“Kleines feines Stadthotel mit Top Lage und gutem, sehr freundlichen Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adora Hotel

Adora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adora Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei   |
Nr. 86 von 919 Hotels in Istanbul
“Kleines feines Stadthotel mit Top Lage und gutem, sehr freundlichen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben drei Nächte und vier Tage in dem Hotel verbracht. Die Lage ist 1A. Der Hafen von Siekeci, die Moschee Sultanahmet, die Hagia Sophia und viele weitere Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Selbst Taksim ist problemlos zufuß zu erreichen. Der Service war sehr gut und das Personal wirklich sehr freundlich. Das Frühstück war immer frisch und üppig. Einzig unser Zimmer war etwas klein, aber sauber und gut ausgestattet. Die Größe hat uns nicht weiter gestört, da man in Istanbul anderes Zutun hat, als auf dem Hotelzimmer zu sein. :) Insgesamt können wir das Hotel definitiv weiterempfehlen und würden selbst auch wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013

Gundelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Lage ist perfekt zum Besuch der Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet, nahe zur Straßenbahn und trotzdem ruhig. Das Hotel ist recht klein und somit familiär und gemütlich. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Unser Zimmer war einfach und sehr klein, aber immer sauber. Wir haben uns hier 7 Tage lang sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Lage ist einfach super zentral. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen. Preis-Leistung passt hier wirklich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Zimmer sind sauber. Ideal um Istanbul zu entdecken.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben 4 Nächte in einem 3-Bettzimmer verbracht. Es wurde immer bestens gereinigt. Das Personal war immer höflich und kooperationsbereit. Vorzüglich geklappt hat der Abholservice vom Flughafen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar günstig. Für einen kurzen Citytrip sehr zu empfehlen ! Vor allem für junge Leute die eine lockere Atmosphäre schätzen. Straßenbahnstation befindet sich gleich um die Ecke.
Hagia Sofia und Topkapi in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

ich war über Weihnachten für 5 Nächte im Hotel......und muß sagen...HUT AB!
wirklich sehr zentral,sehr sehr sauber und mein Zimmer?..klasse!!!!
Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend.
Mein fünfter Aufenthalt in Istanbul, aber bis jetzt das beste Hotel was ich hatte. Und freundlicher kann es kaum zugehn.Habe mich als Gast wie zuhause gefühlt und danke dir Abdullah für die sehr netten Gespräche. Ihr seid alles echt prima!!!!

gruß aus Köln

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren super zufrieden.
Rezeption / Personal sehr freundlich, hilfsbereit,zuvorkommend und Wünsche wurden, soweit möglich, erfüllt.
Zimmer etwas klein, dafür aber sehr sauber, täglicher Wäschewechsel.
Internet wird kostenlos angeboten.
Fazit, ein sehr empfehlenswertes Hotel um die Stadt gut zu Fuß zu erkunden.
Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß zu erreichen , Straßenbahnhaltestelle um die Ecke.
Werden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind in der Türkei viel herumgekommen und nie so eine gute Qualität zu so einem Preis erhalten. Sehr sauber und auch keine der häufig anzutreffenden kleinen Mängel. Ausgezeichneter Service, sympathisch und hilfsbereit. Wir kommen in jedem Fall gerne zurück, wenn wir ein Hotel in diesem Quartier brauchen! Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Anschrift: Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 62 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 63 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 81 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Istanbul Adora Hotel
Hotel Adora Istanbul
Adora Istanbul

Wenn Sie Adora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.