“Herzliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fatih Hotel

Fatih Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fatih Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Matbaaci Osmanbey Sok. No: 13-15 Osmanbey, Sisli, Istanbul 34361, Türkei   |
Nr. 687 von 885 Hotels in Istanbul
Alexandria, Ägypten
“Herzliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich bin gerade im Hotel und schreibe nach meiner 8 Nacht.

Lage: Osmanbey 2-3 Minuten zur U-Bahn- und Bushaltestelle; aber natürlich kann man direkt vor dem Hotel ein Taxi nehmen. Es gibt viele Läden und Restaurants in der Nähe.

Zimmer: Geräumig mit 2 Garderoben, 2 Tische, 2 Spiegeln und 2 Stühlen. Es ist so gemütlich und man fühlt sich wie zu Hause. Der Vorhang (3 Schichten) macht es möglich, in wirklicher Dunkelheit zu schlafen. Es gibt einen Plasmafernseher mit Hotbird, Nile Sat und Arab SAt, sodass man Sender in allen Sprachen einfach gucken kann.

Allerdings denke ich, dass die Belichtung im Zimmer stärker sein müsste. Die Wände sind dünn, sodass man Ohrstöpsel mitbringen sollte, wenn man lärmempfindlich ist.

Frühstück: Köstliche Auswahl an Speisen und Getränken in ausreichender Menge mit täglichen Zusätzen. Das Buffet öffnet von 7-11 Uhr; aber sie sind flexibel, wenn man spät ankommt und servieren mehr Essen.

Personal: so freundlich und die meisten sprechen Arabisch, aber wenig Englisch. Sie werden immer versuchen, ihr Bestes zu geben, um einem zu helfen, besonders Belal an der Rezeption.

Internet: sehr schnell, aber manchmal ist die Verbindung für Stunden weg. Wenn man darauf besteht, werden sie es reparieren!

In den Fahrstuhl passen maximal 3 Personen und der Hoteleingang ist alles andere als beeindruckend.

Ich empfehle dieses Hotel und werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in Istanbul bin.

Allein/Single

Sie waren bereits im Fatih Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fatih Hotel

Istanbul Fatih
Fatih Istanbul
Istanbul Fatih Oteller
Hotel Fatih Istanbul
Anschrift: Matbaaci Osmanbey Sok. No: 13-15 Osmanbey, Sisli, Istanbul 34361, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 333 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fatih Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Otel, Travelocity, Priceline, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fatih Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fatih Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.