“Lady Diana Hotel war so schön wie Lady Di.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lady Diana Hotel

Lady Diana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lady Diana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Terzihane Sok. No:9 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 362 von 943 Hotels in Istanbul
coburg
“Lady Diana Hotel war so schön wie Lady Di.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

ich war an Anfang der Juni für eine Woche da. Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Lage war sehr Nah und optimal für die historische Innenstadt, Moscheen und Musees zu besuchen. Aussicht vom Hotel war traumhaft und alla arbeiter des Hotels wraen sehr freundlich und hilfsbreit. Ich habe fast jeden Abend im Hotel gegessen. Die Qualität und Vielfältigkeit des Essens waren NR:1. Einfach köstlich. Hotel war sehr sauber. Während meine Aufenthalt im Lady Diana Hotel war nichts zu beschweren.
Außerdem hat Internetseite des hotels mir viel gefallen. es ist einfach und gut funktioniert. Ich habe meine reservation sehr schnell und aufwandfrei gebucht.
Die Name Lady Diana's könnte kein schöneres Hotel gefunden.

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Lady Diana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady Diana Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Terzihane Sok. No:9 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 206 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 217 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lady Diana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady Diana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lady Diana Hotel Istanbul
Hotel Lady Diana Istanbul
Lady Diana Istanbul
Istanbul Lady Diana Hotel

Wenn Sie Lady Diana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.