“Sehr schlechte Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel

Panorama Hotel
Panorama Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel
Yenidogan Mah Zubeyde Hanim, Cd No 108 | Zeytinburnu, Istanbul 34020, Türkei   |
Nr. 915 von 965 Hotels in Istanbul
Bangalore, Indien
“Sehr schlechte Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war am 4.Januar 2013 in diesem Hotel und es war schlecht.
Ich war in Zimmer Nr. 601, nicht weit von einer Kerker/ Gefängniszelle entfernt, ungefähr 10x15 ft mit einem alten kleinen Röhrenfernseher und einem nicht funktionierenden Gas/ Dampf Heizgerät im Zimmer und ein elektrisches Heizgerät wurde nicht zur Verfügung gestellt.
Bei dem kalten Klima war das Zimmer wirklich kalt und wenn man die Rezeption anruft, sprechen die kaum Englisch.
Es gibt keinen Schallschutz und dort ist ständig Lärm durch den Verkehr, der vor und hinter dem Zimmer vorbeiführt.
Heißes Wasser ist nur warmes Wasser im Badezimmer, das groß ist, beinah 3/4 der Raumgröße. Wäsche und Toilettenartikel sind minimal.
Das Essen entspricht nicht den Anforderungen, da es meist vorbereitete Tagesmenus sind, keine Wahl für Besucher von Übersee.

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ich habe nur eine Nacht im Hotel verbracht, da ich erst gegen 01:00 das Hotel erreichte. Am nächsten morgen bin ich sofort ausgezogen. Das Zimmer war klein und sehr einfach ausgestattet, nur ein Bett und Fernseher. Kein Bild an der Wand. Das Zimmer versprühte den Charme der frühen 1980er Jahre. Außerdem war es sehr kalt und es gab nur eine Wolldecke zum zudecken. Die Bettlaken hätten eher als Putzlappen getaugt.
Das Bad war einfach ausgestattet. In einer Nische befand sich eine Sitzbadewanne, die auch schon sehr in die Jahre gekommen war. Zum ein und aussteigen aus der Wanne musste man über das WC hinweg steigen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Oberasbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich habe dieses Hotel als Gruppenreisender der Firma Leitner besuchen dürfen. Es war eine einzige Zumutung. Die angeblichen 4 Sterne kommen vermutlich aus einigen Kriterien zusammen, die aber nicht die Qualität eines Hotels ausmachen. Es gab einen großen Fernseher, Telefon, Fön und Kühlschrank. auch gab es einen Aufzug und der Portier war vermutlich die ganze Nacht erreichbar. Unser Zimmer, obwohl wir eine Zweibettzimmer gebucht hatten, war mit 4 Schlafgelegenheiten vollgestopft. Entsprechend klein war unser Aktionsradius im Zimmer. Dadurch lies sich auch das bis zum Boden reichende Fenster nur einen Spalt öffner. Es stand ja ein Bett davor. Im Badezimmer war über dem Badewannenrand alles verschimmelt. Elektrische Anschlüsse, wie z.B. die des Föns wurden einfach hinten in die Steckdose eingeklemmt. Es gab keinen Badevorleger im Badezimmer. Der Türspalt zum Flur war mindetens 3 cm hoch. Es war unheimlich hellhörig. Vor dem Hotel tobte der Istanbuler Straßenverkehr. An manchen Tagen wurde uns auch das Weißbrot vom Vortage angeboten. Es gab alles beim Fühstücksbüffet, aber alles in schlechter Qualität. Der Kaffee musste aus Kaffeepulver selbst angerührt werden. Ich habe mich die ganze Zeit nur von Honigbrot ernährt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Anschrift: Yenidogan Mah Zubeyde Hanim, Cd No 108 | Zeytinburnu, Istanbul 34020, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 915 von 965 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.