“Wunderbares Boutique-Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ottoman Hotel Imperial

Ottoman Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ottoman Hotel Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Caferiye Sok. No:6 D:1 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 222 von 919 Hotels in Istanbul
Bochum
“Wunderbares Boutique-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Wer Istanbul erkunden möchte (allein - auch als Frau! - zu zweit oder in kleiner Gruppe) ist hier bestens aufgehoben. Das Personal an der Rezeption spricht fließend deutsch und englisch, ist stets freundlich, hilft bei jeglicher Planung und weiß, welche Sehenswürdigkeiten z.Zt. wegen Renovierung geschlossen sind (Kulturhauptstadt 2010!). Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß zu erreichen, ansonsten ist die Tram-Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Wenn man fußlahm zurückkehrt, bietet die moderne Terrasse Erholung pur: lesen, Tee trinken, Snacks oder ein Dinner in absoluter Stille ober bei leiser Musik mit Blick über die Dächer von Stambul (bei abendlicher Kühle wird ein Plaid gereicht!). Die Zimmer sind modern eingerichtet und ansprechend im osmanischen Stil dekoriert. Im Haus an der Hagia Sophia liegen die ruhigen Zimmer, die "Standart-Zimmer" liegen an der befahrenen Straße, sind dafür aber preiswerter. Die Bäder sind sehr klein, doch ist alles vorhanden, sogar ein Not-Razor-Kit. Wir haben 6 Tage in diesem Hotel zugebracht und sind immer noch glücklich, solch erholsame Tage dort mitten in einer Mehr-Millionenstadt erlebt zu haben.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Ich fand das Hotel so perfekt, dass ich es unbedingt weiter empfehlen muss.
Da das Hotel sehr zentral lag, konnte ich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuss erreichen.
Das Personal war einfach nur Erste Klasse. Sehr nett, hilfsbereit....
Die Zimmer waren sauber.....
Kurz gesagt einfach ein Perfektes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Das Hotel lag in einer ruhigen Seitenstraße und vom Zimmer konnten wir die erleuchtete Hage Sophia bewundern. Von der Dachterrasse und vom Hotel-Restaurant hatte man den Blick auf eine wunderschöne Koranschule. Der Service und die Zimmerausstattung waren ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2009
Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Das Hotel hat viel Charme und ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel in jedem Fall und vor allem auch für Alleinreisende sehr empfehlen. Ich habe mich rundum wohl und geborgen gefühlt und hatte ein Zimmer mit wunderbarer Aussicht. Vielen Dank nochmals für Alles. Gabriele Zürcher / im Hotel vom 1.4. bis 4.4.09

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße neben der Hagia Sophia, damit können die touristischen Hauptsehenswürdigkeiten Istanbuls bequem zu Fuß erreicht werden. Das alte Haus hat Charme und ist frisch renoviert. Unser Zimmer hatte eine phantastische Aussicht auf die Sultan Achmed Moschee. Bemerkenswert ist auch die Aussicht von der verglasten Terrasse des Restaurants. Das Frühstück ist eine gute Kombination aus türkischer und internationaler Küche. Das Personal am Empfang war freundlich und sehr hilfreich insbesondere beim Kontakt mit der Mietwagenfirma.

• Aufenthalt März 2009
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

es war einfach unglaublich..das goldene horn, hagia-sophia, bosporus, moscheen, und viele andere touristen orte. außerdem hat man in dieser stadt eine reiche auswahl an einkaufsmöglichkeiten, sowie bars, konzerte und events.
das hotel gefiel uns auch sehr gut, es war eine super gute unterkunftsstelle. kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Ottoman Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ottoman Hotel Imperial

Anschrift: Caferiye Sok. No:6 D:1 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 123 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 130 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 137 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ottoman Hotel Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Weg und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ottoman Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ottoman Hotel Istanbul
Ottoman Imperial Istanbul
Istanbul Hotel Ottoman Imperial

Wenn Sie Ottoman Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.