Sultanahmet Hotel Bewertung
Istanbul Hotel Sultanahmet
Sultanahmet Hotel Istanbul
Anschrift: Divanyolu Cad No 20 | Sultanahmet, Istanbul 340110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 532 von 885 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sultanahmet Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultanahmet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sultanahmet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.