“Kleinhotel mit viel Charme, sehr guter Lage und tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ottoman Hotel Imperial

Ottoman Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ottoman Hotel Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Caferiye Sok. No:6 D:1 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 149 von 965 Hotels in Istanbul
Kloten
“Kleinhotel mit viel Charme, sehr guter Lage und tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Das Hotel hat viel Charme und ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel in jedem Fall und vor allem auch für Alleinreisende sehr empfehlen. Ich habe mich rundum wohl und geborgen gefühlt und hatte ein Zimmer mit wunderbarer Aussicht. Vielen Dank nochmals für Alles. Gabriele Zürcher / im Hotel vom 1.4. bis 4.4.09

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße neben der Hagia Sophia, damit können die touristischen Hauptsehenswürdigkeiten Istanbuls bequem zu Fuß erreicht werden. Das alte Haus hat Charme und ist frisch renoviert. Unser Zimmer hatte eine phantastische Aussicht auf die Sultan Achmed Moschee. Bemerkenswert ist auch die Aussicht von der verglasten Terrasse des Restaurants. Das Frühstück ist eine gute Kombination aus türkischer und internationaler Küche. Das Personal am Empfang war freundlich und sehr hilfreich insbesondere beim Kontakt mit der Mietwagenfirma.

• Aufenthalt März 2009
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

es war einfach unglaublich..das goldene horn, hagia-sophia, bosporus, moscheen, und viele andere touristen orte. außerdem hat man in dieser stadt eine reiche auswahl an einkaufsmöglichkeiten, sowie bars, konzerte und events.
das hotel gefiel uns auch sehr gut, es war eine super gute unterkunftsstelle. kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2009
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Meine Freundin und ich übernachteten 4 Nächte im Ottoman Hote Imperial Istanbul. Es stimmte von Anfang (mitten in der Nacht wurden uns unsere Koffer zum Zimmer getragen) bis Ende (Verabschiedung durch den General Manager ) alles. Das Hotel war in jeder Hinsicht sauber, ordentlich und mit Liebe eingerichtet. Überall findet man Blumen und Pflanzen und die Terasse ist einfach wunderschön- mitten in der Stadt und trotzdem still. Die Lage kann man nur loben, denn direkt (!) an der Hagia Sophia findet man sonst kein schöneres Hotel. Das Frühstücksbuffet ist mit sechs Sorten Marmelade, 3 Sorten Oliven und viel frischem Obst und Gemüse absolut ausreichend. Da wir beide aus der 5 Sterne-Gastronomie kommen, wissen wir also worüber wir reden.... ;-)
Zu guter letzt können wir allen Besuchern Istanbuls nur raten, eine dieser wunderbaren Bosporus-Boots-Touren zu unternehmen. Viel Spaß!

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chester
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich war 2 Nächte hier, aber leider im Erdgeschoss in der Nähe des Restaurants. Das Zimmer war halbwegs ordentlich und gut ausgestattet, wachte aber in der ersten Nacht um 4.30 Uhr auf, weil ich roch, wie das Frühstück zubereitet wurde und in der zweiten Nacht wachte ich um die gleiche Zeit auf, weil das Personal die Tische deckte. Das Hotel war voll, deshalb konnte ich nicht das Zimmer wechseln. Die Lage ist hervorragend. Ich würde wieder hier übernachten. Die anderen Gäste waren sehr höflich.

Sie waren bereits im Ottoman Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ottoman Hotel Imperial

Anschrift: Caferiye Sok. No:6 D:1 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 87 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 89 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 94 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 108 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ottoman Hotel Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ottoman Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ottoman Hotel Istanbul
Ottoman Imperial Istanbul
Istanbul Hotel Ottoman Imperial

Wenn Sie Ottoman Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.