“hoffnungslos Überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ottoman Hotel Imperial

Ottoman Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ottoman Hotel Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Caferiye Sok. No:6 D:1 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 147 von 1.011 Hotels in Istanbul
Nyon, Schweiz
“hoffnungslos Überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Es gibt winzige Zimmer, die unter doppelzimmer laufen, die selbst für eine durchschnittlich grosse Person zu klein sind. das Doppelbett war gerade mal 1.40 breit. auf einer Seite hatte man noch einen 40 cm breiten Gang um vom kompakten Bad zum Bett zu gelangen.
bett war bequem und Zimmer waren sauber, aber das wars auch schon, was ich positives sagen kann.
ich bin sehr enttäuscht, wollte ich mir doch extra ein nettes Zimmer, das nicht ganz günstig war für das Wochenende buchen.

das war das letzte mMal das ich Zimmer gegen Vorauskasse buche. man ist in einer besseren Lage, wenn das Hotel für das Zimmer noch nicht bezahlt wurde:

Ich buchte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und erst wurde ich in ein Zimmer mit einem winzigen Einzelbett geführt. Auf meinen Hinweis dass ich ja schliesslich ein Doppelzimmer gebucht hätte, wurde mir dann ein gleich kleines Zimmer mit einem 1.4 m breiten bett angeboten, in dem es stank, die Minibar ausgesteckt war und das Fentster vergittert war. Auf meine Beschwerde, dass dieses Zimmer nicht meinen Erwartungen entspreche- da ich mir ihre Homepage zuvor angeschaut habe und lauter nette zimmer sah, bekam ich dann ein zimmer eine Etage höher. das war zwar genauso klein, allerdings mit Fenstern ohne Gitter.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Eltmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Ideale Lage nur wenige Schritte von Topkapi, Hagia Sophia und Sultanahmet-Moschee entfernt. Freundlicher, unaufdringlicher Service. Zimmer ausreichend groß, geschmackvoll eingerichtet, nur Bad recht klein. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (Restaurant angeschlossen, aber nicht getestet). Angenehm ruhige Atmosphäre inmitten der brodelnden Metropole Istanbul. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Hervorragende Lage direkt an der Hagia Sophia, ein schönes, sehr angenehmes Hotel mit freundlicher Bedienug. Zimmer im oberen Hotelteil ruhig und ausreichend komfortabal.
Gutes türkische Frühstück. Schöne Gartenterrasse.
Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Wir waren 8 Tage( 4 davon als Verlängerung,bedingt durch den Vulkanausbruch in Island) in diesem kleinen und gemütlichen Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet direkt an der Hagia Sofia. Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, der Service ausgezeichnet. Relativ ruhig in der Nacht, unterbrochen von Hundegebell. Das Frühstück im Restaurantanbau ist ordentlich, bei rush hour mit Wartezeit verbunden.
Das Personal ist aufgeschlossen, höflich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die liebenwürdige Öslem Kaya, die sich um alle Belange der Gäste bemüht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Das relativ kleine Hotel in einem schönen alten Gebäude liegt sehr günstig in einer kleinen Seitenstrasse neben der Hagia Sophia. Alle Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet sind zu Fuß zu erreichen, andere Teile der Stadt leicht mit der Strassenbahn.Es gibt ein gutes Restaurant und eine wunderschöne Dachterrasse mit Blick auf die Türme der Blauen Moschee.
Vor allem aber ist der ausgezeichnete Service und die zuvorkommende Freundlichkeit des Personals zu erwähnen, sei es im Lokal ( z.B. der Oberkellner) oder beim Empfang. Vor allem Özlem, die für die Gästebetreuung zuständig ist, spricht hervorragend Deutsch und Englisch und schafft eine familiäre Atmosspäre.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Service und Personal sehr freundlich u. immer hilfsbereit.
1.Zimmer (als Alleinreisender) etwas eng, wurden dann aber gegen ein größeres getauscht. Zimmer:sauber +gute Ausstattung.Bäder klein mit wenig Ablagefläche, Kachelfugen in Dusche könnten eine Erneuerung vertragen.
Lage wunderbar ruhig, neben der Hagia Sophia.
Restaurant:gut-sehr gut.
Verkehrsanbindung: sehr gut -2Metrostationen in unmittelbarer Nahe

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Wülfrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Wunderschöne Lage direkt an der Hagia Sofia.
Sauberes und ordentliches Hotel.
Sehr freundliches,liebes und extrem hilfsbereites Personal,
man ist dort wirklich als Gast willkommen und fühlt sich wie "Zuhause"
Wir wollen und werden bei unserem nächsten Besuch in Istanbul wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 85 von 1.011 in Istanbul
Levni Hotel & Spa
Levni Hotel & Spa
Nr. 22 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Ottoman Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ottoman Hotel Imperial

Anschrift: Caferiye Sok. No:6 D:1 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 89 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 90 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 94 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 147 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ottoman Hotel Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Venere, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ottoman Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ottoman Hotel Istanbul
Ottoman Imperial Istanbul
Istanbul Hotel Ottoman Imperial

Wenn Sie Ottoman Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.