“Lady Diana war bestimmt nicht da” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lady Diana Hotel

Lady Diana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lady Diana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Terzihane Sok. No:9 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 362 von 943 Hotels in Istanbul
Stansstad
“Lady Diana war bestimmt nicht da”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Gemäss Plan hatten wir die "Besenkammer". Sicht auf den Innenhof von ca. 8 x 8 m Durchmesser. Dafür ruhig - hatten wir gedacht! Der Schacht war dann aber wie ein Lautsprecher von der Dachterrasse. Wenigstens waren die Fenster einigermassen dicht.

Zimmertipp: Für zwei Personen ein 2-Bettzimmer buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hotel liegt in historischer Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Zimmerausstattung ist etwas veraltet aber alles sauber. Das beste ist das Frühstück mit fantastischer Aussicht. Nur wenige Minuten entfernt fährt die Tram, und man kann bis über die Galetabrücke fahren, für ca. 1 Euro. Mitarbeiter im Hotel sind freundlich und hilfsbereit. Hotel ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
brühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Hatte für 5 Nächte das Hotel gebucht.Das Hotel liegt an einer kleinen Seitenstrasse in der Altstadt wo man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten um sich herum hat. Die Flaniemeile Divan Yolu ist ca.200 Meter entfernt,wo es kein Problem ist ein Restaurant oder Cafe zu finden wo man
etwas entspannen und die Leute beobachten kann.Frühstück im Innenbereich oder auf der Dachterrasse mit Blick über Istanbul hat man auch nicht überall,da fängt der Tag schon mal gut an.Der Service an der Rezeption war Tadellos.Die Zimmer sind meiner Meinung nach für 2 Personen etwas zu klein genau wie das Bad.Daran kann man zwar nichts mehr ändern,da hatte ich noch Glück als Single Reisender.
Einziges Manko der ganzen Geschichte ist das neben dem Hotel ein sogenannter Lückenbau errichtet wird.Das heist im Klartext das Do.abend ca.22 Uhr eine Betonpumpe und mehrere Fahrmischer anrückten und begannen eine Treppe oder Zwischendecke zu giessen.Das ganze für ca.2 h.Des weiteren wurde die nächsten beiden Tage,so lange war Ich noch da,mit Bohrhämmer die Sachen beseitigt die daneben gegangen sind.Da muss man dann irgenwie durch.Das tut der Bewertung des Hotels keinen Abbruch,aber der Bau sollte schon fertig sein bevor Ich dort noch mal hinfahren würde.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Gingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir, 4 Frauen, haben dort vom 18. - 21. April 2013 einen wunderbar entspannenden Aufenthalt genossen. Unsere Zimmer waren sauber und ohne störenden Straßenlärm. Das Servicepersonal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend. Der Blick aus dem Restaurant und der Dachterasse ist wirklich beeindruckend: man sieht die Blaue Moschee und die Hagia Sophia, im Hintergrund der Bosporus. In wenigen Minuten ist man zu Fuß bei der Moschee, der Hagia Sophia und dem Topkai-Palast.
Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und wird ständig aufgefüllt. Von frischem Obst, Müsli, Brot, Toast, Nüsse bis warme Speisen ist alles in guter Qualität vorhanden. An 2 Abenden haben wir im Restaurant gegessen. Der Service war super, sodass wir uns rundherum "willkommen" und entspannt gefühlt haben. In nächster Nähe zu dem Hotel gibt es zudem noch viele kleine gute bis sehr gute Restaurants, so dass man die vielfältige türkische Küche in allen Variationen geniesen kann.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Denkendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Fünf Nächt im Lady Diana verbracht. Die Lage des Hotels ist grandios, der Blick von der Terasse gigantisch, der Blick aus dem Zimmer auf das Meer unbeschreiblich.
Die Hotelmitarbeiter sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Keinerlei Grund zum Jammern. Das Zimmer sauber, Wäschewechsel nach zwei Nächten. Die Größe unseres Zimmers für eine Städtetour mehr als ausreichend, das Frühstück hervorragend.
Haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wohlen, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

das Hotel liegt an der besten Lage. Zu Fuss erreicht man die blaue Mosche, Haga Sofia, Topkapipalast,grosser,kleiner und goldener Bazar und Einiges mehr.Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche,ist sehr sauber.Freundliches Personal, gigantischer Ausblick während dem Essen.Einfach toll, toll ^, toll!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Schönes Hotel in sehr guter Lage.Sehr schöne Dachterrasse mit fantastischem Ausblick auf den Bosporus und die blaue Moschee.
Fussläufig in 5 Minuten zu den Topattraktionen in Istanbul.( Topkapi, Hagia Sophia, Blaue Moschee, Zisterne)
Einfach, aber sauber. Nettes Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viele kleine nette Restaurants in allen Preislagen. Strassenbahn alle 5 Minuten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Lady Diana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady Diana Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Terzihane Sok. No:9 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 206 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 217 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lady Diana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady Diana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lady Diana Hotel Istanbul
Hotel Lady Diana Istanbul
Lady Diana Istanbul
Istanbul Lady Diana Hotel

Wenn Sie Lady Diana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.