“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bostanci Prenses Hotel

Bostanci Prenses Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bostanci Prenses Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   BostancI Degirmenyolu Cad.No 24, Istanbul 34752, Türkei   |
Nr. 724 von 919 Hotels in Istanbul
ankara
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich möchte sagen, Hotel hat gute Lage für mich, deshalb habe ich es bei diesem Aufenthalt gewählt.

Die Zimmer sind sauber, auch Wifi-Internet ist frei, erwarten Sie keine hohen Geschwindigkeiten aber es reicht zum Surfen.
Mini-Bar ist so teuer, auch das Frühstück war schwach (viele 3-Sterne-Hotels haben besseres als das).

Meiner Meinung nach sollte dieses Hotel Preis und Dienstleistungen von Mitbewerbern prüfen, um besser zu werden...

Familien
Linsengericht, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Schon im Eingangsbereich kann man erkennen, das dieses Hotel einige Jahre ohne Renovierung auf dem Buckel hat.
Alte Vorhänge, Kunstblumen, oranges Wasser im Aquarium, alles nicht sehr einladend.

An der Rezeption hängen mehrere Uhren von diverse Weltstädte, nur leider passte keine Uhrzeit mit der tatsächlichen überein.
Ich hatte ein Zimmer Richtung der Autobahn erwischt, was sich als Katastrophe erwies.
da die Klimaanlage nicht funktioniert, versuchte ich es mit geöffnetem Fenster, was aber schon nach 1min. wieder von mir geschlossen wurde.
Die 6 spurige Autobahn wird über die gesamten Nacht stark frequentiert, somit
war an Schlafen nicht zu denken.

• Aufenthalt November 2012, Business
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

In der Hotellobby herrscht eine Stinmmung wie am Basar. Scheinbar sind hier Lybische Flüchtlinge einquartiert. Das Zimmer ist abgewohnt Im Bad ist Schimmel. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Klima Anlage funktioniert nicht, dadurch hat es im Zimmer ungefähr 30 Grad im Winter! Das Fenster geht in einen Schmalen Hof in dem die Flüchtlinge sich um 1 Uhr Nachts noch von Zimmer zu Zimmer unterhalten. Man kann das Fenster nicht schliessen weil es defekt ist. Der Gang vor dem Zimmer wird als Spazierweg genutzt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Bostanci Prenses Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bostanci Prenses Hotel

Anschrift: BostancI Degirmenyolu Cad.No 24, Istanbul 34752, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 353 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bostanci Prenses Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bostanci Prenses Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bostanci Prenses Istanbul
Bostanci Prenses Hotel Istanbul

Wenn Sie Bostanci Prenses Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.