“Lage, Lage , Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adora Hotel

Adora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adora Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei   |
Nr. 143 von 961 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Böblingen
“Lage, Lage , Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Hier überlagert die Lage des Hotels alles andere. Zentral in der Altstadt gelegen, Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Topkapi-Palast kiegt quasi nur über die Stadtmauer hinweg. Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus. Fähre in 5 Minuten zu Fuss erreichbar!!!
Die Zimmer sind extrem klein; wir mussten unsere Koffer stapeln und ständig hin und her räumen. Das Hotel selbst hat nur 15 Zimmer und das auf 5 Stockwerken, Geringe Geräuschbelästigung durch Strassenbahn und hauseigenen Aufzug.
Sehr familiäres Hotel. Als uns bei der Anreise ein Taxifahrer übervorteilen wollte, wurde uns sofort geholfen. Viele nützliche Tips an der Rezeption.
Frühstück sehr lecker und reichlich. Kleine Shops und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich war für ein paar Tage in diesem Hotel und ich muss sagen, ich war
sehr positiv überrascht! Hab mich in dem Hotel richtig wohl
gefühlt...es war sauber und die Leute an der Rezeption waren wirklich
mehr als freundlich und zuvorkommend! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel Adora liegt ziemlich in der Zentrale. Man hat 10 min. ans Meer (zu Fuss), 5 min. zu der Blauen Moshee, 5 min zur Aigha Sophia, 6 min zum Tram Haltestelle. Die Lage von diesem Hotel kann fast nicht besser sein. was mir noch so gefiehl, waren die Hotel personalien. Sie wissen wirklich wie man mit den Kunden umgehen soll. Vor allem der Receptionist : Burhan. Ich empfehle allen, das Hotel mal zu besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Gepflegtes Hotel, sehr freundlicher Service und perfekte Lage in der Altstadt! Die Straßenbahnhaltestelle ist in 1 Minute erreicht, zu Hagia Sofia ist man in fünf Minuten. Typisch türkisches Buffet zum Frühstück. Wir waren 12 Tage in Istanbul und haben uns außerordentlich wohl gefühlt im Adora. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist einer super Lage, nicht weit vom großen Basar und auch nicht weit von Taksim. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. DIe Zimmer sind ausgestattet mit Fön, Fernseher, Klimaanlage, also mit allem was man heutzutage von einem guten Hotel erwartet. Das Personal ist das Beste und netteste Personal, mit denen ich je zu tun hatte. Sie kümmern sich wirklich um jede Angelegenheit und nehmen sich auch Zeit für Ihre Gäste. Zu jederzeit höflich und nett! Erdi und Mustafa(Personal) nochmals Danke aus Deutschland:) Kann das Hotel jederzeit jedem nur empfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich war für ein paar Tage in diesem Hotel und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht! Hab mich in dem Hotel richtig wohl gefühlt...es war sauber und die Leute an der Rezeption waren wirklich mehr als freundlich und zuvorkommend! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Business
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Die Putzkraft ist sehr gut, das Essen ist wunderbar, Die Kollegen sind sehr nett, Die Zimmer sing auch sehr gut. Alles ist wunderbar in eurem Hotel. Wir werden es unserem Bekannten sagen, 2011 kommen wir gerne wieder.

Dankeschön.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Anschrift: Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 67 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 81 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 86 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Hotel Adora Istanbul
Istanbul Adora Hotel
Adora Istanbul

Wenn Sie Adora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.