“hervorragender Ausgangespunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adora Hotel

Adora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adora Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 192 von 1.021 Hotels in Istanbul
“hervorragender Ausgangespunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Ein nettes Hotel in Super-Zentral-Lage. Jeden Tag Zimmer gereinigt und frische Handtücher. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Hervorragend geeignet um die Sehenswürdigkeiten in diesem Viertel zu Fuss zu erreichen

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht und waren natürlich gespannt, ob dies der Wahrheit entspricht. Im Nachhinein kann ich nur sagen: genial! Ich würde jederzeit das Adora Hotel in Istanbul buchen. Die Zimmer sind (wie in den meisten Bewertungen bereits erwähnt) klein, aber dies war für uns kein Punkt, den wir bemängeln würden. Die Zimmer waren jedoch absolut sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Wir haben im Zimmer keinen einzigen Mangel gesehen. Auch das Bad war sehr sauber und mit einer ebenerdigen Dusche versehen, wo man auch sehr viel Platz hatte. Auch im Bad waren keine Flecken/Mängel oder sonstiges zu sehen. Alle Extrawünsche unsererseits (2. Kissen für meine Frau, 2 kleine Decken statt einer großen etc.) wurden prompt erfüllt. Eine Meldung am Sonntag an die Rezeption, dass unsere Toilettenspülung Geräusche macht, wurde trotz des Sonntags innerhalb kürzester Zeit (keine 2 Stunden) erledigt. Wir waren begeistert, obwohl ich mit einer Reparatur erst am Montag gerechnet hätte. Im allgemeinen ist das Personal sehr höflich, sehr nett und sehr hilfsbereit, das außer englisch auch viele andere Sprachen beherrscht. Zu erwähnen wäre Ugur (der am Eingang sehr nett und höflich und in mehreren Sprachen die Laufkundschaft dazu animiert, das Restaurant zu betreten), die Rezeptionisten Latif und Yusuf und natürlich alle Kellner, die unsere Wünsche quasi von den Lippen abgelesen haben. Im Restaurant des Hotels kann man sehr gut essen. Die Speisekarte ist reichhaltig und bietet auch für Vegetarier genug Auswahl. Die Küche hat bis 0 Uhr geöffnet und wir konnten sehr gemütlich auf der sehr schön eingerichteten Terrasse einige Stunden verbringen und mit dem Personal oder den Gästen plaudern, sodass nie Langeweile aufkam. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, wird man nicht von den Fußgängern gestört. Um auch die Gegend zu erkunden, ist das Hotel sehr geeignet, da die Lage des Hotels sehr zentral ist und die Haltestelle "Gülhane" der Straßenbahn ca. 50 m entfernt ist. Auch zu Fuß sind alle wichtigen Punkte (Sultanahmet, Eminönü, Sirkeci etc.) erreichbar.

Wir würden jeder Zeit wieder das Hotel buchen und werden es auf jeden Fall jedem weiter empfehlen, der eine Reise nach Istanbul unternehmen möchte und in einen Hotel übernachten möchte, wo keine Wünsche offen bleiben sollen. Endlich haben wir ein Hotel gefunden, welches nicht auf der Suche nach dem schnellen Geld ist, sondern auch dafür sorgt, dass die Gäste wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Das Hotel liegt sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten in einer ruhigen Seitenstrasse. Nur 5 Gehminuten zum Topkapi und zur Blauen Moschee. Strassenbahn ganz in der Nähe Richtung Taksim Platz. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit in allen Fragen. Zimmer sind sehr klein, dafür aber top sauber. Frühstück war ein wenig spartanisch, mag aber daran gelegen haben, dass ich in der Woche vor Weihnachten fast der einzige Gast war.

Zimmertipp: Zimmer über Hoteleingang, bzw. Restaurant liegen zur Seitenstrasse. Haben zwar keine Aussicht, dafür ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Ein nettes Hotel in Super-Zentral-Lage. ÖV direkt dran. Jeden Tag Zimmer gereinigt und frische Handtücher. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Würden jeder Zeit wieder hin und werden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch das Restaurant kann man sehr empfehlen, sehr gut und preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Für ein Hotel in dieser Preiskategorie bietet es ein äußerst tolles Service. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber peinlichst sauber. Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr zentral. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Die Straßenbahn ist auch direkt vor der Tür.
Den einen Punkt Abzug bekommt das Hotel von mir, weil das Frühstück nicht zum sonstigen Service des Hotels passt.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Kirchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich war schon häufiger in diesem boutique hotel und ich muss sagen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Anderseits ist auch die Lage sehr ideal. Man ist zentral und hat gute Verbindungen zum ÖV. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen mit einem guten Gewissen. Ich fühlte mich jedes Mal sehr wohl und willkommen.

Auch meine Freunde, die durch meine Empfehlung in diesem Hotel waren sind sehr zufrieden.
Ich freue mich auf das nächste Mal.

J. Mohan

Zimmertipp: Ich war in einem sehr angenehmen Zimmer, das Zimmer lag in der Ecke.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel befindet sich ca 5 Minuten Fußweg zum Topkapi, 6 min Hagia Sophia, 7 min Sultanahmet.
Eminönü, Ägyptischer Basar usw alles fußläufig erreichbar.

Die Reinigung des Zimmer ist immer Penibel und Tadellos.
Das Personal sehr sehr zuvorkommend.
Auch wenn mal von Langschläfern das Frühstück verpasst worden ist, bietet das Personal an, einen Frühstückteller zusammenzustellen.
Wenn Istanbul, dann Adora

Zimmertipp: Zimmer 101-102 " 201- 202 " 301-302 Usw liegen auf der STrassense ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 126 von 1.021 in Istanbul
Minel Hotel
Minel Hotel
Nr. 129 von 1.021 in Istanbul

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Anschrift: Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Nr. 80 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 104 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 118 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Istanbul Adora Hotel
Hotel Adora Istanbul
Adora Istanbul

Wenn Sie Adora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.