“In jeder Beziehung zufriedenstellend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adora Hotel

Adora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adora Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei   |
Nr. 85 von 901 Hotels in Istanbul
Essen, Deutschland
“In jeder Beziehung zufriedenstellend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ein sehr freundliches Personal (ein besonders freundlicher und hilfsbereiter Burhan) und ein Top-Reinigungsservice haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Die Lage ist bestens und alle historischen Gebäude sind in kurzer Zeit erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Hotel ist einmalig betreffend der Lage und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hervorhebend ist zu erwähnen Burhan der stets sich bemühte die Wünsche und Anforderungen der Fragen zu beantworten und mit noch besseren Vorschlägen zu informieren. Das Hotel war sehr Sauber und das Frühstück wurde immer nachgefüllt. Ein Hotel wo kein Gedränge und überlaufung ist. Preis -Leistung ist perfekt für den Gast und hat den Vorteil man kann gleich nebenan sehr gut Essen. Bei unseren nächsten Besuch werden wir sicher wieder dort absteigen.

Zimmertipp: Das Dreibettzimmer für 2 Personen war ideal von der Aufteilung und der Lage.Fenster gegen einen Frie ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich ideal, um den alten, europäischen Teil zu Fuss zu erkunden. Die Zimmer waren sauber und die Dusche gross. Das Personal war sehr freundlich. Burhan von der Rezeption gab uns jeder Zeit Tipps und stand uns bei allen Fragen zur Verfügung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
wegenstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Eben bin ich aus Istanbul zurück und war zum zweiten Mal im Adora untergebracht.
Auch dieses Mal bin ich total begeistert. Tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind etwas klein aber sauber. Gute Betten für all jene die Rückeprobleme haben.
Der Service ist absolut TOP ! Burhan, der Chefrezeptionist ist jederzeit mit Rat und Tat zur
hand. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit: JEDERZEIT WIEDER !

ISTANBUL = ADORA !!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Zimmer, einfach mal an der Rezeption nachfragen, wenn etwas nicht so wie erwart ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
web-home
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

-> alles ok
Die Lage des Hotels sowie der Service sind bestens. In 3 Minuten ist die Straßenbahn erreichbar und dennoch ist die Lage relativ ruhig. Das Personal war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Die Lage ist perfekt zum Besuch der Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet > > >

Aufenthalt September 2013, Business
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Lage des Hotels sowie der Service waren ausgezeichnet. In 3 Minuten ist die Straßenbahn erreichbar und dennoch ist die Lage ruhig. Das Personal war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Im Rahmen unseres 7-tägigen Aufenthalts waren die Zimmer stets sauber und das Frühstück war jeden morgen angemessen. Ich würde das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben drei Nächte und vier Tage in dem Hotel verbracht. Die Lage ist 1A. Der Hafen von Siekeci, die Moschee Sultanahmet, die Hagia Sophia und viele weitere Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Selbst Taksim ist problemlos zufuß zu erreichen. Der Service war sehr gut und das Personal wirklich sehr freundlich. Das Frühstück war immer frisch und üppig. Einzig unser Zimmer war etwas klein, aber sauber und gut ausgestattet. Die Größe hat uns nicht weiter gestört, da man in Istanbul anderes Zutun hat, als auf dem Hotelzimmer zu sein. :) Insgesamt können wir das Hotel definitiv weiterempfehlen und würden selbst auch wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Anschrift: Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 58 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 77 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 78 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Adora Istanbul
Hotel Adora Istanbul
Istanbul Adora Hotel

Wenn Sie Adora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.