“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adora Hotel

Adora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adora Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei   |
Nr. 83 von 916 Hotels in Istanbul
Kirchberg, Schweiz
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich war schon häufiger in diesem boutique hotel und ich muss sagen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Anderseits ist auch die Lage sehr ideal. Man ist zentral und hat gute Verbindungen zum ÖV. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen mit einem guten Gewissen. Ich fühlte mich jedes Mal sehr wohl und willkommen.

Auch meine Freunde, die durch meine Empfehlung in diesem Hotel waren sind sehr zufrieden.
Ich freue mich auf das nächste Mal.

J. Mohan

Zimmertipp: Ich war in einem sehr angenehmen Zimmer, das Zimmer lag in der Ecke.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel befindet sich ca 5 Minuten Fußweg zum Topkapi, 6 min Hagia Sophia, 7 min Sultanahmet.
Eminönü, Ägyptischer Basar usw alles fußläufig erreichbar.

Die Reinigung des Zimmer ist immer Penibel und Tadellos.
Das Personal sehr sehr zuvorkommend.
Auch wenn mal von Langschläfern das Frühstück verpasst worden ist, bietet das Personal an, einen Frühstückteller zusammenzustellen.
Wenn Istanbul, dann Adora

Zimmertipp: Zimmer 101-102 " 201- 202 " 301-302 Usw liegen auf der STrassense ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Adora-Hotel ist ein kleines, für (kleinere) Familien mit Kindern bestens geeignetes Hotel mitten in Istanbul, von dem aus man sehr gut und leicht (da günstige Strassenbahnanbindung und Nähe Gülhane/Topkapi) Streifzüge durch die Stadt unternehmen kann. Unser Zimmer war sehr schön und sauber, unerwartet ruhig, der Zimmerservice tadellos, das Frühstück landestypisch und reichhaltig. Der Rezeptions- und Restaurantservice sind unglaublich freundlich, hilfsbereit, schnell und unaufdringlich, alle sind extrem kinderlieb. Das 'Adora' ist somit unbedingt weiterzuempfehlen - wir haben uns äußerst wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer viertägigen Städtereise im Adora und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt absolut zentral aber dennoch in einer ruhigen Seitengasse - Topkapipalast, Hagia Sophia, Blaue Moschee usw. befinden sich nur 5 Gehminuten entfernt. Um die Ecke befindet sich zudem die Trambahnstation "Gülhane". Von hier aus ca. 40 Minuten, ein mal Umsteigen, zum Airport Atatürk. Das Personal, allem voran Burhan an der Rezeption, waren in allen Belangen sehr nett und hilfsbereit. Frühstück prima und umfangreich bis auf die Säfte ;-) Abendessen ebenfalls sehr zu empfehlen-sehr gut und günstig! Schlussendlich absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren in der Osterwoche 2014 im Adora Hotel und fanden es ideal für diesen Städtetrip. Alle wesentlichen Sehenwürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der Straßenbahn (Station Gülhanepark ist um die Ecke) zu erreichen. Das Zimmer war eher klein, aber der Service sehr gut, Frühstück gut, ebenso das Essen im Restaurant. Alles in Allem jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Kleines, familiäres Hotel in unschlagbarer Lage - alle Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet / Basarviertel sind gut zu Fuß zu erreichen bzw. Straßenbahnhaltestelle ca. 100 m entfernt. Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber - wir haben nichts zu meckern! Besonders hervorzuheben: die nette und hilfsbereite Crew (Danke für die Hilfe, Burhan!), auch besonders kinderfreundlich! Kurz: nur zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein schönes, kleines, preiswertes, charmantes Hotel in allerbester Lage. Ideal zum Besuch der großartigen Sehenswürdigkeiten Istanbuls, aber auch ein guter Ausgangspunkt um die eher weniger bekannten Sehenswürdigkeiten und Stadtviertel zu erkunden. Durch die in wenigen Schritten erreichbare Straßenbahnhaltestelle ein idealer Standort, auch die Fähranleger sind fußläufig erreichbar (oder auch mit der Strassenbahn). Zimmergröße- wie in einem Altstadthotel nicht anders zu erwarten- nicht sehr üppig aber ausreichend für eine Stadterkundung. Zimmer und Bad sauber und alles vorhanden was erforderlich. Problemlose WIFI Verbindung. Das freundliche, kompetente und hilfsbereite Team war während meines 5- tägigen Aufenthaltes immer für besten Service verfügbar. Restaurant und Frühstück ebenfalls OK. Alles in Allem sehr zu empfehlen, für ein Hotel dieser Kategorie. Werde bei meinem Nächsten Besuch am Bosporus mit Sicherheit wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Anschrift: Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 60 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 63 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 76 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Istanbul Adora Hotel
Hotel Adora Istanbul
Adora Istanbul

Wenn Sie Adora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.