“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adora Hotel

Adora Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adora Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei   |
Nr. 85 von 917 Hotels in Istanbul
Lüdenscheid, Deutschland
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich war für ein paar Tage in diesem Hotel und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht! Hab mich in dem Hotel richtig wohl gefühlt...es war sauber und die Leute an der Rezeption waren wirklich mehr als freundlich und zuvorkommend! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Business

Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Die Putzkraft ist sehr gut, das Essen ist wunderbar, Die Kollegen sind sehr nett, Die Zimmer sing auch sehr gut. Alles ist wunderbar in eurem Hotel. Wir werden es unserem Bekannten sagen, 2011 kommen wir gerne wieder.

Dankeschön.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Dieses kleine Hotel ist mitten in der touristischen Zone der Großstadt Istanbul gelegen. Gut zu Fuß erreicht man die Hagia Sophia und die darum herum gelegenen Sehenswürdigkeiten. Eine Straßenbahnstation, die zum Goldenen Horn führt, liegt direkt vor der Tür.

Das Personal war außerordentlich aufmerksam. Es gab immer Tee und Wasser, wenn man vom Besichtigen erschöpft war. Zahlreiche touristische (!) Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe.

Die Zimmer waren sehr klein, boten aber ausreichend Platz für ein paar Tage. Allerdings gibt es auch Zimmer mit Doppelbetten, die für zwei Personen nur knapp ausreichen. Eine Sitzgelegenheit wäre in den Zimmern auch wünschenswert.

Das Frühstück war eine Mischung aus westeuropäischem und türkischem Stil, aber reichhaltig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt April 2010, Familie
wegenstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir fanden das Adora Hotel einfach nur supper und absolut empfehlenswert !
Kleines gemütliches Hotel mit 15 Zimmern an Toplage. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Wir verbrachten im Adora Hotel 12 wunderbare Tage im September 2010.
Beste Lage mitten im absoluten Zentrum von Istanbul gelegen. Jede nur erdenkliche Sehenswürdigkeit ist sehr schnell zu erreichen. Der Hoteleingang liegt an einer kleinen nahezu verkehrsfreien Strasse. Manche Zimmer schauen hinten auf einen kleinen Friedhof und manche nach vorne. Für Istanbuler Verhältnisse ist es ruhig gelegen.

Erdi und Yunus von der Rezeption waren wie Freunde für uns. Immer und jederzeit hilfbereit mit Ratschlägen und Empfehlungen. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Schon deshalb würden wir dieses Hotel wieder wählen.
So freundliches und zuvorkommendes Personal haben wir noch nie erlebt.
Ebenso bediente uns Sherif, der Kellner, nach jedem Ausflug mit Tee und erfüllte unsere leiblichen Wünsche.

Die Doppelzimmer sind zwar klein aber sehr sauber. Die etwas harten Matrazen auf den Betten haben uns sehr zugesagt, weil wir beide Rückenprobleme haben.
Der Zimmerservice bettet jeden Tag mit frischen Leintüchern und ersetzt die Badetücher. Das ist ein Service, den man sonst nur in 4 oder mehr Sternen Hotels bekommt.
Das Badezimmer ist geräumig.

Im Hotel gibt es auch Essen, das von Faros Restaurant gekocht wird.
Wir fanden das essen sehr gut. Vorallem bietet es ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Das Hotel hat meines Wissens zwar keine Sterne, bietet aber einen Sterne-Service an, wir waren total begeistert. Wir können es nur weiterempfehlen.

In einem Wort nur TOP !

• Aufenthalt September 2010, Paar
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Kleines, gemütliches Hotel im historischen Teil - sehr praktisch für Sightseeing.
Das Hotel hat nur 15 Zimmer. Die Fenster gingen auf den Hof und die Straßenbahn-Haltestelle, aber die Straßenbahn war nicht zu hören. Die Zahl ist nicht groß, 2 Betten mit Nachttischen, Telefon, Kleiderschrank, Safe, Kühlschrank, kleiner Tisch mit einem Spiegel. Klimaanlage. Das Badezimmer ist groß. Es ist ein Bademantel und Badeschuhe, Seife, Shampoo.
Snow-weiße Handtücher jeden Tag gewechselt, die Reinigung derselben.
Das Frühstück wird im Laufe des Tages gratis Tee und Kaffee normal. Am Tag der Ankunft wurde mit Orangensaft behandelt. Es ist ein Chef, wenn Sie können eine einzigartige Mittag-und Abendessen - nicht teuer bestellen möchten, können Sie extra zahlen Euro oder Dollar. Aber das Hotel lieber Dollar übernehmen.
Insgesamt - ein günstiges Hotel für einen kurzen Halt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Adora Hotel liegt sehr günstig zu den Top Sehenswürdigkeiten von Istanbul. Bis zur Hagia Sophia und zur Blauen Moschee sind es ca. 10 min zu Fuss. Der Gülhane Park, welches für einen schönen Spaziergang geeignet ist, liegt ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Jegliche Fragen werden zufriedenstellend beantwortet. Das Hotel ist sehr sauber und relativ überschaubar. Auch das Frühstück ist für den Preis sehr gut. In Summe kann ich das Hotel sehr gerne Weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir wurden vom Hotel mit einem Sammeltaxi vom Flughafen abgeholt und sehr herzlich empfangen.

Das Hotel liegt ideal, um Istanbul zu entdecken, direkt an den alten Sehenswürdigkeiten, direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, nicht weit vom Fähranleger und der Galata-Brücke, und direkt am Gülhane-Park, wo man sehr schön Tee trinken kann.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Adora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adora Hotel

Anschrift: Hudavendigar Caddesi Erdogan Sok.No 14 - 16, Istanbul 34800, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 60 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 63 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 76 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adora Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adora Hotel Istanbul
Istanbul Adora Hotel
Hotel Adora Istanbul
Adora Istanbul

Wenn Sie Adora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.