“EXPEDIA-Reisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adora Hotel

Adora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adora Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei   |
Nr. 87 von 899 Hotels in Istanbul
Kempten
“EXPEDIA-Reisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Uns hat es die 5 Nächte im Adora-Hotel (zentral gelegen zu Straßenbahnhaltestelle (1 min.) und Sehenswürdigkeiten in näherer Umgebung) sehr gut gefallen. Das Hotel ist klein (15 Zimmer) und damit persönlich und überschaubar. Das Familienzimmer im obersten Stock war praktisch, die ganze Nacht konnte das Fenster im kleinen Raum offen bleiben. Das Frühstücksbuffet war einmalig,reichhaltig, hübsch dekoriert und täglich etwas anders, der Service immer freundlich und zuvorkommend. Erdi und das andere Personal an der Rezeption war ganz persönlich und ungezwungen. Das Haus ist sauber, ausgerüstet mit Klimaanlage, TV, Safe, Internetzugang, Föhn. Täglich wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Kaffe oder Tee kann man während des Tages gratis selbst nehmen. Auf den Sitzpolstern vor dem Haus kann man relaxen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Böblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Hier überlagert die Lage des Hotels alles andere. Zentral in der Altstadt gelegen, Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Topkapi-Palast kiegt quasi nur über die Stadtmauer hinweg. Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus. Fähre in 5 Minuten zu Fuss erreichbar!!!
Die Zimmer sind extrem klein; wir mussten unsere Koffer stapeln und ständig hin und her räumen. Das Hotel selbst hat nur 15 Zimmer und das auf 5 Stockwerken, Geringe Geräuschbelästigung durch Strassenbahn und hauseigenen Aufzug.
Sehr familiäres Hotel. Als uns bei der Anreise ein Taxifahrer übervorteilen wollte, wurde uns sofort geholfen. Viele nützliche Tips an der Rezeption.
Frühstück sehr lecker und reichlich. Kleine Shops und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich war für ein paar Tage in diesem Hotel und ich muss sagen, ich war
sehr positiv überrascht! Hab mich in dem Hotel richtig wohl
gefühlt...es war sauber und die Leute an der Rezeption waren wirklich
mehr als freundlich und zuvorkommend! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel Adora liegt ziemlich in der Zentrale. Man hat 10 min. ans Meer (zu Fuss), 5 min. zu der Blauen Moshee, 5 min zur Aigha Sophia, 6 min zum Tram Haltestelle. Die Lage von diesem Hotel kann fast nicht besser sein. was mir noch so gefiehl, waren die Hotel personalien. Sie wissen wirklich wie man mit den Kunden umgehen soll. Vor allem der Receptionist : Burhan. Ich empfehle allen, das Hotel mal zu besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Anschrift: Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 55 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 76 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 79 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Hotel Adora Istanbul
Istanbul Adora Hotel
Adora Istanbul

Wenn Sie Adora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.